Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten schrieb BMW-M:

Ich bin heute diese Cafe Aufgabe mit den Mustangs gefahren.

Mit einer alten Corvette die ich zuvor gewonnen habe, das Mistding ist mit den Sportreifen ohne Traktionskontrolle ja beinahe unfahrbar. In längeren Kurven wenn man voll am Gas steht bricht sie einfach irgendwann aus, dann gegengelenkt, Gegenpendler und peng^^

Ein Fahrverhalten wie ne Postkutsche mit den ranzigen Plattfedern auf der Hinterachse^^  :haha:

Habe ich auch ne Zeit lange versucht, aber hab das Ding einfach nicht unter Kontrolle bekommen :D Paar Rennen damit gefahren aber musste dann wechseln weil zu frustrierend. Aber der Sound und manche Drifts, einfach erste Sahne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb kmoral:

 

Jetzt muss ich aber mal kurz nachfragen: Diese ganzen Helferlein also Ideallinie, Bremspunkte usw die hier angezeigt werden bei der Fahrt. Wie sehe ich die? Ich habe am Anfang des Spiels die Erfahrene / schwere Stufe gewählt. Ist das dann nur deswegen deaktiviert?

Einfach vor einem Rennen oder Lizenztest in die Fahrhilfeeinstellung gehen und dann Hilfen bei Bedarf zuschalten. Ich hab zb auch immer ABS an und wenigstens ein wenig Traktionskontrolle. Da ich kein semiprofessioneller Simracer bin, ists mit letztlich auch egal das da nicht alles aus ist. Das hilft halt ungemein in den Prüfungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb kmoral:

Habe ich auch ne Zeit lange versucht, aber hab das Ding einfach nicht unter Kontrolle bekommen :D Paar Rennen damit gefahren aber musste dann wechseln weil zu frustrierend. Aber der Sound und manche Drifts, einfach erste Sahne :)

Haha, na wenigstens liegts dann anscheinend am Fahrzeug, dacht mir schon ich bin der einzige der mit einem etwas stärkeren Fahrzeug mit diesen Sportreifen nicht klar kommt^^

Stimmt, der Sound und die spektakuläre Fahrweise ist schon geil mit der Karre :)

Morgen für diese Camaro Rennen nehm ich dann auch nen anderes Auto! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb eviltrooper:

So nach fast einer Stunde. Es ist nicht machbar. 
ganz einfach.

 

scheiss Spiel ich hasse es

Und dann gibt's manche die zocken dass ganze We abwechselnd nur Elden Ring und GT7, damit sich beide Spiele gegenseitig beruhigen können 🤣🤭

Ich vermute mal, wenn Du morgen in einem anderen Winkel einlenkst bist Du auf einmal 0,200s schneller und weißt nicht mal warum 🙂

Kenne die Prüfung jetzt nicht, aber so ist es doch immer. Packst Du schon noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb eviltrooper:

So nach fast einer Stunde. Es ist nicht machbar. 
ganz einfach.

 

scheiss Spiel ich hasse es

wenn du mit controller lenkst dann versuche den stick nach schräg oben denn dann

lenkt er besser. Ist gewöhnungssache aber es hilft.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...