Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 55 Minuten schrieb BMW-M:

Hat sonst noch jemand im Spiel so eine Einladung bekommen, wo man für ein bestimmtes Automodell beim Händler einen guten Preis bekommt?

Ist mir heut zum ersten mal aufgefallen oder überhaupt zum ersten mal gewesen. :)

Bei mir wars heut ein Bugatti um 340.000 Credits.

Pagani Huaya '13 für 1,35 Mille ...

Woher kennen die meinen Kontostand 😱🤣

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb kaluschnikop:

Also ich habe heute mal wieder mehr die Menübooks und die Missionen angefangen, habe dann noch kurz S Lizenzen getestet. Meine Herren, das sind mal knackige Zeiten. Die S-3 auf Tsukuba war recht easy, habe dann noch Laguna Seca in dem Formel Auto probiert und Sargdena, sprich die Rallystrecke. Bei beiden Strecken nicht mal Silber geholt. Dafür hatte ich heute dann keinen Elan mehr. Da werde ich wohl lange Zeit spielen müssen, um dort alles auf Gold zu holen. Allein bei Laguna Seca versteh ich noch nicht ganz, wie ich da Gold holen soll :D

Bezüglich Laguna Seca:

Falls du mit Lenkrad fährst kann ich dir empfehlen die TK auszuschalten und du musst bei 2 Kurven komplett durchbrettern. Bisschen Lupfen vielleicht.

Auf jeden Fall sich vorher die Demo anschauen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir den Porsche GT3 gebraucht gekauft und einen GTR. Damit komm ich jetzt eigentlich bisher überall gut klar.

Geld sollte ich so ca 500k haben. Lohnen sich die Rennreifen für die Autos? für 40k sind die schon happig teuer.

Bei den Büchern bin ich jetzt bei Ford und muss wohl oder übel so einen Pickup kaufen, da ich kein Fahrzeug in dieser Kategorie besitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb kmoral:

Geld sollte ich so ca 500k haben. Lohnen sich die Rennreifen für die Autos? für 40k sind die schon happig teuer.

Bei den Büchern bin ich jetzt bei Ford und muss wohl oder übel so einen Pickup kaufen, da ich kein Fahrzeug in dieser Kategorie besitze.

Rennreifen lohnen sich immer. 

Pickup musste ich auch kaufen. Hab den japanischen gekauft (ich glaube von Toyota?), den Ford kann man gewinnen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb BMW-M:

Hat sonst noch jemand im Spiel so eine Einladung bekommen, wo man für ein bestimmtes Automodell beim Händler einen guten Preis bekommt?

Ist mir heut zum ersten mal aufgefallen oder überhaupt zum ersten mal gewesen. :)

Bei mir wars heut ein Bugatti um 340.000 Credits.

Bei mir der Veneno. Sony will wohl, dass ich mit Echtgeld Credits auflade 🥳

vor 10 Stunden schrieb Syzlak:

Bei mir war es der Lamborghini Veneno‘14…. 
 

da hätten sie mir auch gleich einen link zum Echtgeldshop geben können.

Frist für das Angebot ist bis 19.03. das wird knapp.

Haha nicht anders bei mir 

vor 28 Minuten schrieb Gamingpapst:

Können die gebrauchten Fahrzeuge eigentlich einen Motorschaden erleiden? Sprich zahnriemen reißt.

Halte ich für sehr unwahrscheinlich 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Gamingpapst:

Können die gebrauchten Fahrzeuge eigentlich einen Motorschaden erleiden? Sprich zahnriemen reißt.

Kann ich mir nicht vorstellen, so eine Art von Schäden gibt es in Gran Turismo nicht.

Ich vermute mal der Motor wird immer weiter an Leistung verlieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...