Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Ener:

Findet ihr die Rennen außerhalb der GT Café Menus auch einfach???

Z.B. die Einzelrennen auf manchen Strecken? (Da gibt es auch stehende Starts.) 

Ich hab bisher nur das Mini Event auf Goodwood und 550 LP auf High Speed Ring probiert. Beim Mini Event wurde ich nur 2., beim High Speed Ring (da war glaube ich der stehende Start) hab ich das Rennen in aussichtsloser Position abgebrochen. Am Start hat mich ein getunter Käfer überholt, da hatte ich schon keinen Bock mehr. Also einfach ist für mich was anderes, heiliger Bimbam. Die Aufgaben im GT Café hingegen sind dagegen nichts!!!

Ich hab mir fest vorgenommen den Schwierigkeitsgrad auf Schwer zu lassen, aber die Kapitulation naht... nach nicht mal vier Tagen. 

Ehrlich gesagt weiß ich auch gar nicht wo der Schwierigkeitsgrad greift. Im GT Café eher nicht. Ich glaube nur in den Einzelrennen & vermutl. in den Benutzer- & Arcaderennen

Bin das GT3 Einzelrennen auf dem Straßenkurs von Daytona gefahren. Das hat 4 von 5 Chilischoten und ist auch wirklich nicht ohne. Da macht GT7 richtig Laune, vor allem weil das Rennen super atmosphärisch (Sonnenuntergang in die Nacht) ist und die KI richtig aufdreht. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Gurgol:

Jep. Hatte über 500km gebraucht bis Gold.

Ich will nicht 😅

 

Hab jetzt mit IA angefangen. Die ersten sind schon auf Gold :D

Die erste Mission ist auch erledigt. Die letzte mit dem Fiat ging mir vllt am Keks - ist der Fiat langsam. Da gibt es wirklich kein Geschwindigkeitsrausch 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Ich hatte nur mal kurz reingeschaut um meine Signatur für den Sportmodus einzutragen. Leider hatte ich die Datenübertragung von GTS noch nicht gemacht, daher war ich Bilderlos.

Ich glaub Du musste einfach ein Scapefoto machen, dieses kannst Du anschließend als Profilbild auswählen, zumindest einen Ausschnitt davon.

ah ok, Danke!

Das muss ich mir dann mal ansehen. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb BMW-M:

ah ok, Danke!

Das muss ich mir dann mal ansehen. :think:

Das ist ein bissl versteckt, das geht nicht direkt auf der Profilseite zu ändern. Wenn ich mich recht entsinne geht das irgendwo bei Optionen. Hab da am WE auch ein paar Minuten gesucht. Wenn du es absolut nicht finden kannst, schau ich gern nach wenn ich zu  Hause bin, wird heute aber erst nach 18 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TGameR:

Wird die KI in Rennen später spürbar schwieriger? Die ersten Sunday Cups sind selbst auf Schwer viel zu einfach gewesen, auch ohne Hilfen usw oder wenn ich Fehler mache.

Ich genieße das Spiel echt, auch auf PS4 und sogar mit Controller, ich mag den Soundtrack und das alles..aber das stört mich schon, wie ich mit Wagen (Leistungspunkte über 500) bereits so sehr vorne liege...

Ich kann keine spürbare Steigerung feststellen. Dir werden wenn dann nur aufgrund von anfänglicher Distanz zum Erstplatzierten oder aber einem unterlegenen Auto Steine in den Weg gelegt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kurzes Resümeé von mir:

Ich verfolge ein bisschen die News und Foren zum GT7 und muss mich wirklich über die Leute wundern!Dem Einen sind es zuwenige Autos und Strecken (4 Tage nach release!)Dem Anderen sind die Autos zu teuer, dann wieder zu billig, dann wieder zu schwer zum Fahren etc.Also langsam kann man es den Leuten überhaupt nicht recht machen, wo doch die Entwickler längst angekündigt habendass etliche weitere Autos (ich gehe von einigen 100 aus), Strecken, Teile, Rennen etc. dazukommen. (Einfach nur noch Kopfschüttel bei solchen Leuten)

Dann wiederum stören sich sehr viele an diesem Menübuch welches als Karrieremodus angedacht ist, wobei für mich ist das überhaupt keine Karriere sondern eher eine unnütze Zusatzaufgabe da man dort ohne LP Obergrenze antreten kann. Das ist doch keine Karriere wenn ich meinen 500PS Lancer Evo gegen Mini Cooper einsetzen kann. Man ist eher gezwungen dort mitzumachen da man sonst die Sachen nicht freischalten kann.

Ich empfinde GT7 als das was es immer schon war, eine Simulation für Autoliebhaber aller Marken und Modelle. Man kann es gemütlich angehen und sich bei den erworbenen Autos Zeit lassen diese optimal zu tunen und ihre techn. Grenzen auszuloten. Es muss nicht sofort ein Rennwagen für 1 Mio. sein. Derzeit hat sich der Mitsubishi Lancer Evo V zum meinem Liebling gemausert. Für den Lancer Evo VI fehlte mir das Geld am Anfang :D

Ich hatte wollte gestern Abend ein bisschen Credits einsammeln und ein etwas weiterkommen, geplant waren so max 2 Std. zum Spielen und dann ins Bettchen, doch plötzlich war es halb 2 nach Mitternacht und ich fand mich dabei wie ich fast 70k Credits in den Renault R5 Turbo '80 reinsteckte an Tuningteilen um dann festzustellen dass er doch nicht das gelbe vom Ei ist.

Shit happens, Kohle ist weg...aber genau deswegen liebe ich Gran Turismo.

PS: Ich hab gestern noch den Multiplayer modus getestet und ein Rennen auf einem Ami Server gemacht, nun war nicht gerade berauschend, die Gegner fuhren in ruckartigen Bewegungen, ich denke es liegt am Server. Die großen Rennen werden sowieso anders abgehalten und man muss sich auch anmelden dafür.

 

So jetzt ab auf die Piste 😉

 

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb SiMo:

Ein kurzes Resümeé von mir:

Ich verfolge ein bisschen die News und Foren zum GT7 und muss mich wirklich über die Leute wundern!Dem Einen sind es zuwenige Autos und Strecken (4 Tage nach release!)Dem Anderen sind die Autos zu teuer, dann wieder zu billig, dann wieder zu schwer zum Fahren etc.Also langsam kann man es den Leuten überhaupt nicht recht machen, wo doch die Entwickler längst angekündigt habendass etliche weitere Autos (ich gehe von einigen 100 aus), Strecken, Teile, Rennen etc. dazukommen. (Einfach nur noch Kopfschüttel bei solchen Leuten)

Dann wiederum stören sich sehr viele an diesem Menübuch welches als Karrieremodus angedacht ist, wobei für mich ist das überhaupt keine Karriere sondern eher eine unnütze Zusatzaufgabe da man dort ohne LP Obergrenze antreten kann. Das ist doch keine Karriere wenn ich meinen 500PS Lancer Evo gegen Mini Cooper einsetzen kann. Man ist eher gezwungen dort mitzumachen da man sonst die Sachen nicht freischalten kann.

Ich empfinde GT7 als das was es immer schon war, eine Simulation für Autoliebhaber aller Marken und Modelle. Man kann es gemütlich angehen und sich bei den erworbenen Autos Zeit lassen diese optimal zu tunen und ihre techn. Grenzen auszuloten. Es muss nicht sofort ein Rennwagen für 1 Mio. sein. Derzeit hat sich der Mitsubishi Lancer Evo V zum meinem Liebling gemausert. Für den Lancer Evo VI fehlte mir das Geld am Anfang :D

Ich hatte wollte gestern Abend ein bisschen Credits einsammeln und ein etwas weiterkommen, geplant waren so max 2 Std. zum Spielen und dann ins Bettchen, doch plötzlich war es halb 2 nach Mitternacht und ich fand mich dabei wie ich fast 70k Credits in den Renault R5 Turbo '80 reinsteckte an Tuningteilen um dann festzustellen dass er doch nicht das gelbe vom Ei ist.

Shit happens, Kohle ist weg...aber genau deswegen liebe ich Gran Turismo.

PS: Ich hab gestern noch den Multiplayer modus getestet und ein Rennen auf einem Ami Server gemacht, nun war nicht gerade berauschend, die Gegner fuhren in ruckartigen Bewegungen, ich denke es liegt am Server. Die großen Rennen werden sowieso anders abgehalten und man muss sich auch anmelden dafür.

 

So jetzt ab auf die Piste 😉

 

 

Tja besser kann man es nicht sagen wie du es hier schreibst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Christian1_9_7_8:

Hallo Herzlich Willkommnen..in der PSN Gruppe kann ich dich leider nicht hinzufügen..zwecks deinen Privaten Einstellungen 

Vielen Dank!

Weiss jemand, was ich da anders einstellen muss um in die PSN Gruppe zu kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...