Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Blackmill_x3:

Kann ich auch schon wieder nicht nachvollziehen wieso es sowas mal wieder nicht gibt. Das Spiel ist doch perfekt dafür. 

Oder wieso es nur rennen mit einem fliegenden start gibt, verstehe ich auch nicht. 

Das sind meine einzigen Kritikpunkte, welche man mit minimalen Aufwand beseitigen kann. 

Ich glaube in allen Menübuch "Quests" und Meisterschaften gibt es den fliegenden Start. Wird nachher richtig witzig wenn die LP begrenzt sind und du über 40sek aufm dem Nürburgring hinterher rasen darfst. 

Da darfst du dir keinen Fehler erlauben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Tobse:

Ich glaube in allen Menübuch "Quests" und Meisterschaften gibt es den fliegenden Start. Wird nachher richtig witzig wenn die LP begrenzt sind und du über 40sek aufm dem Nürburgring hinterher rasen darfst. 

Da darfst du dir keinen Fehler erlauben

So wie ich das verstehe sind die Menübuch Aufgaben komplett ohne LP Begrenzung, oder ändert sich das im spät. Verlauf?

Bei den Rennen wo es um Credits geht sind alle Starts stehend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SiMo:

Ein kurzes Resümeé von mir:

Ich verfolge ein bisschen die News und Foren zum GT7 und muss mich wirklich über die Leute wundern!Dem Einen sind es zuwenige Autos und Strecken (4 Tage nach release!)Dem Anderen sind die Autos zu teuer, dann wieder zu billig, dann wieder zu schwer zum Fahren etc.Also langsam kann man es den Leuten überhaupt nicht recht machen, wo doch die Entwickler längst angekündigt habendass etliche weitere Autos (ich gehe von einigen 100 aus), Strecken, Teile, Rennen etc. dazukommen. (Einfach nur noch Kopfschüttel bei solchen Leuten)

Dann wiederum stören sich sehr viele an diesem Menübuch welches als Karrieremodus angedacht ist, wobei für mich ist das überhaupt keine Karriere sondern eher eine unnütze Zusatzaufgabe da man dort ohne LP Obergrenze antreten kann. Das ist doch keine Karriere wenn ich meinen 500PS Lancer Evo gegen Mini Cooper einsetzen kann. Man ist eher gezwungen dort mitzumachen da man sonst die Sachen nicht freischalten kann.

Ich empfinde GT7 als das was es immer schon war, eine Simulation für Autoliebhaber aller Marken und Modelle. Man kann es gemütlich angehen und sich bei den erworbenen Autos Zeit lassen diese optimal zu tunen und ihre techn. Grenzen auszuloten. Es muss nicht sofort ein Rennwagen für 1 Mio. sein. Derzeit hat sich der Mitsubishi Lancer Evo V zum meinem Liebling gemausert. Für den Lancer Evo VI fehlte mir das Geld am Anfang :D

Ich hatte wollte gestern Abend ein bisschen Credits einsammeln und ein etwas weiterkommen, geplant waren so max 2 Std. zum Spielen und dann ins Bettchen, doch plötzlich war es halb 2 nach Mitternacht und ich fand mich dabei wie ich fast 70k Credits in den Renault R5 Turbo '80 reinsteckte an Tuningteilen um dann festzustellen dass er doch nicht das gelbe vom Ei ist.

Shit happens, Kohle ist weg...aber genau deswegen liebe ich Gran Turismo.

PS: Ich hab gestern noch den Multiplayer modus getestet und ein Rennen auf einem Ami Server gemacht, nun war nicht gerade berauschend, die Gegner fuhren in ruckartigen Bewegungen, ich denke es liegt am Server. Die großen Rennen werden sowieso anders abgehalten und man muss sich auch anmelden dafür.

 

So jetzt ab auf die Piste 😉

 

 

Danke für deinen Post. 

GT wird glaub auch einfach falsch verstanden. Es will kein Spiel sein was euch Freude bereitet weil ihr cool rumfahrt. Aus der GT Academy sind bisher glaub 55 Profirennfahrer entwachsen. Das Spiel will euch zu Rennsportlern machen.

Es geht dem Spiel dabei nicht darum ob Ihr Gold in einer Herausforderung schafft. Gold ist Standart, wenn man das kann, kann man irgendwann mal an ein Rennen denken. Und es wirkt! Keine Ahnung, wie Gesichter gibt's auch nur ein bis zwei Duzend Kurvenvarianten. Kennt man die auf einer Strecke so kann man sein Wissen immer wieder anwenden. GTS war zum Release auch viel schwerer, wurde dann nach Gejammer vereinfacht. Das Spiel will dich aber genau an diese Grenze bringen...oder Dir vielleicht zeigen wo Du gerade stehst.

Deswegen habe ich bei Sport nie das Gejammer mit dem Kampagnenmodus verstanden, ich weiß auch nicht warum es immer zu wenig Autos gibt, etc.?

Im Kern -und dieser Kern ist zwar klein, aber sehr fest- ist Gran Turismo genau wie es sein soll. Wie Simo schon richtig schreibt, auch die Kampagne, das Menübuch sind auch nur weitere Aufgaben um euch auf das große Ziel vorzubereiten. 

Jeder wir er mag, aber lustig ist es halt schon, weil sich die Leute immer wieder über den gleichen Käse aufregen. Wenn ich keinen Fisch mag, sollte ich keinen kaufen und mich nachher darüber beschweren :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Doniaeh:

Das ist ein bissl versteckt, das geht nicht direkt auf der Profilseite zu ändern. Wenn ich mich recht entsinne geht das irgendwo bei Optionen. Hab da am WE auch ein paar Minuten gesucht. Wenn du es absolut nicht finden kannst, schau ich gern nach wenn ich zu  Hause bin, wird heute aber erst nach 18 Uhr.

Danke, aber ich bin zu doof, kannst Du eventuell mal einen Screenshot hier einstellen wo man das genau einstellt?

Kein Stress, irgendwann wan du dazu kommst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SiMo:

Ein kurzes Resümeé von mir:

Ich verfolge ein bisschen die News und Foren zum GT7 und muss mich wirklich über die Leute wundern!Dem Einen sind es zuwenige Autos und Strecken (4 Tage nach release!)Dem Anderen sind die Autos zu teuer, dann wieder zu billig, dann wieder zu schwer zum Fahren etc.Also langsam kann man es den Leuten überhaupt nicht recht machen, wo doch die Entwickler längst angekündigt habendass etliche weitere Autos (ich gehe von einigen 100 aus), Strecken, Teile, Rennen etc. dazukommen. (Einfach nur noch Kopfschüttel bei solchen Leuten)

Dann wiederum stören sich sehr viele an diesem Menübuch welches als Karrieremodus angedacht ist, wobei für mich ist das überhaupt keine Karriere sondern eher eine unnütze Zusatzaufgabe da man dort ohne LP Obergrenze antreten kann. Das ist doch keine Karriere wenn ich meinen 500PS Lancer Evo gegen Mini Cooper einsetzen kann. Man ist eher gezwungen dort mitzumachen da man sonst die Sachen nicht freischalten kann.

Ich empfinde GT7 als das was es immer schon war, eine Simulation für Autoliebhaber aller Marken und Modelle. Man kann es gemütlich angehen und sich bei den erworbenen Autos Zeit lassen diese optimal zu tunen und ihre techn. Grenzen auszuloten. Es muss nicht sofort ein Rennwagen für 1 Mio. sein. Derzeit hat sich der Mitsubishi Lancer Evo V zum meinem Liebling gemausert. Für den Lancer Evo VI fehlte mir das Geld am Anfang :D

Ich hatte wollte gestern Abend ein bisschen Credits einsammeln und ein etwas weiterkommen, geplant waren so max 2 Std. zum Spielen und dann ins Bettchen, doch plötzlich war es halb 2 nach Mitternacht und ich fand mich dabei wie ich fast 70k Credits in den Renault R5 Turbo '80 reinsteckte an Tuningteilen um dann festzustellen dass er doch nicht das gelbe vom Ei ist.

Shit happens, Kohle ist weg...aber genau deswegen liebe ich Gran Turismo.

PS: Ich hab gestern noch den Multiplayer modus getestet und ein Rennen auf einem Ami Server gemacht, nun war nicht gerade berauschend, die Gegner fuhren in ruckartigen Bewegungen, ich denke es liegt am Server. Die großen Rennen werden sowieso anders abgehalten und man muss sich auch anmelden dafür.

 

So jetzt ab auf die Piste 😉

 

 

Danke Dir für deine Zusammenfassung, besser kann mans nicht sagen. :)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb BMW-M:

Danke, aber ich bin zu doof, kannst Du eventuell mal einen Screenshot hier einstellen wo man das genau einstellt?

Kein Stress, irgendwann wan du dazu kommst^^

Auf der Weltkarte die Options Taste drücken oder ganz links oben auf das GT Logo drücken, in dem Menü das sich links oben öffnet auf Optionen gehen. Im nächsten Menü „Profil“ auswählen…Rest siehst du dann selbst 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Doniaeh:

Auf der Weltkarte die Options Taste drücken oder ganz links oben auf das GT Logo drücken, in dem Menü das sich links oben öffnet auf Optionen gehen. Im nächsten Menü „Profil“ auswählen…Rest siehst du dann selbst 😉

Perfekt, Danke Dir.

Schau ich mir dann an, supi^^ :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...