Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb kmoral:

wo es permanent regnete und ich mit Intermediates gleich gestartet bin. Auch gerät die KI hier in Struggles, wenn es regnet, was ich auch sehr gut finde.

Ich bin gestern mal einige Tourenwagenrennen (von der Weltkarte) gefahren. Und ich muss sagen, die KI ist im Regen richtig schlecht. Da kannst du dein Auto auch um die Strecke schieben und gewinnst immer noch. In zwei Rennen hat es geregnet. Einmal drei Runden vor Ende. Da bin ich mit Slicks fertig gefahren, weil ich noch keine Regenreifen gekauft hatte. Und trotzdem locker gewonnen, obwohl die KI in die Box ist und zumindest einige, wo ich gesehen hab, auf Regenreifen gewechselt sind. Und beim zweiten Regen-Rennen hat es schon 6 Runden vor Ende angefangen zu regnen. Aber dann mit Wechsel auf Regenreifen konnte ich fast alle KI-Gegner überrunden. 

Bearbeitet von p_toni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb p_toni:

Ich bin gestern mal einige Tourenwagenrennen (von der Weltkarte) gefahren. Und ich muss sagen, die KI ist im Regen richtig schlecht. Da kannst du dein Auto auch um die Strecke schieben und gewinnst immer noch. In zwei Rennen hat es geregnet. Einmal drei Runden vor Ende. Da bin ich mit Slicks fertig gefahren, weil ich noch keine Regenreifen gekauft hatte. Und trotzdem locker gewonnen, obwohl die KI in die Box ist und zumindest einige, wo ich gesehen hab, auf Regenreifen gewechselt sind. Und beim zweiten Regen-Rennen hat es schon 6 Runden vor Ende angefangen zu regnen. Aber dann mit Wechsel auf Regenreifen konnte ich fast alle KI-Gegner überrunden. 

Das ist dann wohl eher ein Schlag in das Wasser bei der aktuellen KI hoffe das Sophy für GT7 kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Evo2014:

Profi Einstellung gefahren oder normal

hm ..., müsste ich nachschauen um nichts Falsches zu sagen. Ich glaube ich hab beim ersten Start des Spiels auf schwer gestellt. Bin mir aber nicht mehr sicher. Wenn ich wieder an der Playsi bin, schau ich am WE mal nach. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...