Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Buzz1991:

Ich würde da jetzt auch nicht den Teufel an die Wand malen. Turn 10 wird auch nicht vor der Ende des Jahres das neue Forza Motorsport raushauen und das kam zur selben Zeit raus wie GT:S bei wesentlich mehr Manpower. 

Das wäre Ende September oder Oktober eigentlich überfällig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

vor 29 Minuten schrieb Banane:

Gran Turismo 7: Erscheint 2022 nicht exklusiv für PS5

 

Kommt wie schon befürchtet auch für die PS4.

 

Darüber kann ich mich nur dann ein wenig freuen wenn ich bis zum Release noch immer keine PS5 habe.

Ansonsten ist da nix Gutes dran, leider.

 

Ich denke aber schon das gerade hier vielleicht es dann keine 60 FPS mehr auf der PS4 sind. Vielleicht und bei Rennspielen ,ich besitze für die PS5 WRC9 und Moto GP 21 ist das wichtig. Ebenso die superbe Steuerung durch den Dual Sense.

Irgendwo werden die Unterschiede sein ,sonst bräuchte es keine PS5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Eloy29:

Ich denke aber schon das gerade hier vielleicht es dann keine 60 FPS mehr auf der PS4 sind. Vielleicht und bei Rennspielen ,ich besitze für die PS5 WRC9 und Moto GP 21 ist das wichtig. Ebenso die superbe Steuerung durch den Dual Sense.

Irgendwo werden die Unterschiede sein ,sonst bräuchte es keine PS5.

Klar werden es wieder 60fps, jedenfalls bei 1080p.

Bei 4K sinds keine 60fps mehr auf der Pro, das ist klar.

Und ich zock mit Lenkrad. Mit Pad kann und will ich mir GT gar nicht mehr vorstellen.^^

Bearbeitet von Banane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Banane:

Klar werden es wieder 60fps, jedenfalls bei 1080p.

Bei 4K sinds keine 60fps mehr auf der Pro, das ist klar.

Und ich zock mit Lenkrad. Mit Pad kann und will ich mir GT gar nicht mehr vorstellen.^^

Spielte nie mit einen Lenkrad , mit dem Dual Sense aber sind Rennspiele vom Controller her auf einen anderen Niveau.

Bei WRC 9 merkst du jeden Untergrund , die Fehlzündungen erschallen aus dem Lautsprecher des Controllers. Gas geben da spürst du den Wiederstand , wenn du bremst ist es gleich , gehst du voll in die Eisen spürst du es vollkommen, das Fahrgefühl ist immens besser durch diesen.

Dasselbe bei Moto GP 21 , du merkst jeden Lastwechsel des Bikes. Jedes Schalten , kannst Gas ganz differenziert geben. Wenn du in beiden Games alle Fahrhilfen abschaltet hast du ein noch besseres Controller Feeling.

Das zu erleben da freue ich mich auch schon riesig auf GT7.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pad und wheel kann man einfach nicht vergleichen. Sind 2 verschiedene Welten.

Und jemand der GT einmal mit einem halbwegs guten wheel gespielt hat, wills auch nicht mehr anders spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Am 19.08.21, soll es im Zuge der State of Play, News zu Gran Turismo 7 geben.

Meine Erwartungen sind eher Vorsichtig, vlt gibts nen neuen Trailer, im besten Fall wird verlautbart, dass es eine Beta geben wird. Bin sehr gespannt, weil ich es kaum erwarten kann dass das Game kommt, zumindest mal ne Beta wäre eine Freude. :lol:

(Das GT7 erst nächstes Jahr zu haben sein wird, hab ich mitbekommen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...