Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Benks:

Ich hab mal eine Frage in die Runde, undzwar fährt hier noch jemand mit einem G29?  Irgendwie empfinde ich das Forcefeedback als sehr merkwürdig bis schwammig. Curbs spürt man fast nie, auch den Strassenuntergrund ansich irgendwie gar nicht, hab schon ziemlich viel rumprobiert in den Einstellungen aber ein gutes Fahrgefühl stellt sich nicht ein. Oder hat da jemand ein Tipp?

Habe das G923 vorgestern bekommen und es fühlt sich eher an als würde ich ein Bobbycar fahren.

Gefühlt gar kein FFB, nur leite Vibrationen, werde es auch direkt zurückschicken. Mein 6 Jahre altes Thrustmaster T500 RS war um Längen besser.

Habe auch im G-HUB und an den GT Einstellungen rumgespielt, aber das hat fast gar nichts gebracht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend. Mir ist seit gestern aufgefallen, dass der Editor für die Lackierungen bei mir extrem spinnt. 

 

Meine Aufkleber die ich gespeichert habe oder wenn ich welche suchen möchte, laden einfach nicht. Desweiteren kann ich auch keine Suche nach gewissen Aufklebern machen, da dies mit pull-down betitelt ist und beim darauf klicken nichts geschieht. 

 

Wenn ich mit den Standarddecals mein Auto am Ende rendern lassen möchte sprich, es speichern will. Passiert einfach nichts. Die prozent Anzeige bleibt ewig bei 0%, bis ich das Spiel Beende. Natürlich ist dann meine Kreation weg 😭 hat das auch jemand oder könnte dies mal testen? 

 

Vielen Dank und allen einen schönen Abend 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Metric_Mayhem:

Guten Abend. Mir ist seit gestern aufgefallen, dass der Editor für die Lackierungen bei mir extrem spinnt. 

 

Meine Aufkleber die ich gespeichert habe oder wenn ich welche suchen möchte, laden einfach nicht. Desweiteren kann ich auch keine Suche nach gewissen Aufklebern machen, da dies mit pull-down betitelt ist und beim darauf klicken nichts geschieht. 

 

Wenn ich mit den Standarddecals mein Auto am Ende rendern lassen möchte sprich, es speichern will. Passiert einfach nichts. Die prozent Anzeige bleibt ewig bei 0%, bis ich das Spiel Beende. Natürlich ist dann meine Kreation weg 😭 hat das auch jemand oder könnte dies mal testen? 

 

Vielen Dank und allen einen schönen Abend 

So, hab's mal schnell getestet.

Suche geht bei mir 

17f7acb715f56-screenshotUrl.thumb.jpg.593b462516ad620f486254d443f82c99.jpg

Hab dann mal schnell ein Design erstellt und es läd 

17f7acd370e21-screenshotUrl.thumb.jpg.959397ea07b283512969245d8b040f6b.jpg

Und wird auch angewendet 

17f7acbf0a779-screenshotUrl.thumb.jpg.9e50cb109b702402d4cc4ae22109875e.jpg

Also bei mir alles schick 🤷😊

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Dunderklumpen:

Gestern und heute u.a. einen Austauschmotor (125000 Cr) für den RX7 und zwei Autos, den Audi TT und Nissan Z Performance, beim Roulette bekommen 😊  

Wow, da hast du wohl die letzten zwei Tage ordentlich abgeräumt^^

Ist es original der gleiche Motor für den RX7 oder hat der mehr Leistung (so wie beim Käfer der 911er Motor)?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dunderklumpen:

So, hab's mal schnell getestet.

Suche geht bei mir 

17f7acb715f56-screenshotUrl.thumb.jpg.593b462516ad620f486254d443f82c99.jpg

Hab dann mal schnell ein Design erstellt und es läd 

17f7acd370e21-screenshotUrl.thumb.jpg.959397ea07b283512969245d8b040f6b.jpg

Und wird auch angewendet 

17f7acbf0a779-screenshotUrl.thumb.jpg.9e50cb109b702402d4cc4ae22109875e.jpg

Also bei mir alles schick 🤷😊

Danke, das ist dann merkwürdig,wieso es bei mir nicht geht. Der lädt ja noch nicht einmal die decal Datenbank. Alles ohne Miniaturbild und wenn ich es lade, kommt ein Fehler. An meinen Einstellungen kann es ja nicht liegen, da ich bis gestern keine Probleme hatte und online fahren bzw andere online games, gehen ja auch. 

 

Jetzt bin ich ratlos. Höchstens mal deinstallieren und so 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BMW-M:

Wow, da hast du wohl die letzten zwei Tage ordentlich abgeräumt^^

Ist es original der gleiche Motor für den RX7 oder hat der mehr Leistung (so wie beim Käfer der 911er Motor)?

Ist der Original, wenn man mal Tuning mit Hubraum oder so macht, lässt sich das ja nicht mehr rückgängig machen und da braucht's dann wieder einen neuen Motor. Oder halt wenn man 500000km mit dem ersten runtergeritten hat 🤣🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...