Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Eloy29:

Ahhhh man muss benutzerdefinierte Rennen nehmen dann gibt es mehr Strecken mit Regen.

Probiere da gerade herum.

aha, ok. sehr gut.

ich fahr noch immer die karriere und hab so vieles noch gar nicht gesehen bzw probiert. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb BMW-M:

aha, ok. sehr gut.

ich fahr noch immer die karriere und hab so vieles noch gar nicht gesehen bzw probiert. :)

 

Jo da kannst du richtig viel einstellen sogar mechanischen Schaden...Rundenzahlen ohne Ende , Strafen ein, Flaggen ein, Auffahren mit Zeitstrafen richtig viel und dort siehst du auch wie irre gut das Dynamische Wetter ist. Inklusive den Wolken.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Eloy29:

Jo da kannst du richtig viel einstellen sogar mechanischen Schaden...Rundenzahlen ohne Ende , Strafen ein, Flaggen ein, Auffahren mit Zeitstrafen richtig viel und dort siehst du auch wie irre gut das Dynamische Wetter ist. Inklusive den Wolken.

Wow, das hört sich richtig geil an, das muss ich mir demnächst auch man ansehen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das mit den Regen bleibt vollkommen bescheuert. Einzig der Red Bull Ring hat zusätzlich Regen. Alle anderen u.a. eben Brandts Hatch oder Deep Forrest in der Schweiz,Italien, Frankreich sowie komplett die USA haben keinerlei Regen ,weder leicht ,noch mittel ,erst recht nicht stark.

Bleibt vollkommen Gaga was PD da abzieht!

Dafür sind alle Japanischen Strecken mit Regen Optionen....🙄

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Dunderklumpen:

Das war doch aber vor schon bekannt, das nicht alle Strecken das dynamische Wetter haben 🤷

Nur die Strecken die in echt auch Regnerisches Wetter haben , England hat nur Sonne maximal stark bewölkt und bei der Schweiz und Italien das gleiche....da haben die sich etwas vertan.

Ebenso gibt es in Laguna Seca durchaus Regen. 

 

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...