Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

 

kann jemand bestätigen, dass es momentan bei GT 7 auf der PS4 beim Thrustmaster T150 keine Vibrationen und Force Feedback bei Kollisionen etc. gibt? Die Einstellung zum Lenkwiderstand funktioniert. Alle Komponenten haben jeweils aktuelle Firmware/Updates.

 

Danke schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Sveeen:

Ist natürlich schade, dass nicht alle Strecken dynamisches Wetter haben, aber was das echte Wetter damit zu tun hat, verstehe ich dann doch nicht.

Weil es die Entwickler selbst so gesagt haben Regen nur auf Strecken wo er auch wirklich vorhanden ist...das England, Italien, die Schweiz , Kroatien, die gesamte USA Regenfrei sind wusste ich nicht...😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Eloy29:

Aber das mit den Regen bleibt vollkommen bescheuert. Einzig der Red Bull Ring hat zusätzlich Regen. Alle anderen u.a. eben Brandts Hatch oder Deep Forrest in der Schweiz,Italien, Frankreich sowie komplett die USA haben keinerlei Regen ,weder leicht ,noch mittel ,erst recht nicht stark.

Bleibt vollkommen Gaga was PD da abzieht!

Dafür sind alle Japanischen Strecken mit Regen Optionen....🙄

Frankreich HAT Regen. Musste ich leidvoll erfahren, da man auf weichen Rennreifen bei 300 km/h nicht wirklich klar kommt, und das in der letzten Runde... Hab dann Intermediates und Regenreifen gekauft und aufgezogen, und dann kam beim selben Rennen KEIN Regen :lol:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Inkompetenzallergiker:

Frankreich HAT Regen. Musste ich leidvoll erfahren, da man auf weichen Rennreifen bei 300 km/h nicht wirklich klar kommt, und das in der letzten Runde... Hab dann Intermediates und Regenreifen gekauft und aufgezogen, und dann kam beim selben Rennen KEIN Regen :lol:

Wahrscheinlich Le Man's die habe ich noch nicht....also Spa ist bestimmt ohne Regen...😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Elton:

Puh. Wenn ich mir vorstelle, dass ich noch einmal alles von vorne machen müsste, dann wäre für mich erst einmal die Luft raus. 

Ich hoffe, dass sich für dich noch eine andere Lösung finden lässt - irgendwie! Evtl mit einem späteren Patch 🤷‍♂️

da bin ich froh, das ich noch nicht angefangen habe.

werde dann erst mit GT7 anfangen, wenn dieser fehler behoben ist.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand eine Idee oder kann mir helfen

Bei mir sind einige Daten verloren gegangen, vom Wechsel von der einen Playstation auf meine 2. Playstation im Keller.

Betreibe zwei Playstation 4 als Primäre + Sekundäre Konsole.

Jetzt stimmt auf einmal nicht mehr die Cafe Session und auch das CT Guthaben ist nicht mehr korrekt. Das  Guthaben ist viel zu wenig auf einmal. 

Bitte um Hilfe wie ich wieder, meinen ist letzten Zustand wieder erreichen kann.

Sicherungen habe ich auch schon versucht einzuspielen, ist aber nur der defekte Zustand möglich.

Es fehlen mir auch jetzt 3 Rennstrecken und die Super Lizenz S10, obwohl ich alles im Café schon abgeschlossen habe und Superlizenz erfahren habe.

5CBBE1CD-38E4-4672-8D05-157AA5BEE914.thumb.jpeg.07abd30276a4fad9ca8eb646c7789cdc.jpeg

Bitte um Hilfe oder Reparatur meiner Daten Mani-1957

 

Bearbeitet von Evo2014
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb spider2000:

da bin ich froh, das ich noch nicht angefangen habe.

werde dann erst mit GT7 anfangen, wenn dieser fehler behoben ist.

Bisher scheinen noch nicht viele den Fehler zu habe. Wahrscheinlich kann man Glück oder Pech haben. Mehr als ärgerlich. 

Für mich wäre ein kaputter Spielstand nach Zug Stunden ein absoluter Spasskiller. Vor allem sind die Lizenzen auf "Gold" zu bringen sehr zeitaufwendig 😅

vor 11 Minuten schrieb Evo2014:

Hat jemand eine Idee oder kann mir helfen

Bei mir sind einige Daten verloren gegangen, vom Wechsel von der einen Playstation auf meine 2. Playstation im Keller.

Betreibe zwei Playstation 4 als Primäre + Sekundäre Konsole.

Jetzt stimmt auf einmal nicht mehr die Cafe Session und auch das CT Guthaben ist nicht mehr korrekt. Das  Guthaben ist viel zu wenig auf einmal. 

Bitte um Hilfe wie ich wieder, meinen ist letzten Zustand wieder erreichen kann.

Sicherungen habe ich auch schon versucht einzuspielen, ist aber nur der defekte Zustand möglich.

Es fehlen mir auch jetzt 3 Rennstrecken und die Super Lizenz S10, obwohl ich alles im Café schon abgeschlossen habe und Superlizenz erfahren habe.

5CBBE1CD-38E4-4672-8D05-157AA5BEE914.thumb.jpeg.07abd30276a4fad9ca8eb646c7789cdc.jpeg

Bitte um Hilfe oder Reparatur meiner Daten Mani-1957

 

Sind die Daten jetzt auf der ersten Play Station auch verloren gegangen bzw nicht mehr vollständig? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Elton:

Bisher scheinen noch nicht viele den Fehler zu habe. Wahrscheinlich kann man Glück oder Pech haben. Mehr als ärgerlich. 

Für mich wäre ein kaputter Spielstand nach Zug Stunden ein absoluter Spasskiller. Vor allem sind die Lizenzen auf "Gold" zu bringen sehr zeitaufwendig 😅

auch wenn der fehler nicht so oft vorkommt, kann es immer passieren und wenn ich jetzt sehr weit bin und der fehler würde kommen, dann könnte mich das ganze game aber mal so richtig am......... lecken. das will ich natürlich nicht und deswegen warte ich noch ab wegen diesen fehler. spiel läuft ja nicht weg.

da ich in den nächsten tagen fertig werde mit Horizon 2, wollte ich eigentlich mit GT7 anfangen (runtergeladen habe ich es gestern schon). aber, solange dieser fehler nicht behoben ist, werde ich nicht anfangen mit GT7.

werde dann erst mal den DLC von AC Valhalla nach Horizon 2 spielen und hoffen das demnächst der fehler behoben wird.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...