Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ah. Bin vorhin zwei mal brutal gegen die Bande gedonnert und dachte das kann jetzt nicht wahr sein dass man nicht rückwärts fahren kann. 
 

Hab eben dieses Welt-GT Event abgeschlossen und die Credits rollen gerade :( Schade dachte das wäre etwas länger. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Dunderklumpen:

Also Le Mans, Spa, Red-Bull, Nürburgring und Drachenspur wären in Europa mit Regen.

Immerhin einige , Spa, Le Mans und Drachenspur habe ich noch nicht.

Was ich auch nicht verstehe,warum ist der SP Part so vollkommen ohne das viele was in selbst Erstellten Rennen möglich ist. Strafsystem, stehend starten, Benzinverbrauch, Boxenstopp, mechanische Schäden ,in leicht und schwer, mehr Runden, Strafen für Abkürzen auf der Strecke es gibt dort so viel was man noch hervorragend mit hinein hätte nehmen können. So kratzt dieser gerade mal an der Oberfläche von GT7.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Inkompetenzallergiker:

Ja, stimmt, der Cloud save sollte sowas ja verhindern. Ist echt Scheisse, dass Polyphony alles selber auf ihren Servern speichert, und an das "Savegame" kommt man nicht heran...

Mir fällt schon seit Tagen auf das bei den Meilensteinen richtiger blödsinn drin steht.

Hier im Auszug sieht man Lizenz A und B Einträge die heir nix zu suchen haben da ich das schon vor Tagen erledigt hatte.

Hoffe dass das nicht zum gleichen Problem führt wie bei dir :(

 

Meilensteine.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...