V77 Posted March 12, 2022 Share Posted March 12, 2022 Ah. Bin vorhin zwei mal brutal gegen die Bande gedonnert und dachte das kann jetzt nicht wahr sein dass man nicht rückwärts fahren kann. Hab eben dieses Welt-GT Event abgeschlossen und die Credits rollen gerade Schade dachte das wäre etwas länger. Link to comment Share on other sites More sharing options...
spider2000 Posted March 13, 2022 Share Posted March 13, 2022 vor 4 Stunden schrieb Mrpercy: Ich würde dieser Gruppe gerne beitreten. Soll ich dem Buzz einfach eine private Nachricht bezüglich Einladung schreiben, oder wie läuft das? Danke! schreibe ihm auf sein profil, oder frage ihn hier. du musst ihn nur erwähnen. so hier @Buzz1991 1 Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eloy29 Posted March 13, 2022 Share Posted March 13, 2022 vor 8 Stunden schrieb Dunderklumpen: Also Le Mans, Spa, Red-Bull, Nürburgring und Drachenspur wären in Europa mit Regen. Immerhin einige , Spa, Le Mans und Drachenspur habe ich noch nicht. Was ich auch nicht verstehe,warum ist der SP Part so vollkommen ohne das viele was in selbst Erstellten Rennen möglich ist. Strafsystem, stehend starten, Benzinverbrauch, Boxenstopp, mechanische Schäden ,in leicht und schwer, mehr Runden, Strafen für Abkürzen auf der Strecke es gibt dort so viel was man noch hervorragend mit hinein hätte nehmen können. So kratzt dieser gerade mal an der Oberfläche von GT7. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMW-M Posted March 13, 2022 Share Posted March 13, 2022 vor 9 Stunden schrieb Rushfanatic: Buzz hatte mich eingeladen, bin aber vorerst aus der Gruppe rausgegangen, da ich mir noch nicht sicher war, ob ich GT7 überhaupt zocken werde. Alles klar,hab dich mal eingeladen Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMW-M Posted March 13, 2022 Share Posted March 13, 2022 vor 9 Stunden schrieb Mrpercy: Ich würde dieser Gruppe gerne beitreten. Soll ich dem Buzz einfach eine private Nachricht bezüglich Einladung schreiben, oder wie läuft das? Danke! Wie isn deine PSN ID? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mrpercy Posted March 13, 2022 Share Posted March 13, 2022 vor 14 Minuten schrieb BMW-M: Wie isn deine PSN ID? mrpercy2 Habe Buzz auch schon eine private Nachricht geschickt. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMW-M Posted March 13, 2022 Share Posted March 13, 2022 vor 3 Minuten schrieb Mrpercy: mrpercy2 Habe Buzz auch schon eine private Nachricht geschickt. Danke Sie haben eine Nachricht^^ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rushfanatic Posted March 13, 2022 Share Posted March 13, 2022 So dann werde ich jetzt mal die Lizenzen starten Ist irgendwie immer mein Highlight direkt zu Beginn und ich bin froh, dass es wieder zu den Wurzeln zurückgekehrt ist .twitch.tv/Stevoclass Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMW-M Posted March 13, 2022 Share Posted March 13, 2022 vor 17 Stunden schrieb Inkompetenzallergiker: Ja, stimmt, der Cloud save sollte sowas ja verhindern. Ist echt Scheisse, dass Polyphony alles selber auf ihren Servern speichert, und an das "Savegame" kommt man nicht heran... Mir fällt schon seit Tagen auf das bei den Meilensteinen richtiger blödsinn drin steht. Hier im Auszug sieht man Lizenz A und B Einträge die heir nix zu suchen haben da ich das schon vor Tagen erledigt hatte. Hoffe dass das nicht zum gleichen Problem führt wie bei dir Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrissi182 Posted March 13, 2022 Share Posted March 13, 2022 Kurze Frage zwecks Sticker- Editor. Habe jetzt eine Stunde für meinen Sticker auf der linken Tür gebraucht und möchte ihn auf der rechten Seite auch haben. Kann man das nicht einfach irgendwie kopieren?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts