Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb BMW-M:

Mir fällt schon seit Tagen auf das bei den Meilensteinen richtiger blödsinn drin steht.

Hier im Auszug sieht man Lizenz A und B Einträge die heir nix zu suchen haben da ich das schon vor Tagen erledigt hatte.

Hoffe dass das nicht zum gleichen Problem führt wie bei dir :(

 

Meilensteine.JPG

Ich drück Dir die Daumen. Ich bin jedenfalls immer noch mega angefressen. Ich kann das Spiel ja so in die Tonne kloppen. Kann ja nicht weiterspielen. Und auch nicht von vorne anfangen. Echt Kacke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Rushfanatic:

Dieser Bug mit den Reifen auf Staubstrecken, bezieht sich auf alle Lizenzprüfungen bei denen man Matschreifen braucht oder? 

Mir fehlen bei A-8 noch ganze 3 Zehntel für Gold

Mein Wagen bricht bei der Prüfung deutlich häufiger aus als in den ganzen Videos auf YouTube oder in der Demofahrt. Ich hab’s nun auch gewiss schon 50x versucht und bekomme kein Gold hin. 

Bearbeitet von Lobos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Lobos:

Mein Wagen bricht bei der Prüfung deutlich häufiger aus als in den ganzen Videos auf YouTube oder in der Demofahrt. Ich hab’s nun auch gewiss schon 50x versucht und bekomme kein Gold hin. 

Ja weil man keine Matschreifen hat. Steht auch bei den Reifen dabei. Man fährt mit Komfortreifen und in der Demo fährt er mit Matschreifen. Ist unmöglich diese Zeit zu fahren mit Komfortreifen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Chrissi182:

Kurze Frage zwecks Sticker- Editor. Habe jetzt eine Stunde für meinen Sticker auf der linken Tür gebraucht und möchte ihn auf der rechten Seite auch haben. Kann man das nicht einfach irgendwie kopieren??

Ja kann man. Bei der Auswahl der Größe einfach schauen da ist die Auswahl größe ändern, Farbe und auch mit Einstellungen. Da drauf klicken und dann steht da, duplizieren systematisch oder duplizieren usw. Zack is der auf der anderen seite 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Metric_Mayhem:

Ja kann man. Bei der Auswahl der Größe einfach schauen da ist die Auswahl größe ändern, Farbe und auch mit Einstellungen. Da drauf klicken und dann steht da, duplizieren systematisch oder duplizieren usw. Zack is der auf der anderen seite 

Cool Dankeschön 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit welchem Wagen habt ihr die GT meisterschaft gemacht? Ich habe den NSX Gt3 genommen aber Nürburgring ist unmöglich zu gewinnen auf schwer, danach ist mir aufgefallen, dass ich keinen turbo drauf gebaut habe 🤣 werd es morgen nochmal mit versuchen 😁

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...