Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb BMW-M:

Am 19.08.21, soll es im Zuge der State of Play, News zu Gran Turismo 7 geben.

Meine Erwartungen sind eher Vorsichtig, vlt gibts nen neuen Trailer, im besten Fall wird verlautbart, dass es eine Beta geben wird. Bin sehr gespannt, weil ich es kaum erwarten kann dass das Game kommt, zumindest mal ne Beta wäre eine Freude. :lol:

(Das GT7 erst nächstes Jahr zu haben sein wird, hab ich mitbekommen.)

Das mit den 19.08 ist bisher nur ein Gerücht.

Auch was dort gezeigt werden soll.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Eloy29:

Das mit den 19.08 ist bisher nur ein Gerücht.

Auch was dort gezeigt werden soll.

 

Ok danke, schaun wir mal ob und was kommt, langsam wäre es Zeit mal wieder Infos zum Spiel zu bekommen. Die gefühlt 2 Jahre alten Trailer interessieren auch schon lange keinen mehr.

Geht recht schleppend, wie ich finde. Geduld ist nicht meine beste Eigenschaft. :rofl:

Bearbeitet von BMW-M
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Auch wenn ich es kaum erwarten kann, aber die sollen sich lieber Zeit lassen, um dann bei VÖ auch ein fertiges Spiel zu haben. Wäre zumindest mein erklärter Wunsch.

Da gebe ich dir voll und ganz Recht. Es gibt nichts ärgerlicheres als ein nicht fertiges Game das einen Bug nach dem anderen hat. Trotzdem würde ich mir schon etwas mehr Infos erwarten als einen über 1 Jahr alten Trailer und die Info das es, wie einige andere GT Teile auch, wieder mal verschoben wird.

Das es auch anders geht hat Slightly Mad Studios bei der Entwicklung von Project Cars (PC Version) gezeigt.

Kann man zwar nicht direkt vergleichen, sollte aber auch auf der PS möglich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...