Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

Naja, bei einem stehenden Start und freier Autowahl, würden die meisten wohl schon in der ersten Runde auf Platz eins sein. Natürlich würde man dann meckern das es viel zu einfach ist 

Ich bin sicher nicht der fahrerische Crack und mit ü.50 auch nicht mehr der reaktionsschnellste (jaaaaa, ich kann den Tatsachen ins Auge sehen 😂), aber mit aktuell der WTC Meisterschaft, habe ich alle bisher auf Gold geschafft. Die letzte war dann schon etwas herausfordernd für Gold, aber dafür auch bis zur Ziellinie spannend. 

Meine(!) Meinung zu den Zeitabständen. 😉

So, Superlizenzen die ersten 3 auf Gold bisher, und der Rest entweder Silber oder Bronze. 😊

Bearbeitet von Dunderklumpen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auch das Gefühl in den Kurven das die Sportautos bei einer Geschwindigkeit von 110km/h zu sehr von der Bahn wegrutschen. Ich meine ja ich hab mir schon die guten Brembo Bremsen geholt trotzdem rutschen die Autos so als würde man mit Slicks bei Regen fahren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Sunwolf:

Habt ihr auch das Gefühl in den Kurven das die Sportautos bei einer Geschwindigkeit von 110km/h zu sehr von der Bahn wegrutschen. Ich meine ja ich hab mir schon die guten Brembo Bremsen geholt trotzdem rutschen die Autos so als würde man mit Slicks bei Regen fahren. 

Mit besseren Bremsen fährst du auch nicht schneller duch Kurven, ausschlaggebend sind hier die Reifen, die Aufhängung bzw Stossdämpfer/Federung + Airodynamik. Oder verstehe ich deinen Post grad falsch?!?

Wenn Du dich allerdings mit starken Bremsen zu wild in die Kurve bremst kanns zum blockieren der Räder führen und deswegen rutscht das Fahrzeug. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Fahrgefühl ist deutlich anspruchsvoller als in GT Sport. Ich fahre ohne jegliche Fahrhilfe und selbst eine 69er Corvette mit "nur" 350PS ist verdammt anspruchsvoll zu fahren. 

Und Inhalte werden da sicher noch mehr als genug kommen, das Spiel ist seit 9 Tagen draußen, beruhigt euch und regt euch nicht jetzt schon auf, dass zu wenig Content enthalten wäre :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb BMW-M:

Mit besseren Bremsen fährst du auch nicht schneller duch Kurven, ausschlaggebend sind hier die Reifen, die Aufhängung bzw Stossdämpfer/Federung + Airodynamik. Oder verstehe ich deinen Post grad falsch?!?

Wenn Du dich allerdings mit starken Bremsen zu wild in die Kurve bremst kanns zum blockieren der Räder führen und deswegen rutscht das Fahrzeug. :)

 

Hab es Falsch ausgedrückt. Ich meine ich habe die teuersten Brembo Bremsen und auch die Weichen Rennslicks Reifen. Mal muss ich 200m oder 150m vor der Kurve abbremsen und sobald ich in die Kurve einlenke rutscht die Karre trotz guter Reifen leicht von der Kurve Richtung Außenbahn und das bei 110km/h. 

Ich halte es deshalb für komisch, weil ich selbst mit meinem Auto Privat solche ähnlichen Kurven auf der Landstraße mit 110km/h nehme und da verhält sich meiner als wäre er auf Schienen. 

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Sunwolf:

Hab es Falsch ausgedrückt. Ich meine ich habe die teuersten Brembo Bremsen und auch die Weichen Rennslicks Reifen. Mal muss ich 200m oder 150m vor der Kurve abbremsen und sobald ich in die Kurve einlenke rutscht die Karre trotz guter Reifen leicht von der Kurve Richtung Außenbahn und das bei 110km/h. 

Ich halte es deshalb für komisch, weil ich selbst mit meinem Auto Privat solche ähnlichen Kurven auf der Landstraße mit 110km/h nehme und da verhält sich meiner als wäre er auf Schienen. 

Das ist trotzdem zu allgemein. Welcher Strecke, welches Auto...

100kg Gewichtsunterschied machen sich entsprechend in Bremsweg bemerkbar. Und die Dickschiffe mit viele Leistung und nochmehr Gewicht 🙈 müssen entsprechend früh eingebremst werden, um dann früh in der Kurve wieder am Gas sein zu können und so dem Drift nach aussen entgegen zu wirken. (Würde ich in meinem Laienhaften Verständnis so erklären 😉😊)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir bischen fehlt sind die Tourenwagen. Bei GT4 bin ich diese auch wirklich gern gefahren und es gab hier auch eine gute Auswahl. Eventuell sind diese ja in einem DLC geplant.

Auch gibt es für die richtigen Kracherwagen GR2 und GR1 keinerlei Herausforderungen / Rennen für? Die GT3 Meisterschaft ist ja das letzte Menübuch, welches ich heute hoffe, abzuschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...