Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

Was mich bislang etwas stört, dass man bei den Gebrauchtwagen einfach Glück haben muss. Ich möchte echt gerne ein paar klassische Muscle Cars fahren, habe bislang allerdings keinerlei Muscle Car im Angebot gehabt. Weder bei den gebrauchten, noch bei den "Luxus"/Seltenen Fahrzeugen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Mitsunari:

Was mich bislang etwas stört, dass man bei den Gebrauchtwagen einfach Glück haben muss. Ich möchte echt gerne ein paar klassische Muscle Cars fahren, habe bislang allerdings keinerlei Muscle Car im Angebot gehabt. Weder bei den gebrauchten, noch bei den "Luxus"/Seltenen Fahrzeugen. 

Es gibt ein Café-Rennen, bei dem du ein Muscle-Car gewinnen kannst, hab da den Camaro Z28 gewonnen. Andere mögliche Gewinne wären auch ein Mustang und ein Dodge gewesen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Horst:

Es gibt ein Café-Rennen, bei dem du ein Muscle-Car gewinnen kannst, hab da den Camaro Z28 gewonnen. Andere mögliche Gewinne wären auch ein Mustang und ein Dodge gewesen ^^

Leider gewinnt man da ja nur einmal ein Fahrzeug. ^^ Ein Dodge Challenger hätte auch mal was, aber den findest halt nicht :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Mitsunari:

Leider gewinnt man da ja nur einmal ein Fahrzeug. ^^ Ein Dodge Challenger hätte auch mal was, aber den findest halt nicht :nixweiss:

Mir ist aufgefallen, wenn ich beim Gebrauchtwagenhändler reingeschaut habe, passte ein Teil des Angebots immer zu meiner aktuellen Aufgabe.

Ich hatte z.B. mehrere Amis bei den entsprechenden Menüeinträgen, 6 GTR's als ich diese am Sonntag erspielen sollte, ect. 🤷

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Spiel-Design in Puncto Rund ums Auto (also schon ab Erwerb eines Fahrzeugs) auch äußerst bescheiden. Ich verstehe da PD auch nicht: Gab es daran in vergangenen Teilen Kritik, was zur Änderung des Prinzips bewogen hat??? Irgendwie tun die Entwickler bei GT mit Fortschreiten der Serie immer mehr Baustellen auf, vollkommen ohne Not.

Für mich fühlt sich das im Moment so an: Man hat anfangs das Grundgerüst eines GT entwickelt, so wie die anderen Teile zuvor auch. Vielleicht ein bis zwei Monate. Dann hat man damit angefangen sich individuelle Tuning-Teile für einzelne Fahrzeuge auszudenken... es verkam zum Wahnsinn, so wurden (mindestens) vier, wenn nicht sogar neun Jahre einzig und allein darin investiert, mit äußerster Akribie.

Zum Jahreswechsel hats dann irgendjemandem gedämmert dass das Release-Datum näher rückt & außer dem Grundgerüst des Spiels und Millionen von einzelnen Tuning-Teilen noch null Inhalt vorhanden ist. So hat man sich auf die Schnelle noch das Café ausgedacht und ein neues Modell bzgl Autoerwerb eingepflegt, damit keiner denkt man hätte sich im Kleinklein verloren.

Ich war immer einer der Letzten mit Kritik an GT... aber GT7 verteidigen fällt mir echt schwer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

habe seit gestern das Problem, dass sich bei jedem Auto Kauf egal ob grand central oder Gebrauchtwagenhändler mein spiel aufhängt (in dem Spiel ist ein fehler Aufgetreten) und ich wieder ins PS5 menü komme und spiel neu starten muss. Hat das Problem noch jemand und sind hier Lösungen bekannt? hatte leider im Netzt nichts gefunden. Auch das Löschen und neu Installieren des Spiels hat leider keine Besserung gebracht. Wäre für jede Hilfe dankbar!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Mitsunari:

Leider gewinnt man da ja nur einmal ein Fahrzeug. ^^ Ein Dodge Challenger hätte auch mal was, aber den findest halt nicht :nixweiss:

Yes. Aber wenn du erstmal so einen hast, kommt nachher eine Café-Herausforderung, in der du weitere Ami-Schlitten gewinnen kannst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Dunderklumpen:

Mir ist aufgefallen, wenn ich beim Gebrauchtwagenhändler reingeschaut habe, passte ein Teil des Angebots immer zu meiner aktuellen Aufgabe.

Ich hatte z.B. mehrere Amis bei den entsprechenden Menüeinträgen, 6 GTR's als ich diese am Sonntag erspielen sollte, ect. 🤷

Aha, das könnte der Ansatz sein. Dann einfach ne Challenge mit Ami-Schleudern annehmen, zum Händler, und schon sind sie da? Wäre natürlich cool!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Dunderklumpen:

Mir ist aufgefallen, wenn ich beim Gebrauchtwagenhändler reingeschaut habe, passte ein Teil des Angebots immer zu meiner aktuellen Aufgabe.

Ich hatte z.B. mehrere Amis bei den entsprechenden Menüeinträgen, 6 GTR's als ich diese am Sonntag erspielen sollte, ect. 🤷

Und was passiert, wenn man bereits alle Cafe Herausforderungen abgeschlossen hat? Kann man die etwa wiederholen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...