Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

So, ich hab wegen meines kaputten Spielstands mal die Sony Hotline angerufen. Der Typ von Sony war sehr nett, aber mehr als meinen Fall aufnehmen konnte er leider nicht. Auch Fragen wie "Hast Du das Spiel schon komplett heruntergeladen" gehen irgendwie an der Realität vorbei, wenn ich vorher ausführlich beschrieben habe, dass ich es ja schon "durchgespielt" (alle 39 Menübucheinträge erledigt) hatte.... aber egal,,, hab jetzt ne Fallnummer bekommen und jetzt muss ich abwarten... Sony selber wird das Problem nicht lösen können, da könnte nur Polyphony mit nem Patch helfen, und wenn der jemals kommt, kann es ja noch Wochen oder Monate dauern.... Bis dahin bleibt mir nichts anderes übrig als ne Erstattung zu fordern und das Spiel nie wieder zu spielen. 

  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Horst:

Die Challenges bleiben ja auf der Weltkarte erhalten. Ich denke also schon ^^

Woher weiß das Spiel denn, welche Herausforderung ich gerade angehen möchte? Ich kann ja schlecht eine Starten und während dessen zum Händler, dabei verlasse ich die ja wieder. Mir werden seit beginn an nur ein paar italienische Kleinwagen oder aber viele japanische Klassiker aus den 90er Jahren angeboten. :nixweiss: und nichtmal schöne :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Mitsunari:

Woher weiß das Spiel denn, welche Herausforderung ich gerade angehen möchte? Ich kann ja schlecht eine Starten und während dessen zum Händler, dabei verlasse ich die ja wieder. Mir werden seit beginn an nur ein paar italienische Kleinwagen oder aber viele japanische Klassiker aus den 90er Jahren angeboten. :nixweiss: und nichtmal schöne :haha:

Achso, wegen dem Händler, verstehe. Ja, das wird dann schwer... hmmmm... :think:

Mein Lösungsvorschlag ist... also... ähm...

im-out-homer-simpson.gif

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Inkompetenzallergiker:

So, ich hab wegen meines kaputten Spielstands mal die Sony Hotline angerufen. Der Typ von Sony war sehr nett, aber mehr als meinen Fall aufnehmen konnte er leider nicht. Auch Fragen wie "Hast Du das Spiel schon komplett heruntergeladen" gehen irgendwie an der Realität vorbei, wenn ich vorher ausführlich beschrieben habe, dass ich es ja schon "durchgespielt" (alle 39 Menübucheinträge erledigt) hatte.... aber egal,,, hab jetzt ne Fallnummer bekommen und jetzt muss ich abwarten... Sony selber wird das Problem nicht lösen können, da könnte nur Polyphony mit nem Patch helfen, und wenn der jemals kommt, kann es ja noch Wochen oder Monate dauern.... Bis dahin bleibt mir nichts anderes übrig als ne Erstattung zu fordern und das Spiel nie wieder zu spielen. 

Oh man das ist ja heftig... was für ein dummer Bug. Hoffe Sie können dein problem schnellstens lösen das es max. 2-3 Wochen dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Brykaz89:

Oh man das ist ja heftig... was für ein dummer Bug. Hoffe Sie können dein problem schnellstens lösen das es max. 2-3 Wochen dauert.

Hab Antwort von Sony bekommen: Ich soll meine Konsole komplett zurücksetzen, neueste Firmware drauf, Spiel neu runterladen (und alle anderen Spiele ja auch!!!), und dann nochmal probieren. Geilomat :kotz: Da sitz ich ja Tage dran, alles wieder runterzuladen und dir Ordner wieder zu erstellen, etc.... Und ich bin sicher, dass sich NICHTS ändern wird, da der bei Polyphony gespeicherte Spielstand das Problem ist, und weder meine PS4 noch meine PS5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Inkompetenzallergiker:

Hab Antwort von Sony bekommen: Ich soll meine Konsole komplett zurücksetzen, neueste Firmware drauf, Spiel neu runterladen (und alle anderen Spiele ja auch!!!), und dann nochmal probieren. Geilomat :kotz: Da sitz ich ja Tage dran, alles wieder runterzuladen und dir Ordner wieder zu erstellen, etc.... Und ich bin sicher, dass sich NICHTS ändern wird, da der bei Polyphony gespeicherte Spielstand das Problem ist, und weder meine PS4 noch meine PS5.

Schlechter scherz sowie ich es bei dir rausgelesen habe ist das Spiel ja eh auf Polyphonys Servern gespeichert... ist ja vollkommen autarkes System.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Inkompetenzallergiker:

Hab Antwort von Sony bekommen: Ich soll meine Konsole komplett zurücksetzen, neueste Firmware drauf, Spiel neu runterladen (und alle anderen Spiele ja auch!!!), und dann nochmal probieren. Geilomat :kotz: Da sitz ich ja Tage dran, alles wieder runterzuladen und dir Ordner wieder zu erstellen, etc.... Und ich bin sicher, dass sich NICHTS ändern wird, da der bei Polyphony gespeicherte Spielstand das Problem ist, und weder meine PS4 noch meine PS5.

Na toll. Vielen Dank an dieses verf***te "Always-on"-System. >_>

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...