Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb spider2000:

also das mit den regen finde ich auch etwas komisch.

ich bin gestern alle lizenzen gefahren und da waren einige strecken mit regen dabei. ich fahre ja immer die stoßstangenansicht und regen habe ich überhaupt nicht gesehen, nur die geräusche der regentropfen auf dem auto. in der wiederholung habe ich aber den regen dann gesehen. echt komisch.

neue autos, neue strecken usw. werden noch nachgereicht.

ob es langstreckenrenenn gibt. kein plan. wird eventuell auch nachgereicht später.

muss man denn tanken, oder kann man das deaktivieren?

 

Ja tanken zum Glück nur bei diese längeren Rennen außerhalb der Story. Aber wie gesagt da ist ständig der Tank leer. Bei einem 5 Runden Rennen musste ich jede Runde in die Box und bei ein 10 Runden Rennen jede zweite Runde. Kein Plan was der Quatsch soll. Nach der Story gibt es für mich da nix interessantes mehr zu tun das mich motiviert weiterzuspielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, man könnte auch einfach die Rennen länger machen, statt Sprit- & Reifenverbrauch dermaßen zu vervielfachen... aber man ist ja schon einiges gewohnt.

Die längsten Rennen scheinen die 30 minütigen in den Missionen zu sein... sehr schade.

Der LP Vergleich zwischen Strassen- & Rennwagen hinkt auch ziemlich, was eigentlich nicht verwunderlich ist. Fraglich, warum das so umgesetzt wurde. Und warum man ausgerechnet nur zwei Nachkommastellen angibt, PD hätte ich da auch die Dimensionen der Kreiszahl Pi zugetraut. Hätte man halt weniger Zeit für ein Paar Renn-Veranstaltungen gehabt, gibt wichtigeres.

Bin bis auf die einzelnen Veranstaltungen & die Streckenherausforderungen auch fertig mit dem zu fahrenden Spielteil. Anekdote: Der Umfang ist überall überschaubar, außer beim Tokyo Expressway, da gibt es mit Abstand die meisten Rennen & Streckenerfahrungen aufgrund unterschiedlicher Varianten. Mit Tränen vor Augen frage ich nach dem WARUM??? GT7 beinhaltet so viele tolle Strecken, auf denen so viele tolle Rennen stattfinden könnten... Warum Tokyo??? Findet das irgendjemand geil? Es sind diese kleinen Dinge, die mich wahnsinnig nerven. Dieses Entwickler-Studio lebt in einer eigenen Blase und ist vollkommen beratungsresistent. An diesem Spiel müßten nur kleinste Dinge verändert werden & es wäre großartig. Wegen solcher Kleinigkeiten, die vermeidbar wären wenn auch nur Spurenelemente von Hörsinn vorhanden wären....

 

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb kmoral:

I

@spider2000Verschleiß und Tanken muss man nur in bestimmten Rennen außerhalb der Cafe Storyline. Ist auch mmn leider verschenktes Potenzial.

 

danke für die info.

 

vor 18 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ja tanken zum Glück nur bei diese längeren Rennen außerhalb der Story. Aber wie gesagt da ist ständig der Tank leer. Bei einem 5 Runden Rennen musste ich jede Runde in die Box und bei ein 10 Runden Rennen jede zweite Runde. Kein Plan was der Quatsch soll. Nach der Story gibt es für mich da nix interessantes mehr zu tun das mich motiviert weiterzuspielen. 

ah ok und wie bescheuert ist das denn, jede runde rein zum tanken????????????????

war der programmierer besoffen. wie unrealistisch ist das denn. ich dachte das game nennt sich

The Real Driving Simulator

ein satz mit x, das war wohl nix, hehe.

das müssen die entwickler aber patchen. so geht das aber mal gar nicht. einmal in die box reicht bei langen rennen. jede runde rein in die box. kann das echt nicht fassen. :facepalm:

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

danke für die info.

 

ah ok und wie bescheuert ist das denn, jede runde rein zum tanken????????????????

war der programmierer besoffen. wie unrealistisch ist das denn. ich dachte das game nennt sich

The Real Driving Simulator

ein satz mit x, das war wohl nix, hehe.

das müssen die entwickler aber patchen. so geht das aber mal gar nicht. einmal in die box reicht bei langen rennen. jede runde rein in die box. kann das echt nicht fassen. :facepalm:

 

 

Ja das ist besonders schlecht gemacht. Aber wie gesagt gibt es Kritikpunkte ohne Ende bei dem Spiel. Oft nur Kleinigkeiten die aber einfach nervig sind. Der User Ener hat ja auch noch paar angesprochen. 
Wäre schön wenn Polyphony da noch sehr viel Zeit und Geld reinsteckt um einiges zu verändern und neue Inhalte hinzufügt. 
Irgendwie wirkt es nach dieser langen Entwicklungszeit noch ziemlich abgespeckt und unfertig. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Tanken stellt in euren beschriebenen Fällen eine Herausforderung dar und kann im benutzereigenen Rennen sogar angepasst werden. Je nach Wert (1 - 10) ist der Verbrauch/Verschleiß höher. Dies ist vor allem dann klasse, wenn man nicht 40 Runden fahren möchte um während des Rennens einmal einen Boxenstopp erleben zu dürfen. Hierdurch kommen Spieler also auch schon in kurzen Rennen in den Genuss. Außerdem lässt sich durch Fahrweise und Live-Einstellung der Verbrauch sowie der Reifenverschleiß managen. 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb kmoral:

@AlgeraZFWenn du jede Runde in die Box musst ist dein Fahrzeug denke ich ein Straßenfahrzeug, was sehr viel Leistung hat? Dafür fährst du normalerweise dann der KI davon. Finde ich eigentlich fair

Ja ein Straßenfahrzeug das voll aufgemotzt ist. Bleibt ja auch nix anderes übrig. Ein guter Rennwagen hat ja direkt mehr als die erlaubten 700-800 LP. :(

Ein Boxenstopp dauert ewig. Die Zeit kann man niemals jede Runde herausfahren. Ist ja nicht so das die Gegner nur die Hälfte an Leistung haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ja ein Straßenfahrzeug das voll aufgemotzt ist. Bleibt ja auch nix anderes übrig. Ein guter Rennwagen hat ja direkt mehr als die erlaubten 700-800 LP. :(

Ein Boxenstopp dauert ewig. Die Zeit kann man niemals jede Runde herausfahren. Ist ja nicht so das die Gegner nur die Hälfte an Leistung haben. 

Mit Straßenfahrzeugen hast du gegen GR4 oder GR3 Meisterschaften aus genau diesem Grund keine Chance. Musste ich auch wie im vorigen Post von mir erfahren.

Für die  700er (Gr4) oder 800er (Gr3) Rennen gibt es eigentlich jeweils genug Rennwagen, welche man einmal einen Turbo draufsetzen kann. Dann ist man immer noch drunter, weiche Rennfreifen gehen dann aber nicht mehr. Muss man sich entscheiden Grip oder Leistung. Ich fahre Leistung und harte Rennreifen, dann hat dein Auto immer so 10-20 Punkte unter der Begrenzung und mit den harten Reifen kannst du auch das ganze Rennen durchfahren. Nur 1x musst du tanken aber auch nicht voll, da kannst bischen zocken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...