Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Rushfanatic:

Manche haben es wohl nicht so mit dem Lesen xD

Immer gleich jammern, anstatt sich mal richtig damit zu befassen.

Man braucht nur den voll anpassbaren Computer um seine LP zu reduzieren.

@spider2000

Lachgas kannst du in Autos einbauen und dann während des Rennens kurzzeitig immer wieder einsetzen. Anders als das KERS System, lädt sich das Lachgas aber nicht wieder auf. Das wird erst nach Beendigung des Rennens wieder aufgefüllt

Ist doch nichts neues oder?! Passiert meinen Mitarbeitern ständig! Zuvor hatte ich Kunden und das selbe Spielchen... Ist genau wie mit Gaming die meisten müssen immer an der Hand geführt werden :D 

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Rushfanatic:

Korrekt, du kannst es regeln, ob du es kurz und heftig willst oder lang und mit weniger starkem Boost.

Kostet allerdings 100000 Cr 

coole sache.

100000 Cr sind dann aber einmalig für jedes auto und das man dann mit diesen auto immer pro rennen einmal lachgas benutzen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Kurze Umfrage, wie findet bzw. empfindet Ihr die Mission 5 von Rolling Stone. Das ist die Mission mit dem Mustang GT und 3700Pkt zu erreichenden Driftpunkten.

Wie viele Versuche habt Ihr benötigt?

1. ca. 10 Versuche

2. ca. 100 Versuche

3. So eine Dreck-besch...-verfluchte-ich raste aus-Mission (lalala ich liebe GT7) 

4. Controller steckt bereits in der abgehängten Decke... in der Küche... drei Räume weiter...

 

Ich kann euch sagen, ich habe Gold erreicht, aber laut Km-Stand des Mustangs bei 370km des Tachos... die Strecke ist allerdings auch nur 700m lang.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Dr.med.den.Rasen:

Hallo Leute,

Kurze Umfrage, wie findet bzw. empfindet Ihr die Mission 5 von Rolling Stone. Das ist die Mission mit dem Mustang GT und 3700Pkt zu erreichenden Driftpunkten.

Wie viele Versuche habt Ihr benötigt?

1. ca. 10 Versuche

2. ca. 100 Versuche

3. So eine Dreck-besch...-verfluchte-ich raste aus-Mission (lalala ich liebe GT7) 

4. Controller steckt bereits in der abgehängten Decke... in der Küche... drei Räume weiter...

 

Ich kann euch sagen, ich habe Gold erreicht, aber laut Km-Stand des Mustangs bei 370km des Tachos... die Strecke ist allerdings auch nur 700m lang.

War das in Daytona?

Oh ja, auch viele Versuche.... So 25-30 schätzungsweise?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann es auch mehrmals benutzen, halt bis es alle ist. Für die beiden letzten Beschleunigungs-Duelle in den Missionen hab ich mir einen NISMO GT-R mit allerlei Teilen zusammengecheatet. Lachgas bringt im Spiel wirklich viel, ich glaube ohne würde ich immernoch über die beiden Missionen schimpfen. Und je nach Einstellung kann man sich das in Rennen auch schön über 5 Runden für Geraden einteilen... ist jetzt nicht so daß es kurz nach Angucken von R3 schon alle ist. Mit meinem unfahrbaren Gefährt war dann auch der ständig wiederkehrende Tokyo Expressway nicht mehr so langweilig.

Generell ist Tuning in GT für mich aber nix anderes als Cheaten :D

Abgesehen von Reifen, die sind lt. Entwickler ja nun auch Tuning-Teile.

 

Edit: Auch viele Versuche. Wobei ich sagen muß daß ich das an GT so liebe: Wenn man aufgrund der Fehlschläge eigentlich nur noch Weinen will und an sich selbst zweifelt und dann... "BÄÄÄÄÄÄÄM", vier Tausendstel schneller (oder 4 Drift-Punkte mehr) !!!!111

Bearbeitet von Ener
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Dr.med.den.Rasen:

Hallo Leute,

Kurze Umfrage, wie findet bzw. empfindet Ihr die Mission 5 von Rolling Stone. Das ist die Mission mit dem Mustang GT und 3700Pkt zu erreichenden Driftpunkten.

Wie viele Versuche habt Ihr benötigt?

1. ca. 10 Versuche

2. ca. 100 Versuche

3. So eine Dreck-besch...-verfluchte-ich raste aus-Mission (lalala ich liebe GT7) 

4. Controller steckt bereits in der abgehängten Decke... in der Küche... drei Räume weiter...

 

Ich kann euch sagen, ich habe Gold erreicht, aber laut Km-Stand des Mustangs bei 370km des Tachos... die Strecke ist allerdings auch nur 700m lang.

Ausgelassen bisher da ich Driften absolut nicht mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag es auch nicht, genauso wenig wie Rallye. Nur keine falsche Hoffnung: Die Aufgaben in GT 7 werden deine Abneigung nicht ausräumen, eher ganz im Gegenteil. Aber was tut man nicht alles für eine Handvoll kümmerliche Gold-Trophäen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...