Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Rushfanatic:

Man könnte das komplette Design auf kleineren Fahrzeugen ja dann im Gesamten einfach anpassen. So schwer wäre das nicht

 

Du scheinst nicht zu verstehen, wie ein 3D Modell und die "Textur" dazu funktioniert. 
Nein, man kann das Gesamte (was auch immer das sein soll) nicht nur anpassen.

Aber man kann sich Teile des Designs am Rechner erstellen und in GT einfügen, diese Teile kannst du dann auf jedes Fahrzeug "aufkleben"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Nico Rossi:

Du scheinst nicht zu verstehen, wie ein 3D Modell und die "Textur" dazu funktioniert. 
Nein, man kann das Gesamte (was auch immer das sein soll) nicht nur anpassen.

Aber man kann sich Teile des Designs am Rechner erstellen und in GT einfügen, diese Teile kannst du dann auf jedes Fahrzeug "aufkleben"

du scheinst nicht zu verstehen, wie ich das meine. Aber ist ja auch wumpe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Rushfanatic:

du scheinst nicht zu verstehen, wie ich das meine. Aber ist ja auch wumpe

Stimmt anscheinend verstehe ich nicht was du meinst.. kann dir aber sagen das ich schon für einige Simracing spiele gepaintet habe und vermutlich geht das, was du auch immer meinst nirgends

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Rushfanatic:

Also egal welchen der alten Porsche ich fahre. Hab Fahrwerk, Abtrieb, alles versucht, die Karre bricht bei hohen Geschwinigkeiten in schnellen Kurven sofort aus und schnelle Lastwechsel sind auch ein Graus. 

 

I feel u. Ist aber beim (im Spiel) aktuellsten 911 genauso. Bin damit Porsche-Cup und danach Schwarzwald-Cup gefahren. War ein Spaß. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hab ich die letzte Cafe Menu Meisterschaft: Welt-GT-Serie fertig gespielt.

Dazu hab ich den Castrol Supra 500 genommen, wo mich leider der Motorsound etwas enttäuscht hat.

Der sollte sich besser anhören :(

Naja, war bisher der erste Wagen wo mir der Sound nicht ausreichend war^^

Das war ja früher ein allgemeines Drama.

Zum Abschloss hab ich ein 6 Stern Ticket bekommen und im Roulette ein Auto bekommen (siehe GT Foto Thema).

Lieber wäre mir der Haufen Goldbarren gewesen, das wären sicher 5 Mio gewesen wenn jeder barren 500.000 Wert ist.

Aber einem geschenkten Gaul,....... bla bla bla  :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BMW-M:

Heute hab ich die letzte Cafe Menu Meisterschaft: Welt-GT-Serie fertig gespielt.

Dazu hab ich den Castrol Supra 500 genommen, wo mich leider der Motorsound etwas enttäuscht hat.

Der sollte sich besser anhören :(

Naja, war bisher der erste Wagen wo mir der Sound nicht ausreichend war^^

Das war ja früher ein allgemeines Drama.

Zum Abschloss hab ich ein 6 Stern Ticket bekommen und im Roulette ein Auto bekommen (siehe GT Foto Thema).

Lieber wäre mir der Haufen Goldbarren gewesen, das wären sicher 5 Mio gewesen wenn jeder barren 500.000 Wert ist.

Aber einem geschenkten Gaul,....... bla bla bla  :)

Wo hast du den Supra her :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...