Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Himbertus:

Ich hab echt bock auf das Game und würde mich gerne in allem anschließen, aber "leider" bin ich zu stark von Elden Ring eingenommen und meine Zeit am Tag reicht leider nicht aus, um beides zu zocken... 

Erwachsen sein ist doof 😋

Euch allen aber weiterbin viel Vergnügen und ich lese hier schön weiter mit 👌

Man muss halt Prioritäten setzen und irgendwann passt es zeitlich dann auch für Dich für GT7. :)

Für mich ist halt GT7 das Spiel des Jahres, auch wenn noch soviel gejammert wird, ich lass mir meinen Spass nicht daran verderben. Klar es ist nicht perfekt, gibt ausreichend kleinigkeiten die so nicht super sind, aber das gabs ja eh noch nie dass alles passt. :D

Mir ist es wichtig das ich selber Spass dran hab und den hab ich!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game ist zwei Wochen draußen, alle die jetzt wie Kleinkinder schon wieder jammern, gehen mir gehörig auf den Pinsel. Mit nichts zufrieden. 

Tatsächlich muss man dem Carrera gezwungenermaßen, wenn man einen Frontflügel anbringt, auch einen Heckspoiler anbringen, damit er stabiler wird, ist eigentlich logisch xD

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb AlgeraZF:

Denke @Buzz1991 wird dich gerne in seiner PSN GT7 Gruppe aufnehmen. Da sind wir mittlerweile über 30 Leute. ^^ 

 

 

Platzt aus allen Nähten. An die 30 können wir bald eine 0 dranhängen. 😱

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute, 

bin komplett am durchdrehen ich bekomme die letzten 2 Tage regelmäßig den Fehlercode CE-210381, wenn ich den Sport Modus zocke, meine Verbindung wird immer im Roten Bereich angezeigt. NAT ist auf Typ 2 und Download knapp 80 Mbit… hat auch jemand dieses Problem? 
 

nervt ungemein das durch die Abbrüche meine Fahrerwertung und Sportgeist runtergestuft wird… 

 

 

Bearbeitet von IkkeDerBen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb IkkeDerBen:

Moin Leute, 

bin komplett am durchdrehen ich bekomme die letzten 2 Tage regelmäßig den Fehlercode CE-210381, wenn ich den Sport Modus zocke, meine Verbindung wird immer im Roten Bereich angezeigt. NAT ist auf Typ 2 und Download knapp 80 Mbit… hat auch jemand dieses Problem? 
 

nervt ungemein das durch die Abbrüche meine Fahrerwertung und Sportgeist runtergestuft wird… 

 

 

liegt zu 99% am GT server, denke ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...