Jump to content

Gran Turismo 7

Cloud
 Share

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Himbertus:

Ich hab echt bock auf das Game und würde mich gerne in allem anschließen, aber "leider" bin ich zu stark von Elden Ring eingenommen und meine Zeit am Tag reicht leider nicht aus, um beides zu zocken... 

Erwachsen sein ist doof 😋

Euch allen aber weiterbin viel Vergnügen und ich lese hier schön weiter mit 👌

Man muss halt Prioritäten setzen und irgendwann passt es zeitlich dann auch für Dich für GT7. :)

Für mich ist halt GT7 das Spiel des Jahres, auch wenn noch soviel gejammert wird, ich lass mir meinen Spass nicht daran verderben. Klar es ist nicht perfekt, gibt ausreichend kleinigkeiten die so nicht super sind, aber das gabs ja eh noch nie dass alles passt. :D

Mir ist es wichtig das ich selber Spass dran hab und den hab ich!

• Like 1

naughty dog3.JPG

Das Game ist zwei Wochen draußen, alle die jetzt wie Kleinkinder schon wieder jammern, gehen mir gehörig auf den Pinsel. Mit nichts zufrieden. 

Tatsächlich muss man dem Carrera gezwungenermaßen, wenn man einen Frontflügel anbringt, auch einen Heckspoiler anbringen, damit er stabiler wird, ist eigentlich logisch xD

• Thanks 1

.twitch.tv/Stevoclass

vor 30 Minuten schrieb AlgeraZF:

Denke @Buzz1991 wird dich gerne in seiner PSN GT7 Gruppe aufnehmen. Da sind wir mittlerweile über 30 Leute. ^^ 

Platzt aus allen Nähten. An die 30 können wir bald eine 0 dranhängen. 😱

Edited by R123Rob
  • Haha 1

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 51 Minuten schrieb Bjoern1985:

Wer mag kann mich dann gerne für gt7 adden.

The_Rock01

Willkommen in der GT7-Gruppe. Habe dich hinzugefügt. 

• Like 1

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Moin Leute, 

bin komplett am durchdrehen ich bekomme die letzten 2 Tage regelmäßig den Fehlercode CE-210381, wenn ich den Sport Modus zocke, meine Verbindung wird immer im Roten Bereich angezeigt. NAT ist auf Typ 2 und Download knapp 80 Mbit… hat auch jemand dieses Problem? 

nervt ungemein das durch die Abbrüche meine Fahrerwertung und Sportgeist runtergestuft wird… 

Edited by IkkeDerBen

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V

vor 2 Minuten schrieb IkkeDerBen:

Moin Leute, 

bin komplett am durchdrehen ich bekomme die letzten 2 Tage regelmäßig den Fehlercode CE-210381, wenn ich den Sport Modus zocke, meine Verbindung wird immer im Roten Bereich angezeigt. NAT ist auf Typ 2 und Download knapp 80 Mbit… hat auch jemand dieses Problem? 

nervt ungemein das durch die Abbrüche meine Fahrerwertung und Sportgeist runtergestuft wird… 

liegt zu 99% am GT server, denke ich mal.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 9 Minuten schrieb spider2000:

liegt zu 99% am GT server, denke ich mal.

Aber schon komisch das alle anderen in der Lobby grün sind 🤔

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V