Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Bjoern1985:

Habe jetzt grade gt7 mit dem Dual Sense gespielt und man gefällt mir das gut. Des fühlt sich echt krass an was der Kontroller an Feedback gibt.

Irgendwie fällt mir das kaum auf obwohl ich alles auf stark eingestellt habe. Die trigger geben irgendwie gar kein Feedback. Das ist in anderen Rennspielen schon deutlich besser gewesen. 

Also vom Controller feedback bin ich eher enttäuscht bei dem game. Da geht deutlich mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/13/2022 um 9:43 PM schrieb Dunderklumpen:

Naja, bei einem stehenden Start und freier Autowahl, würden die meisten wohl schon in der ersten Runde auf Platz eins sein. Natürlich würde man dann meckern das es viel zu einfach ist 

Ich bin sicher nicht der fahrerische Crack und mit ü.50 auch nicht mehr der reaktionsschnellste (jaaaaa, ich kann den Tatsachen ins Auge sehen 😂), aber mit aktuell der WTC Meisterschaft, habe ich alle bisher auf Gold geschafft. Die letzte war dann schon etwas herausfordernd für Gold, aber dafür auch bis zur Ziellinie spannend. 

Meine(!) Meinung zu den Zeitabständen. 😉

So, Superlizenzen die ersten 3 auf Gold bisher, und der Rest entweder Silber oder Bronze. 😊

Dann hätte man die rundenzahl nach oben schrauben können und die KI verbessern.

So ist der karrieremodus eigentlich wie immer: Als letzter starten und auf 2 Runden alle mit einem overpowered Fahrzeug weg rammen. Was das mit rennen fahren zu tun hat ist mir schleierhaft. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb IkkeDerBen:

Die müssen einiges Patchen auch das Strafensystem online, kann nicht sein das ich ne Strafe bekomme wenn ich einen innen auf der Ideallinie überhole und er mich rammt… 

Habe gestern auch mal GT Sport angeworfen das war ja nur reines Mario Kart Spiel... habe ständig strafen bekommen weil die Leute mir eiskalt ins Auto fahren... das ist doch scheiße..

@spider2000 Ja die Tickets sind extra auf 90% Gefühlt eingestellt das man das schlechteste bekommt... mein höchstes war bisher nur 30k wenn es noch niedrigerern Wert gibt bekomme ich nur die 2k an Credits.

Bisher nur 1x Auto was ich schon im Cafe freigespielt habe und 2x Einladungen für Autos dennoch Auto kostet 3.65 Millionen xD bringt mir leider nichts und einen Bugatti habe bis zum 29.03 Zeit mir den zu Kaufen durch die Einladung.

  

vor einer Stunde schrieb Blackmill_x3:

Irgendwie fällt mir das kaum auf obwohl ich alles auf stark eingestellt habe. Die trigger geben irgendwie gar kein Feedback. Das ist in anderen Rennspielen schon deutlich besser gewesen. 

Also vom Controller feedback bin ich eher enttäuscht bei dem game. Da geht deutlich mehr. 

Mir kommt es auch so vor das nachdem letzten Patch das Feedback geringer ausfällt. Es kam mir am Anfang viel wuchtiger vor, kann mich aber auch irren..

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen im 4 Sterne Roulette Ticket auf der Daily den Jaguar Vision GT bekommen. Elektrokarre naja aber gut für die Sammlung, 1 Mio gespart.

Wollte danach ein GT3 Rennen damit fahren, hatte aber keine Zeit mehr. Was mich interessiert wie es sich mit E-Karren beim Tanken verhält :D

Gran-Turismo-7-Konzept-Jaguar-Vision-Gran-Turismo-Roadster-PlayStation-4-PlayStation-5-169FullWidth-ed980b3c-1879600.jpg

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb kmoral:

Heute morgen im 4 Sterne Roulette Ticket auf der Daily den Jaguar Vision GT bekommen. Elektrokarre naja aber gut für die Sammlung, 1 Mio gespart.

Wollte danach ein GT3 Rennen damit fahren, hatte aber keine Zeit mehr. Was mich interessiert wie es sich mit E-Karren beim Tanken verhält :D

Gran-Turismo-7-Konzept-Jaguar-Vision-Gran-Turismo-Roadster-PlayStation-4-PlayStation-5-169FullWidth-ed980b3c-1879600.jpg

Glückwunsch! Ich habe irgendwo den Elektro Porsche bekommen. An der Box musst du bestimmt paar Stunden warten. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Brykaz89:

Das frage ich mich auch.. habe einige Autos doppelt.. und nichts dazu gefunden

Verwerfen geht. :D 

Hatte mir für die Trophäe ein günstiges Auto 10 mal gekauft. War etwas erschrocken als ich die anderen 9 löschen statt verkaufen musste. 😕 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Brykaz89:

Das frage ich mich auch.. habe einige Autos doppelt.. und nichts dazu gefunden

Ne man kann diese nur "abstoßen", finde ich auch seltsam gelöst, da die Preise der Fahrzeuge einfach im schlechten Verhältnis zu den zu verdienenden Credits der Rennen stehen.

Soll wohl zum Echtgeld Investieren animieren... Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...