Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb AlgeraZF:

Verwerfen geht. :D 

Hatte mir für die Trophäe ein günstiges Auto 10 mal gekauft. War etwas erschrocken als ich die anderen 9 löschen statt verkaufen musste. 😕 

Ja das geht ja immer aber das man nicht Verkaufen kann ist halt mega blöd..

@kmoral sowas ist einfach schlecht durchdacht besonders als Feature für 2022 kann man so etwas schon verlangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb kmoral:

Ne man kann diese nur "abstoßen", finde ich auch seltsam gelöst, da die Preise der Fahrzeuge einfach im schlechten Verhältnis zu den zu verdienenden Credits der Rennen stehen.

Soll wohl zum Echtgeld Investieren animieren... Schade.

Gibt zumindest eine Strecke bei der man ca. 1,6 Millionen credits die Stunde erfahren kann. Ich hoffe mal das die Entwickler das auch so drin lassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen, bei mir hat die PS4 eben für GT7 das Update 1.07 runtergeladen, aber nach erfolgreicher Installation kann ich das Spiel nicht starten.

Keine Serververbindung möglich und ich komme nicht mal ins Hauptmenü von GT7, habe nur dauerhaft das GT7 Ladelogo

 

Edit:

Nach Neustart der Konsole und des Spiels, kommt nun die Fehlermeldung Das Wartungsarbeiten auf dem Server durchgeführt werden 🥴

Bearbeitet von SWRne0
EDIT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Brykaz89:

 

@spider2000 Ja die Tickets sind extra auf 90% Gefühlt eingestellt das man das schlechteste bekommt... mein höchstes war bisher nur 30k wenn es noch niedrigerern Wert gibt bekomme ich nur die 2k an Credits.

Bisher nur 1x Auto was ich schon im Cafe freigespielt habe und 2x Einladungen für Autos dennoch Auto kostet 3.65 Millionen xD bringt mir leider nichts und einen Bugatti habe bis zum 29.03 Zeit mir den zu Kaufen durch die Einladung.

  

Mir kommt es auch so vor das nachdem letzten Patch das Feedback geringer ausfällt. Es kam mir am Anfang viel wuchtiger vor, kann mich aber auch irren..

das ist echt blöd mit den tickets gemacht.

und kann ich nicht sagen daß das feedback des controller schwächer ist. ist genau richtig. ich merke da richtig viel.

 

 

und zum Thema:

neuer Patch 1.07 ist draußen.

was verbessert wurde ist noch nicht bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb spider2000:

das ist echt blöd mit den tickets gemacht.

und kann ich nicht sagen daß das feedback des controller schwächer ist. ist genau richtig. ich merke da richtig viel.

 

 

und zum Thema:

neuer Patch 1.07 ist draußen.

was verbessert wurde ist noch nicht bekannt.

Starten kann ich es aber noch nicht. Erst ab 9 Uhr oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb SWRne0:

Hey zusammen, bei mir hat die PS4 eben für GT7 das Update 1.07 runtergeladen, aber nach erfolgreicher Installation kann ich das Spiel nicht starten.

Keine Serververbindung möglich und ich komme nicht mal ins Hauptmenü von GT7, habe nur dauerhaft das GT7 Ladelogo

es sind serverwartungen bis 9 uhr.

17. März 2022, 07:00 Uhr – 09:00 Uhr MEZ

deswegen geht da nichts.

habe noch vorher gespielt und es wurde mir auch im spiel angezeigt vorher (noch 15 minuten usw.)

nebenbei stand es auch im spiel als info da im hauptmenü vorher.

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

das ist echt blöd mit den tickets gemacht.

und kann ich nicht sagen daß das feedback des controller schwächer ist. ist genau richtig. ich merke da richtig viel.

 

 

und zum Thema:

neuer Patch 1.07 ist draußen.

was verbessert wurde ist noch nicht bekannt.

Du hast aber nicht zu Release gespielt oder ^^ ? Erst seit kurzem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Brykaz89:

Du hast aber nicht zu Release gespielt oder ^^ ? Erst seit kurzem

das ist richtig, habe vor ein paar tagen angefangen (patch 1.06) und dennoch merke ich vom feedback richtig viel. bremse ist z.b richtig guter wiederstand, sowie gas auch und die DualSense effekte (rumble/vibration) merke ich volle kanne und ist geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...