Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Gran Turismo 7

Cloud
 Share

Recommended Posts

Wenn der Fotomodus von GT7 was taugt und von dem gehe ich mal aus,

könnte man hier auf Play3 im Forum wieder Fotowettbewerbe veranstalten. :think:

Ob dazu ausreichend Interesse besteht würde ich mit einer Umfrage ermitteln, sobald es das Spiel dann überhaupt gibt. :)

• Like 5

1612420104_gt7signatur.JPG.eeceb696b305d9d11b505f4d8019354d.JPG                                                                                                                                                

Interessantes Video, auch wenn einiges im Moment nur Vermutungen sind. :classic_cool:

1612420104_gt7signatur.JPG.eeceb696b305d9d11b505f4d8019354d.JPG                                                                                                                                                

Den Broad Bean Raceway haben wir tatsächlich schon in GTS. Dort findet man ihn unter BB Raceway.

Im Vergleich zu GTS sind momentan folgende Strecken neu in GT7: High Speed Ring, Trail Mountain und Daytona

Leider wird auch wieder eine Internetverbindung benötigt, auch für die Kampagne.

• Thanks 1

vor 1 Minute schrieb Robsen:

Den Broad Bean Raceway haben wir tatsächlich schon in GTS. Dort findet man ihn unter BB Raceway.

Im Vergleich zu GTS sind momentan folgende Strecken neu in GT7: High Speed Ring, Trail Mountain und Daytona

Leider wird auch wieder eine Internetverbindung benötigt, auch für die Kampagne.

Quelle? 

Nicht immer behaupteten sondern Fakten zeigen! 

vor 15 Stunden schrieb BMW-M:

Interessantes Video, auch wenn einiges im Moment nur Vermutungen sind. :classic_cool:

Die Preise die er im Video anspricht, sind einfach Yen. Ein Auto dass dort 85 Millionen kostet, wären in Euro ca. 650k.

Top Games 2015

Witcher 3

Bloodborne

Life is Strange

Cities Skylines

Fallout 4

vor 8 Stunden schrieb Blacknitro:

Quelle? 

Nicht immer behaupteten sondern Fakten zeigen! 

1 Minute googln:

https://blog.playstation.com/2021/09/09/gran-turismo-7-arrives-on-ps5-and-ps4-march-4/

Dort ist alles markiert mit einen Sternchen (*) was Internetverbindung brauch, auch die Kampagne.

Zitat

We’re aware that long-time fans of the Gran Turismo series strongly desired the return of the GT Campaign mode*

Edited by Zegoh
  • Like 1

vor einer Stunde schrieb Zegoh:

1 Minute googln:

https://blog.playstation.com/2021/09/09/gran-turismo-7-arrives-on-ps5-and-ps4-march-4/

Dort ist alles markiert mit einen Sternchen (*) was Internetverbindung brauch, auch die Kampagne.

Macht nichts ,freue mich riesig auf ein neues GT so wie ich es kenne , so much SP Content wieder. Mit Tuning, etc...und wenn ich mir die Bilder vom PS Blog betrachte wird es auch visuell herausragend.

Das Fahrgefühl war immer auf einen Controller genial, schätze mal auf einen Lenkrad auch.

Allein die Strecken in Europa sind schon 14.

Am 9/10/2021 um 8:23 PM schrieb BMW-M:

Wenn der Fotomodus von GT7 was taugt und von dem gehe ich mal aus,

könnte man hier auf Play3 im Forum wieder Fotowettbewerbe veranstalten. :think:

Ob dazu ausreichend Interesse besteht würde ich mit einer Umfrage ermitteln, sobald es das Spiel dann überhaupt gibt. :)

Warum nicht ,nette Idee.

• Thanks 1