Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ist immer wieder lustig wie Leute alles mit Leichtigkeit betrachten obwohl Sie keine Ahnung haben von der Materie haben.. Selbst bei einem Update kann so vieles schief gehen besonders bei der IT. Und selbst ein zurück Spielen eines Updates kann gut zig Stunden in Anspruch nehmen. Besonders wenn es noch externe Systeme sind wie bei Sony. 

Habe selbst bei vielen Server Migrationen oder ähnlichen mitgemacht. Sogar Nächte durchgearbeitet um Server wieder zum laufen zu bringen. 

Menschen sind wie beim Fußball schauen denn hätte ich locker ins Tor geschossen, dann denke ich mir mach es doch selbst!! Und dann aber abkacken und selbst nicht klar kommen. Es wird schon einen Grund geben warum es so lange dauert. 

Aus Langeweile tun Sie das sicherlich nicht! 

  • Like 1
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Noschlumpfz:

wird es noch ein wenig brauchen bis die server online sind. In japan ist es gerade kurz vor 6 in der früh.

ich denke mal sony nimmt auch bei den server standorten das billigste vom billigen.und wir wissen alle wo dieser schrott auf der welt zu finden ist. die letzte zeit bei GT sport lief schon beschissen bei mir. denke mal da fand schon so eine art umstrukturierung statt. aber ich geb dir recht.es kann immer mal was passieren.🙋🙋

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Noschlumpfz:

Naja, sowas sollte eigentlich nicht passieren. Zumindest ein rollback auf die alte Version hätten sie machen können bis die fehler behoben worden sind. Eine Redundanz in den Systemen sollte bei solchen globalen umstellungen sowas auch verhindern bzw. Schnell beheben. Wie schon erwähnt, gt sport hat ne viertel Milliarde euro Umsatz gemacht. Da sollte doch für gscheite admins was über bleiben.

Und bei gt Sport lief es ja schon über Jahre super. Da steckt keiner drin…wer weiß was passiert ist. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Die werden halt noch auswürfeln wo die Credits weiter gedrückt werden können. Das dauert seine Zeit und will gut überlegt sein. 
Oder für jeden Fahrfehler die Credits halbieren das wäre doch mal ne Idee. 

Dann verdienst du ja nichts mehr :D 

iwie schade das gt7 sich nicht oft verkauft hat :( 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Brykaz89:

Ist immer wieder lustig wie Leute alles mit Leichtigkeit betrachten obwohl Sie keine Ahnung haben von der Materie haben.. Selbst bei einem Update kann so vieles schief gehen besonders bei der IT. Und selbst ein zurück Spielen eines Updates kann gut zig Stunden in Anspruch nehmen. Besonders wenn es noch externe Systeme sind wie bei Sony. 

Habe selbst bei vielen Server Migrationen oder ähnlichen mitgemacht. Sogar Nächte durchgearbeitet um Server wieder zum laufen zu bringen. 

Menschen sind wie beim Fußball schauen denn hätte ich locker ins Tor geschossen, dann denke ich mir mach es doch selbst!! Und dann aber abkacken und selbst nicht klar kommen. Es wird schon einen Grund geben warum es so lange dauert. 

Aus Langeweile tun Sie das sicherlich nicht! 

Naja, ich habe über 20 jahre erfahrung in einer internationalen Organisation mit globalen Wirtschafts Applikationen und Datenbanken. Wenn mir soetwas passiert wäre, hätte ich keinen job mehr. (Meine Projekte liegen nur im einstelligen millionen bereich)

Was auch immer der grund dafür ist, aber mit solchen Ressourcen darf das einfach nicht passieren bzw. Muss schnell reagiert werden. Quality assurance testing ist ja nicht umbedingt etwas das man neu erfinden muss, und hat auch einen grund warum es all die schritte durchlaufen muss. Aber ja, wird schon einen grund haben und die welt geht nicht unter.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sunwolf:

1000 Kilometer von hier sterben Menschen durch einen Krieg den keiner versteht und hier heulen user rum weil man innerhalb von 24 Stunden kein GT7 spielen kann, Unfassbar!

 

Bester Beitrag. 

 

Es werden einfach die Augen verschlossen und jederzeit und überall in die virtuelle Welt abgetaucht nach dem Motto: Was interessiert mich die Welt draußen?

 

Es verlangt ja keiner, dass man sich 24/7 damit beschäftigt. Ablenkung sollte schon sein, aber meiner Meinung nach ist ein komplettes verschließen von der Außenwelt auch nicht gesund und man nur noch ans Zocken denkt.

 

Das ist ja schon Sucht bei einigen Leuten hier, wenn mal nichts funktioniert. 

 

Ich wusste bis jetzt gar nichts vom Server Ausfall. 

 

Ich habe währenddessen meine Zeit sinnvoll genutzt. 

 

Ich habe vorhin in meinem Landkreis Lebensmittel und alte Klamotten gespendet für Geflüchtete. 

 

Die waren sowieso schon Jahre nur sinnlos im Schrank. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Blacknitro:

Dann verdienst du ja nichts mehr :D 

iwie schade das gt7 sich nicht oft verkauft hat :( 

 

Wenn die immer halbiert werden bekomme ich schon noch paar Kröten ab. :D

Zur Not werden paar Kisten verkauft um an Geld zu kommen. Ach geht ja nicht. 🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Wenn die immer halbiert werden bekomme ich schon noch paar Kröten ab. :D

Zur Not werden paar Kisten verkauft um an Geld zu kommen. Ach geht ja nicht. 🙄

Dann hast du bald nur noch ein Auto in der Garage 😉 

bin dafür sie sollten tanken mit berechnen :D 

damit es noch echter wird nehmen aber dann deutsche Preise :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...