Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

Es geht doch einfach darum das man sich ein Spiel kauft, ,,für viel Geld“ und man ein ,,Recht“ (erworbene Lizenz) darauf hat es auch zu spielen, oder nicht?! Das hat vor vielen Jahren geklappt sei es N64, Gamecube, Wii, Ps1, PS2, Ps3, Xbox, Xbox360, usw. …. Und mittlerweile soll man es akzeptieren, Geld zu bezahlen und im Endeffekt ,,darf“ bzw ,,kann“ man nicht spielen weil etwas nicht Inordnung ist bzw. ,,gepachted“ werden muss, zur Benachteiligung des Käufers?! Sorry, aber ich finde da sollten wir alle auf einer Seite sein, da man nicht mehr das bekommt, wofür man bezahlt hat. Wir hier sollten uns nicht darüber streiten! Die Entwickler sollten sich Gedanken machen, finde ich zumindest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Benks:

Es geht doch einfach darum das man sich ein Spiel kauft, ,,für viel Geld“ und man ein ,,Recht“ (erworbene Lizenz) darauf hat es auch zu spielen, oder nicht?! Das hat vor vielen Jahren geklappt sei es N64, Gamecube, Wii, Ps1, PS2, Ps3, Xbox, Xbox360, usw. …. Und mittlerweile soll man es akzeptieren, Geld zu bezahlen und im Endeffekt ,,darf“ bzw ,,kann“ man nicht spielen weil etwas nicht Inordnung ist bzw. ,,gepachted“ werden muss, zur Benachteiligung des Käufers?! Sorry, aber ich finde da sollten wir alle auf einer Seite sein, da man nicht mehr das bekommt, wofür man bezahlt hat. Wir hier sollten uns nicht darüber streiten! Die Entwickler sollten sich Gedanken machen, finde ich zumindest!

Manche schlucken halt leider alles. Irgendwann kosten Spiele 100€ und die Server laufen gar nicht mehr. Selbst dann wird es Lämmer geben die das verteidigen. Traurige Entwicklung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal für die, die es noch nicht so richtig verstehen wollen. GT7 kostet 80 Euro. Umgerechnet 5 Kisten Bier, welche bei manch einem wahrscheinlich nach 2 Wochen leer sind und quasi im Klo landen. Das Spiel bezahlt man einmalig und.... zur Überraschung, man kann es tatsächlich jahrelang nutzen. Klingt komisch ist aber so

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Rushfanatic:

Mal für die, die es noch nicht so richtig verstehen wollen. GT7 kostet 80 Euro. Umgerechnet 5 Kisten Bier, welche bei manch einem wahrscheinlich nach 2 Wochen leer sind und quasi im Klo landen. Das Spiel bezahlt man einmalig und.... zur Überraschung, man kann es tatsächlich jahrelang nutzen. Klingt komisch ist aber so

Dann gib mir das Geld, ich kaufe die 5 Kisten Bier und verteil sie auf ,,Jahre“, bist du zufrieden?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Noschlumpfz:

Naja, ich habe über 20 jahre erfahrung in einer internationalen Organisation mit globalen Wirtschafts Applikationen und Datenbanken. Wenn mir soetwas passiert wäre, hätte ich keinen job mehr. (Meine Projekte liegen nur im einstelligen millionen bereich)

Was auch immer der grund dafür ist, aber mit solchen Ressourcen darf das einfach nicht passieren bzw. Muss schnell reagiert werden. Quality assurance testing ist ja nicht umbedingt etwas das man neu erfinden muss, und hat auch einen grund warum es all die schritte durchlaufen muss. Aber ja, wird schon einen grund haben und die welt geht nicht unter.

Ja das kenne ich auch aber manchmal passiert halt etwas unerwartetes. Aber selbst großen Firmen wie Microsoft baut mal großen mist. Glaub letztes Jahr oder vor 2 Jahren hat MS ein Update bei Win7 draufgespielt wo die Rechner einfach gefreezt sind in der Anmeldemaske. Was ich für eine Arbeit hatte und ich habe um die 500 - 800 eigene Kunden gehabt auf diverse Firmen gezählt. 

Und hatte solche Anrufe gehabt wie können Sie Updates einfach so installieren :D da musste ich die Kunden oder Geschäftsführer auf den Boden der e Tatsachen runter bringen. Und selbst da hat das Qualitätssicherung riesen mist gebaut. 

Klar ist die Situation als Kunde scheiße.. Man hat Geld ausgegeben und bekommt nicht das gelieferte. 

Aber ich kann mich persönlich anderweitig beschäftigen und zocke am nächsten Tag weiter.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Rushfanatic:

Mal für die, die es noch nicht so richtig verstehen wollen. GT7 kostet 80 Euro. Umgerechnet 5 Kisten Bier, welche bei manch einem wahrscheinlich nach 2 Wochen leer sind und quasi im Klo landen. Das Spiel bezahlt man einmalig und.... zur Überraschung, man kann es tatsächlich jahrelang nutzen. Klingt komisch ist aber so

Ja sind nur 1-2 Flaschen Whisky oder ne Nutte. Glaub aber ich würde beides gerade GT7 vorziehen. 

GNTM ist auch wieder stark heute! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die aktuelle Entwicklung auch sehr fragwürdig. Ich hatte ja eigentlich erwartet, dass sie die Belohnungen eher nach oben setzen, nicht aber noch herunter schrauben. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, wann mir ein Sony exklusives Spiel so offensichtlich MTs vor die Nase gesetzt hat. GT war schon immer mit Grinding verbunden, das gehört zum Spielspaß für mich auch dazu, aber so wie sie es hier gemacht haben, ist schon eine Frechheit. Ich habe nichts dagegen, das man die Möglichkeit von Echtgeldeinsatz einbaut, aber hier ist es schon beinahe unmöglich soviel Zeit in das Spiel zu investieren, dass man sich auch nur ansatzweise alle Wagen leisten könnte, oder überhaupt 2-3 Wagen der Hagerty Collection.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Benks:

Es geht doch einfach darum das man sich ein Spiel kauft, ,,für viel Geld“ und man ein ,,Recht“ (erworbene Lizenz) darauf hat es auch zu spielen, oder nicht?! Das hat vor vielen Jahren geklappt sei es N64, Gamecube, Wii, Ps1, PS2, Ps3, Xbox, Xbox360, usw. …. Und mittlerweile soll man es akzeptieren, Geld zu bezahlen und im Endeffekt ,,darf“ bzw ,,kann“ man nicht spielen weil etwas nicht Inordnung ist bzw. ,,gepachted“ werden muss, zur Benachteiligung des Käufers?! Sorry, aber ich finde da sollten wir alle auf einer Seite sein, da man nicht mehr das bekommt, wofür man bezahlt hat. Wir hier sollten uns nicht darüber streiten! Die Entwickler sollten sich Gedanken machen, finde ich zumindest!

Tja und auch damals hatte man mal nen Stromausfall und konnte nicht zocken…

ich bekomme heute sogar noch mehr als damals…denn das  Spielerlebnis ist riesig geworden. 
ich habe sogar über 1000 Euro für Lenkrad/Sitz und Rig bezahlt….da müsste ich jetzt noch mehr ausrasten und meine Wut hier nieder schreiben, aber warte , es ist und bleibt nur ein Spiel und es gibt sehr sehr viel wichtigeres als mal einen Tag kein gt zu zocken! 

vor 13 Minuten schrieb AlgeraZF:

Manche schlucken halt leider alles. Irgendwann kosten Spiele 100€ und die Server laufen gar nicht mehr. Selbst dann wird es Lämmer geben die das verteidigen. Traurige Entwicklung. 

Du kapierst es nicht, die Relationen passt bei dir und einigen anderen nicht! 
aber so ist das halt, wenn man NUR 8 Stunden am Tag zockt 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...