Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb BMW-M:

Auf GTPlanet gibts ne Auflistung für zu verdienende Credits, aufgesplitet in alle bisherigen Teile.

Von daher gibts mal überhaupt keine Aufregung, alles im grünen Bereich!

Hier der Auszug von GTPlanet:

Nimmt man die „effektivste verfügbare Taktik“ (oder „Meta“) für jedes Spiel der Serie, rangiert das ungefähre Potenzial zum Verdienen von Credits für GT7 auf dem dritten Gesamtrang:

  1. Gran Turismo 6 – 3,55 Mio. Credits/Std
  2. Gran Turismo Sport – 2,04 Mio. Credits/Std
  3. Gran Turismo 7 (v1.06) – 1,75 Mio. Credits/Std
  4. Gran Turismo 4 – 1,69 Mio. Credits/Std
  5. Gran Turismo 2 – 1,35 Mio. Credits/Std
  6. Gran Turismo 5 – 0,87 Mio. Credits/Std
  7. Gran Turismo 7 (v1.07) – 0,85 Mio. Credits/Std
  8. Gran Turismo 3 – 0,50 Mio. Credits/Std
  9. Gran Turismo 1 – 0,50 Mio. Credits/Std

Die Rechnung geht aber nicht auf, da die Autos in früheren Spielen (insbesondere GT1 bis GT4) nicht so teuer waren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Brykaz89:

Ja das kenne ich auch aber manchmal passiert halt etwas unerwartetes. Aber selbst großen Firmen wie Microsoft baut mal großen mist. Glaub letztes Jahr oder vor 2 Jahren hat MS ein Update bei Win7 draufgespielt wo die Rechner einfach gefreezt sind in der Anmeldemaske. Was ich für eine Arbeit hatte und ich habe um die 500 - 800 eigene Kunden gehabt auf diverse Firmen gezählt. 

Und hatte solche Anrufe gehabt wie können Sie Updates einfach so installieren :D da musste ich die Kunden oder Geschäftsführer auf den Boden der e Tatsachen runter bringen. Und selbst da hat das Qualitätssicherung riesen mist gebaut. 

Klar ist die Situation als Kunde scheiße.. Man hat Geld ausgegeben und bekommt nicht das gelieferte. 

Aber ich kann mich persönlich anderweitig beschäftigen und zocke am nächsten Tag weiter.

Jänner 2020 war das. Für ein system das eigentlich nicht mehr supported wurde.

Ich kann mich daran erinnern. Hatten selber noch eine handvoll dieser systeme im netz. Ich glaube man musste sich einmal als admin einloggen und dann funktionierten die anderen user auch wieder.

Jedoch ist das durch die Vielfalt der verschiedenen Hardware Konfigurationen ein viel komplexeres thema. Bei sony gibt es genau 2 genormte (ok, drei wenn man die ps4 pro dazu nimmt) systeme die in einem homogenen eigenen Netzwerk laufen sollten. Mir ist auch nicht bekannt das es soetwas je bei playstation gegeben hat. Das am 24. Dezember die server down waren, ja ok, da hatten auch ein paar hacker ihren spass, aber ansonsten wäre mir kein ähnlicher Vorfall bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Nico Rossi:

Tja und auch damals hatte man mal nen Stromausfall und konnte nicht zocken…

ich bekomme heute sogar noch mehr als damals…denn das  Spielerlebnis ist riesig geworden. 
ich habe sogar über 1000 Euro für Lenkrad/Sitz und Rig bezahlt….da müsste ich jetzt noch mehr ausrasten und meine Wut hier nieder schreiben, aber warte , es ist und bleibt nur ein Spiel und es gibt sehr sehr viel wichtigeres als mal einen Tag kein gt zu zocken! 

Du kapierst es nicht, die Relationen passt bei dir und einigen anderen nicht! 
aber so ist das halt, wenn man NUR 8 Stunden am Tag zockt 

Stromausfall? Aus der Generation bin ich dann doch noch nicht, mein Junge😊. Schön das du dir so viel gönnst, über 1000€ für dein Hobby! Der Wahnsinn!😁 Genau deswegen, weil ich keine 8 Stunden am Tag Zeit habe, ärgert es mich wenn ich nicht spielen kann, wenn ich Zeit habe. Hoffe du kannst folgen….

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sicherheitsrisiko:

Hab gerade das gute alte "Need for Speed Heat" raus gekramt und mir nen schicken F40 getunt.

Funktioniert auch offline und macht echt Spaß. 

Most Wanted damals war geil! Oder halt alte Driver Spiele. GT3 wie gesagt auch. Bekommt so heute keiner mehr hin wie es aussieht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Noschlumpfz:

Jänner 2020 war das. Für ein system das eigentlich nicht mehr supported wurde.

Ich kann mich daran erinnern. Hatten selber noch eine handvoll dieser systeme im netz. Ich glaube man musste sich einmal als admin einloggen und dann funktionierten die anderen user auch wieder.

Jedoch ist das durch die Vielfalt der verschiedenen Hardware Konfigurationen ein viel komplexeres thema. Bei sony gibt es genau 2 genormte (ok, drei wenn man die ps4 pro dazu nimmt) systeme die in einem homogenen eigenen Netzwerk laufen sollten. Mir ist auch nicht bekannt das es soetwas je bei playstation gegeben hat. Das am 24. Dezember die server down waren, ja ok, da hatten auch ein paar hacker ihren spass, aber ansonsten wäre mir kein ähnlicher Vorfall bekannt.

Kann sein. Du glaubst mir nicht wie viele Regierungsrechner noch auf Windows 7 oder sogar noch auf XP laufen und das nicht als virtuelle Maschine... So traurig das auch klingen mag!! 

PS3 ist nicht mehr online als System? 

Sonst wären es ja drei Stück. 

Ja stimmt erinnere mich noch daran mit dem PSN. 

Bin gespannt ob Polyphony den Grund nennen wird morgen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Benks:

Stromausfall? Aus der Generation bin ich dann doch noch nicht, mein Junge😊. Schön das du dir so viel gönnst, über 1000€ für dein Hobby! Der Wahnsinn!😁 Genau deswegen, weil ich keine 8 Stunden am Tag Zeit habe, ärgert es mich wenn ich nicht spielen kann, wenn ich Zeit habe. Hoffe du kannst folgen….

Das kommt sogar heute noch bei uns im Dorf vor.

man ist einfach zu verwöhnt und uns geht’s zu gut, wenn einem das schon so aus der Fassung bringt.

ich habe auch nicht viel Zeit, aber es ist trotzdem nur ein Spiel und man hat ja zum Glück noch andere Hobbys.

 

übrigens , wenn nicht für sein Hobby viel bezahlen, für was dann? Dafür genieße ich es dann auch in Ruhe und suchte es nicht in zwei Wochen durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...