Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb kaluschnikop:

Finde die aktuelle Entwicklung auch sehr fragwürdig. Ich hatte ja eigentlich erwartet, dass sie die Belohnungen eher nach oben setzen, nicht aber noch herunter schrauben. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, wann mir ein Sony exklusives Spiel so offensichtlich MTs vor die Nase gesetzt hat. GT war schon immer mit Grinding verbunden, das gehört zum Spielspaß für mich auch dazu, aber so wie sie es hier gemacht haben, ist schon eine Frechheit. Ich habe nichts dagegen, das man die Möglichkeit von Echtgeldeinsatz einbaut, aber hier ist es schon beinahe unmöglich soviel Zeit in das Spiel zu investieren, dass man sich auch nur ansatzweise alle Wagen leisten könnte, oder überhaupt 2-3 Wagen der Hagerty Collection.

Aber hier liegst du falsch. GT7 ist das am wenigsten "grindige" nummerierte GT das es gibt (ausser vielleicht GT6, das hab ich nicht gezockt). Weil es hier aber MT's gibt, haben jetzt die Heulsusen Gamer das Gefühl sie werden gezwungen Geld auszugeben. Das Stimmt aber schlichtweg nicht.

Sie setzen sich ein "grindiges" Ziel wie ein extrem teures Auto, wollen dafür aber den relativ harmlosen Grind nicht. Da ist aber jeder selber Schuld. 

Auch MT's sind hier wohl nicht fehl am Platz. GT7 wird wohl wie GT Sport über Jahre mit neuen Strecken und Fahrzeugen versorgt. Das will finanziert werden. 

Das einzige bei dem ich allen zustimme, ist der Punkt, dass es für den Singleplayer Part keinen Online Zwang geben sollte.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Gurgol:

Aber hier liegst du falsch. GT7 ist das am wenigsten "grindige" nummerierte GT das es gibt (ausser vielleicht GT6, das hab ich nicht gezockt). Weil es hier aber MT's gibt, haben jetzt die Heulsusen Gamer das Gefühl sie werden gezwungen Geld auszugeben. Das Stimmt aber schlichtweg nicht.

Sie setzen sich ein "grindiges" Ziel wie ein extrem teures Auto, wollen dafür aber den relativ harmlosen Grind nicht. Da ist aber jeder selber Schuld. 

Auch MT's sind hier wohl nicht fehl am Platz. GT7 wird wohl wie GT Sport über Jahre mit neuen Strecken und Fahrzeugen versorgt. Das will finanziert werden. 

Das einzige bei dem ich allen zustimme, ist der Punkt, dass es für den Singleplayer Part keinen Online Zwang geben sollte.

GT6 hatte auch schon MT's und ein 20Mille Auto kostete umgerechnet 150€. (Bei GT7 wohl 100€ wenn ich nicht irre)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Dunderklumpen:

GT6 hatte auch schon MT's und ein 20Mille Auto kostete umgerechnet 150€. (Bei GT7 wohl 100€ wenn ich nicht irre)

Ich Frage mich einfach was sich die Leute denken? Wie soll ein Spiel über Jahre unterstützt werden ohne Einnahmequelle? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Gurgol:

Ich Frage mich einfach was sich die Leute denken? Wie soll ein Spiel über Jahre unterstützt werden ohne Einnahmequelle? 

Man kann aber auch übertreiben. Was kosten 3 Millionen Credits nochmal 20€? Und das teuerste Auto alleine schon weit über 10 Millionen?! Sind dann ca. 100€ für ein Auto. 😂

Das die sich nicht schämen. Widerlich! 

Sollen halt mit guten DLC‘s ihr Geld verdienen wie andere Entwickler auch. 

  • Like 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...