Jump to content

Gran Turismo 7

Cloud
 Share

Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb Robsen:

Leider wird auch wieder eine Internetverbindung benötigt, auch für die Kampagne.

Verstehe ich auch nicht. Da mich nur der Online Part interessiert, betrifft es mich wenigstens nicht.

Top Games 2015

Witcher 3

Bloodborne

Life is Strange

Cities Skylines

Fallout 4

vor 5 Minuten schrieb AlgeraZF:

Und dann kommt es auch noch für Last Gen soweit ich weiß. 🙄

Ja, das auch noch.

Aber gut, da ich mir wahrscheinlich gar keine PS5 mehr kaufen werde, ist mir das auch recht.

Zudem wollte ich mein PS Plus (läuft noch bis Juni 2022) nicht mehr verlängern und ab dann nur noch ein paar wenige games offline zocken.

Kannste knicken mit dem Kack.

Zocken komplett einstellen wirds dann wohl bei mir werden.

Aber gut, PS Plus hat ja nur mit dem Online Modus zu tun.

Permanente Internet Verbindung setzt ja für Offline wohl nicht Plus voraus, oder?

Edited by Banane

vor 6 Minuten schrieb Banane:

Ja, das auch noch.

Aber gut, da ich mir wahrscheinlich gar keine PS5 mehr kaufen werde, ist mir das auch recht.

Zudem wollte ich mein PS Plus (läuft noch bis Juni 2022) nicht mehr verlängern und ab dann nur noch ein paar wenige games offline zocken.

Kannste knicken mit dem Kack.

Zocken komplett einstellen wirds dann wohl bei mir werden.

Aber gut, PS Plus hat ja nur mit dem Online Modus zu tun.

Permanente Internet Verbindung setzt ja für Offline wohl nicht Plus voraus, oder?

Offline zocken müsste grundsätzlich auch ohne PS plus gehen ja. 
Stört mich persönlich nicht mit der permanenten Internetverbindung. PS Plus brauch ich eh für Loot Shooter z.B. das wird immer gekauft wenn es im Angebot ist. 
Ab und zu ist da ja auch mal ein gutes Spiel kostenlos drin. Das geht schon klar so wie es ist. 

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

Das GT7 Online"zwang" haben wird, war mir klar. Durch die ganzen Service Geschichten wüsste ich gar nicht wie das sonst anders zu machen wäre. PS+ sollte dann nur zum tragen kommen, wenn man online Rennen fahren möchte. Oder?

Ich werde GT7 ganz traditionell zocken. Ganz gemütlich Lizenzen machen, Karriere fahren und unnormal Fahrzeuge sammeln. Genau wie in GT Sport werde ich zudem abartig viel Lackierungen basteln. Hab ich übel bock drauf. Dafür nehme ich den Online Zwang gerne in Kauf, auch wenn ich die Kritik daran nachvollziehen kann.

• Like 1

@Buzz1991 Jetzt verstehst du, als ich im Showcase Thread meinte, ich traue dem Braten noch nicht. Daher meine Stimme für GTA V.

Genau wegen solchen Dingen.

Edited by R123Rob

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Das Thema Onlinezwang kann sicherlich für Vielspieler zu einem kleineren Manko werden. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass sowas heutzutage zu einem großen Problem wird, selbst bei GT Sport war ich grundsätzlich zufrieden mit dem Spiel - gebe zu, ich habe jedoch nicht täglich meine Runden gedreht, doch vom "Onlinezwang" hatte ich wenig bis gar nichts zu spüren bekommen. 

Freue mich nach langem mal wieder wirklich auf ein Gran Turismo und hoffe, dass wir hier im Frühjahr starten dürfen! :D

694365753_TLOSSig.jpg.60d44113e92650d3baeab05bfa330d77.jpg
"To the edge of the universe and back. Endure and survive." - Ellie
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

vor 31 Minuten schrieb R123Rob:

@Buzz1991 Jetzt verstehst du, als ich im Showcase Thread meinte, ich traue dem Braten noch nicht. Daher meine Stimme für GTA V.

Genau wegen solchen Dingen.

War nicht auch beim GTA V Trailer die Rede von einer Internetverbindung?

Ich muss mir das zu GT7 nochmal durchlesen. Letztens dachte ich noch auf einem Packshot gelesen zu haben, dass es bestimmte Aspekte des Spiels betrifft, ähnlich wie in GT:S.

• Foozer unpinned this topic