Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Eloy29:

Aufregen ist etwas anderes es ärgert mich das Sony bei einen Vollpreis Game so verfährt. Dabei bleibe ich auch das dieses auf keinen Fall Schule macht. Von mehr auf einigen Strecken las ich nichts.

Ok  du ärgerst dich über etwas was du nicht mitbekommen hast? Es bleibt schwach!

Noch mal! Es gibt bei anderen Strecken mehr Geld!

vor 7 Minuten schrieb Rushfanatic:

Deine Argumente sind schlüssig, stoßen hier aber bei Einigen auf taube Ohren. Ist vergeudete Mühe.

 

Ja ich weiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb kmoral:

Nur weil es nicht eurer Meinung entspricht? Es wurden zwei Rennen erhöht, Rest wurde gesenkt.

Und das Argument mit dem Auto hinterherwerfen hinkt halt auch, da man im Cafe viele Autos bekommt und dort die Progression halt auch bockt, aber wenn man durch ist ist halt Feierabend.

Und dann beginnt der Grind, welcher jetzt noch weiter erschwert wird. Wenn man zumindest ein Roulette Ticket noch hinzubekäme für die GT Rennen.

Bei GT4 habe ich immer gerne die Tourenwagenmeisterschaft gefahren, dort bekam man auch nciht die Welt an Cr.

Aber halt IMMER ein Auto. Das konnte man dann verkaufen oder sammeln. Das fühlte sich einfach fairer an.

Mit der Meinung kann ich andersrum auch schreiben 😉

wo hast du her das ALLE ANDEREN Strecken gesenkt wurden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gebe doch auch noch meinen Senf dazu.

Natürlich ist es doof wenn das Spiel nicht funktioniert wie es sollte und jeder der sich dann besser fühlt soll sich hier natürlich gerne luft verschaffen. Dennoch sollte es für jeden verkraftbar sein wenn ein Spiel wegen Fehlern mal für einen gewissen Zeitraum nicht funktioniert wobei man ja sogar Spielen konnte nur halt die Kampagne nicht weiter sondern nur Arcade Rennen was aber bei einem Rennspiel auch nicht schlecht ist wenn man weiter Rennen fahren kann worum es ja eigentlich gehen sollte.

Zu den MT kann ich nur sagen das mir das völlig wurst ist solange ich mich nicht gezwungen sehe Geld auszugeben um vernünftig Spielen zu könnnen, was ich für meinen Teil bei GT7 überhaupt nicht sehe. Habe nach zwei Wochen Spielzeit ohne Geld auszugeben knapp 7 mio Cr (Normale Version 200.000 Cr für Vorbesteller) und über 100 Autos und habe dafür nicht immer die gleiche Strecke gefahren um Coins zu farmen (lediglich die letzte Meisterschaft öfter mal weil es mir Spaß macht) allerdings ist es jetzt nicht mein Anspruch alle Autos zu besitzen und es würde mir wahrscheinlich auch keinen Spaß machen wenn ich jetzt schon genug Cr. für alle Autos hätte.

Muss aber im Endeffekt sagen, dass ich bisher und mit Sicherheit auch weiterhin viel Spaß mit GT7 habe und einfach hoffe das wir bald alle wieder unsere Runden drehen können.

In diesem Sinne allen noch einen schönen Tag.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Nico Rossi:

Ok  du ärgerst dich über etwas was du nicht mitbekommen hast? Es bleibt schwach!

Noch mal! Es gibt bei anderen Strecken mehr Geld!

Ja ich weiß

Also schwach finde ich deine Call of Duty Mentalität, wenn ich das mit dem Shooter lese...😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Rushfanatic:

Am Ende waren diese seitenlangen Diskussionen sinnlos, da die Credits gar nicht verändert wurden und nur die unterbezahlten Events angepasst wurden :D

Dann wären die Jammerlappen wieder ganz schnell still

  • World Touring Car 800: 24 Heures du Mans Racing Circuit: 5.000 Cr – 70.000 Cr
  • World Touring Car 800: Monza Circuit: 5.000 Cr – 70.000 Cr
  • World Rally Challenge: Alsace Village: 50.000 Cr – 30.000 Cr
  • Dirt Champions: Fisherman’s Ranch: 65.000 Cr – 30.000 Cr
  • Dirt Champions: Sardegna Windmills: 65.000 Cr – 40.000 Cr
  • Dirt Champions: Colorado Springs Lake: 65.000 Cr – 40.000 Cr
  • GT Cup Gr. 4: HIgh-Speed Ring: 65.000 Cr – 35.000 Cr
  • GT Cup Gr. 4: Brands Hatch GP Circuit: 65.000 Cr – 45.000 Cr
  • GT Cup Gr. 3:  Spa Francorchamps: 75.000 Cr – 50.000 Cr
  • GT Cup Gr. 3: Suzuka Circuit: 75.000 Cr – 50.000 Cr
  • GT Cup Gr. 3: Autodrome Lago Maggiore: 75.000 Cr – 50.000 Cr
  • Clubman Cup Plus: High Speed Ring: 35.000 Cr – 25.000 Cr
  • Clubman Cup Plus: Tsukuba Circuit: 35.000 Cr – 25.000 Cr
  • Clubman Cup Plus: Goodwood: 35.000 Cr – 12.000 Cr
  • American Clubman Cup 700: Special Stage Route X: 30.000 Cr – 15.000 Cr
  • American FR Challenge 550:  Blue Moon Bay Speedway : 15.000 Cr – 10.000 Cr
  • American FR Challenge 550:  Weathertech Raceway  Laguna Seca: 15.000 Cr – 10.000 Cr
  • American FR Challenge 550: Willow Springs Raceway: 15.000 Cr – 10.000 Cr

 

Quelle News Seite wo du selber kommentiert hast ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Rushfanatic:

Am Ende waren diese seitenlangen Diskussionen sinnlos, da die Credits gar nicht verändert wurden und nur die unterbezahlten Events angepasst wurden :D

Dann wären die Jammerlappen wieder ganz schnell still

Dir ist schon klar das du mit deinen Penetranten Jammerlappen und wie du sie nennst etliche hier defarmierst...

Bist du denn der so harte Gamer?

Deine ganzen letzten Beiträge strotzen nur so davon wie toll doch du bist und wie verzeih dämlich doch die anderen....wie die wohl über dich denken?

Diese ganzen Jammerlappen?

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb kmoral:
  • World Touring Car 800: 24 Heures du Mans Racing Circuit: 5.000 Cr – 70.000 Cr
  • World Touring Car 800: Monza Circuit: 5.000 Cr – 70.000 Cr
  • World Rally Challenge: Alsace Village: 50.000 Cr – 30.000 Cr
  • Dirt Champions: Fisherman’s Ranch: 65.000 Cr – 30.000 Cr
  • Dirt Champions: Sardegna Windmills: 65.000 Cr – 40.000 Cr
  • Dirt Champions: Colorado Springs Lake: 65.000 Cr – 40.000 Cr
  • GT Cup Gr. 4: HIgh-Speed Ring: 65.000 Cr – 35.000 Cr
  • GT Cup Gr. 4: Brands Hatch GP Circuit: 65.000 Cr – 45.000 Cr
  • GT Cup Gr. 3:  Spa Francorchamps: 75.000 Cr – 50.000 Cr
  • GT Cup Gr. 3: Suzuka Circuit: 75.000 Cr – 50.000 Cr
  • GT Cup Gr. 3: Autodrome Lago Maggiore: 75.000 Cr – 50.000 Cr
  • Clubman Cup Plus: High Speed Ring: 35.000 Cr – 25.000 Cr
  • Clubman Cup Plus: Tsukuba Circuit: 35.000 Cr – 25.000 Cr
  • Clubman Cup Plus: Goodwood: 35.000 Cr – 12.000 Cr
  • American Clubman Cup 700: Special Stage Route X: 30.000 Cr – 15.000 Cr
  • American FR Challenge 550:  Blue Moon Bay Speedway : 15.000 Cr – 10.000 Cr
  • American FR Challenge 550:  Weathertech Raceway  Laguna Seca: 15.000 Cr – 10.000 Cr
  • American FR Challenge 550: Willow Springs Raceway: 15.000 Cr – 10.000 Cr

 

Quelle News Seite wo du selber kommentiert hast ^^

Irgendwie fehlt da das + Zeichen...müssen wir Jammerlappen wohl einfach übersehen...Hmmm...😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Vermutlich zahlt MS auch nicht mehr genug, aufgrund der sowieso stagnierenden Abozahlen. 
    • Bin verwirrt. Warum heißt der Film PREY! und im Trailer steht nichts von Disney.
    • Folgendes: - Drei weibliche Pflanzen sind erlaubt, ich empfehle genau...eine, glaub mir die ist am Anfang genug Arbeit ^^ - Du brauchst: Samen, Erde, Beleuchtung, Töpfe (richtige Größe beachten!), Ventis, Growbox. Dann richtest du deine Growbox ein, guck dir dazu ruhig 1-2 Tutorials an. Dazu brauchst ein Thermometer mit Feuchtigkeitsanzeige, optional Pestizide und irgendwelche Begleitpflänzchen die Nutzen bringen. Fertig. Dann musst du einen Belüftungs und Beleuchtungsplan machen, oder du nimmst "Autoflower Seeds", was ich sowieso jedem Anfangsgrower empfehlen würde. Die in die Blüte unabhängig von der Lichtabnahme, sondern nur aufgrund des Alters gehen. Anders gesagt: Du kannst es mit Autoflowers an wesentlich weniger Stellen vermasseln. Mehr als ein paar Tipps wirst du leider auch nicht kriegen können. Es kann dir nicht "mal eben jemand das growen erklären". Learning by doing. 😊
    • Disney Mufasa Trailer ist da!
×
×
  • Neu erstellen...