Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Eloy29:

Dir ist schon klar das du mit deinen Penetranten Jammerlappen und wie du sie nennst etliche hier defarmierst...

Bist du denn der so harte Gamer?

Deine ganzen letzten Beiträge strotzen nur so davon wie toll doch du bist und wie verzeih dämlich doch die anderen....wie die wohl über dich denken?

Diese ganzen Jammerlappen?

Mir ist es völlig Wurst, was man von mir hält. Ich lese hier nur Mimimi und Luxusprobleme.

Es gibt Schlimmeres über das man sich aufregen könnte, anstatt sich wie ein Kleinkind permanent darüber aufzuregen. Man kann es doch ohnehin nicht ändern. Stattdessen kackt man sich hier gegenseitig an.

@kmoral das ist mir klar mit den Beiträgen, dennoch ist der Patch ja offensichtlich ein Desaster und wenn es der Fall sein sollte, dass, wenn es denn wieder funktioniert, die Preise gar nicht so sind, wie sie aktuell angenommen werden, dann wären all die bisherigen Diskussionen sinnlos gewesen.

 

https://www.gran-turismo.com/de/gt7/news/00_1764433.html

hier in den offiziellen Patchnotes, steht lediglich bei welchen Events die Credits geändert wurden. Von daher würde es mich nicht überraschen, wenn die angegebenen Beiträge nicht korrekt seien.

Bearbeitet von Rushfanatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Rushfanatic:

Mir ist es völlig Wurst, was man von mir hält. Ich lese hier nur Mimimi und Luxusprobleme.

Es gibt Schlimmeres über das man sich aufregen könnte, anstatt sich wie ein Kleinkind permanent darüber aufzuregen. Man kann es doch ohnehin nicht ändern. Stattdessen kackt man sich hier gegenseitig an.

@kmoral das ist mir klar mit den Beiträgen, dennoch ist der Patch ja offensichtlich ein Desaster und wenn es der Fall sein sollte, dass, wenn es denn wieder funktioniert, die Preise gar nicht so sind, wie sie aktuell angenommen werden, dann wären all die bisherigen Diskussionen sinnlos gewesen.

 

https://www.gran-turismo.com/de/gt7/news/00_1764433.html

hier in den offiziellen Patchnotes, steht lediglich bei welchen Events die Credits geändert wurden. Von daher würde es mich nicht überraschen, wenn die angegebenen Beiträge nicht korrekt seien.

Ja genau ,wenn man nichts tut kann man es nicht ändern...sind für mich keine Jammerlappen.

Wenn sie die Preise wieder anpassen ist die Diskussion vorerst beendet. Aber das Thema wie MT jetzt aussehen bei Sony bleibt und es wird noch Interessant werden wie die GAAS Spiele werden von denen. Wie wir da zur Kasse gebeten werden.

Bei UC4 waren es nur Optische Items im MP ich erinnere mich wieder. Hab dort keine gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Eloy29:

Ja genau ,wenn man nichts tut kann man es nicht ändern...sind für mich keine Jammerlappen.

Wenn sie die Preise wieder anpassen ist die Diskussion vorerst beendet. Aber das Thema wie MT jetzt aussehen bei Sony bleibt und es wird noch Interessant werden wie die GAAS Spiele werden von denen. Wie wir da zur Kasse gebeten werden.

Bei UC4 waren es nur Optische Items im MP ich erinnere mich wieder. Hab dort keine gekauft.

MT sind optional. Wenn JEDER es in seinen Kopf kriegen und verstehen würde, was das Wort lauft Definition bedeutet, dann gäbe es diesen Mist nicht. 

Da Entwickler in erster Linie aber Geld verdienen wollen und Videospiele immer teurer werden, bauen sie eine Option, die den Spielern die Möglichkeit bieten, Zeit zu sparen und mit Echtgeld Inhalte kaufen zu können.

An dieser Entwicklung sind die Spieler selbst schuld und klar scharren vorallem Publisher dann mit den Hufen, wenn sie sehen, wieviel in MT´s reingebuttert wird. 

MT´s werden in Zukunft Standard werden und Videospiele werden im Vollpreis  auch zulegen. Damit muss man leben oder, es kauft keiner mehr die Produkte. Dann sänke der Preis. So funktioniert das. Angebot und Nachfrage. 

Wenn keiner mehr MT´s nutzen würde, dann würde es sie bald nicht mehr geben. Dies wird aber niemals der Fall sein, da die Verantwortlichen genau wissen, wie sie die Lollis und Schokoriegel verteilen müssen, um die Zuckersucht der Gamer stillen zu können.

 

Bearbeitet von Rushfanatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Eloy29:

Also schwach finde ich deine Call of Duty Mentalität, wenn ich das mit dem Shooter lese...😂

Ach du findest es also ok, wenn eine Waffe op ist und man nichts daran ändert? 
 

in gt ist das nichts anderes! Deswegen bekommt man bei gewissen Rennen sogar mehr 😉

Ich weiß schon…bissel scheinheilig nur in eine Richtung gucken, ist halt einfacher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Eloy29:

Ja genau ,wenn man nichts tut kann man es nicht ändern...sind für mich keine Jammerlappen.

Wenn sie die Preise wieder anpassen ist die Diskussion vorerst beendet. Aber das Thema wie MT jetzt aussehen bei Sony bleibt und es wird noch Interessant werden wie die GAAS Spiele werden von denen. Wie wir da zur Kasse gebeten werden.

Bei UC4 waren es nur Optische Items im MP ich erinnere mich wieder. Hab dort keine gekauft.

Ich glaube, dass man sich da nichts vormachen braucht. MT's wird es auch bei Sony zur Genüge geben, 80€ pro Spiel hin oder her. Eben überwiegend im MP, wie bei fast allen anderen Publishern auch.

Bearbeitet von consoleplayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb HankBundy:

Erstmal für 400 Euro Credits aufladen. 

Yallah!

😂😂😂😂😂

mich verstehe auch nicht das Problem….die paar 100 Euro kann man auch noch ausgeben, wenn man eh keine Lust hat, das Spiel länger zu zocken.

Ps. Wenn man sich aufregen will, warum dann nicht Kritik direkt an den Empfänger?

hier bringt das nichts und wenn man es an der richtigen Stelle genau wie hier schreibt, lacht sich Sony ins Hemd !

 

Bearbeitet von Nico Rossi
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Nico Rossi:

😂😂😂😂😂

mich verstehe auch nicht das Problem….die paar 100 Euro kann man auch noch ausgeben, wenn man eh keine Lust hat, das Spiel länger zu zocken.

Ps. Wenn man sich aufregen will, warum dann nicht Kritik direkt an den Empfänger?

hier bringt das nichts und wenn man es an der richtigen Stelle genau wie hier schreibt, lacht sich Sony ins Hemd !

 

Für was ist denn ein Forum da?

Bei deiner Meinung wohl salopp gesagt nur damit einen die Sonne aus dem Arsch scheint. Kritik ist nicht angebracht?

Man sollte also ständig nur sich an Sony selbst wenden....🙄

Sorry aber ich lache mich hier über deine Einstellung ins Hemd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...