Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten schrieb Banane:

Diesmal vielleicht für immer.

So verkehrt muss das ja nicht sein. Dann hast du Zeit für Neues oder kannst bereits bestehende Interessen zeitlich intensiver nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb WurmfraurmitVaterkomplex:

Passiert auch alle zwei Tage ne

Sagt ja niemand. Kann aber passieren. Störungen aufgrund von Sturm oder Unwetter treten häufiger aus. 

Es ist dann aber ärgerlich, wenn ein Offline Spiel eine Internetverbindung verlangt. 

Und man sollte auch als Spieler kritisieren dürfen und nicht alles hinnehmen und abfeiern. 🤷‍♂️

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Elton:

Sagt ja niemand. Kann aber passieren. Störungen aufgrund von Sturm oder Unwetter treten häufiger aus. 

Es ist dann aber ärgerlich, wenn ein Offline Spiel eine Internetverbindung verlangt. 

Und man sollte auch als Spieler kritisieren dürfen und nicht alles hinnehmen und abfeiern. 🤷‍♂️

Hatte seit ein paar Jahren keine keine Störung mehr. 

Aber finds trotzdem doof. Gibt auch leute und Orte wo es häufiger passiert. 

Kenne auch jemanden wo nicht mehr als 1mbit mit der Leitung ankommt. Mehr geht da einfach nicht und das in Deutschland. Das ist dann schon mies. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Hatte seit ein paar Jahren keine keine Störung mehr. 

Aber finds trotzdem doof. Gibt auch leute und Orte wo es häufiger passiert. 

Kenne auch jemanden wo nicht mehr als 1mbit mit der Leitung ankommt. Mehr geht da einfach nicht und das in Deutschland. Das ist dann schon mies. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb WurmfraurmitVaterkomplex:

Ja schon aber sowas doch nicht. Regt sich bei iPhone Apps auch keiner auf, dass die immer Internet brauchen. Ist halt heutzutage so und zur Not kann man immer noch einen Hotspot am Handy machen falls der theoretische Bauarbeiter der nie kommt ein falsches Kabel durchtrennt. 

Gibt mit Sicherheit welche, die sich darüber aufregen oder es zumindest mal getan haben, dann aber entweder sich damit abgefunden haben oder zur Konkurrenz gewechselt sind. 

Zu deiner Sache mit dem Hotspot: Du weißt ja nicht vorher, wann die Leitung unterbrochen wird. Aus dem Spiel fliegst du aber meistens sofort. Hast ja nicht mal Zeit zu reagieren und dann das von dir empfohlene zu machen.

Ich finde es nicht gut und als Spieler sehe ich keinen Vorteil darin. 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Eloy29:

Wenn sich genug beschweren dürfte das wieder entfernt werden, so dieses geht.

Keine Ahnung was im SP eine Online Pflicht verloren hat.

Entweder streikt dein Handy oder du gehst auf Nummer sicher... 4 x derselbe Beitrag 😬

 

Ich würde mich zwar über GT7 freuen, besonders, da es scheinbar Back to the Roots geht und für eine gewisse Zeit Spass und Freude bereitet, aber bei Rennspielen ist bei mir zu schnell die Luft raus. Der Kauf wird sich nicht lohnen, leider. 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...