Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb BMW-M:

Ich hab mich vlt falsch ausgedrückt, ich glaube er meint das es noch Veranstaltungen geben wird wie vlt noch zusätzliche Cafe Menu Aufgaben und man da auch hochwertigere Autos bekommt.

Oder überhaupt was ganz neues das es bisher nicht in GT7 gibt, umsonst drückt er nicht so komisch herum und meint das er noch nicht sagen kann/darf wie und was, aber er lässt die Gamer nicht hängen.

Glaub auch das Cafe Menü noch weiter support wird. Ist halt seltsam wieso 39 und nicht einfach 40 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gt ist halt nichts für Leute die schnell mal durchspielen wollen.

bei gt Sport habe ich auch noch paar Millionen rumliegen. Über die Zeit kommt man doch zu genug Fahrzeugen.

sehe das nicht als das große Thema an.

für die ganzen Herausforderungen braucht man keinen einzigen Wagen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Nico Rossi:

Gt ist halt nichts für Leute die schnell mal durchspielen wollen.

bei gt Sport habe ich auch noch paar Millionen rumliegen. Über die Zeit kommt man doch zu genug Fahrzeugen.

sehe das nicht als das große Thema an.

für die ganzen Herausforderungen braucht man keinen einzigen Wagen.

Einige haben sich scheinbar einen Arcaderacer gewünscht, wo man ständig angequatscht wird und gelobt wird, wie gut das man denn nicht gar ist. Es gibt bei GT keine Story und wird es hoffentlich auch nie geben, weil GT eigenartig ist im positiven Sinn, zumindest für die Fans der Serie.

So ist halt GT nicht, und wer das nicht versteht und den Sinn von GT nicht verinnerlicht, der wird mit GT auch keinen Spass haben, ausser er ist auf Online Rennen aus und das eher im Sim Bereich.

Gt ist nix für auf die Schnelle so mal zwischendurch zwischen zwei anderen AAA Games die halt Released werden.

Klar, kann man machen, aber in ein paar Wochen kommt man in GT normal nicht recht weit, auch wenn man täglich mehrere Stunden Zeit hätte, was bei den meisten eh kaum möglich ist.

Ich bin guter Dinge dass da in GT noch einiges kommt, nicht nur Autos und Strecken. :D

Bearbeitet von BMW-M
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem aus meiner Sicht ist einfach nur die Menge an Events.

Mit den Cafés ist man super schnell durch und danach gibt es nur noch wenig Content.

Ein paar Missionen, die Streckenerfahrungen, ein paar Rennen die nicht in den Cafés waren - und das war es dann. Im Vergleich zu alten GT Teilen sind das einfach viel zu wenige Rennen.

Als hätten sie einfach 2/3 des SPs rausgeschnitten, denn um alle Events spielen zu können braucht man maximal die National-A-Lizenz.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...