Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Tim3killer:

Das Problem aus meiner Sicht ist einfach nur die Menge an Events.

Mit den Cafés ist man super schnell durch und danach gibt es nur noch wenig Content.

Ein paar Missionen, die Streckenerfahrungen, ein paar Rennen die nicht in den Cafés waren - und das war es dann. Im Vergleich zu alten GT Teilen sind das einfach viel zu wenige Rennen.

Als hätten sie einfach 2/3 des SPs rausgeschnitten, denn um alle Events spielen zu können braucht man maximal die National-A-Lizenz.

Und was hast du davon schon alles auf Gold? 
die wenigsten werden schon annähernd am Ende sein. Von daher kann ich nicht nachvollziehen warum man da jetzt schon meckert!

 

😂😂😂

Wie in der kleinen Gruppe im Kindergarten.

Man bekommt etwas extra (ja auch die 5000) Und beschwert sich darüber.

ES IST EIN BONUS!

für viele wär es besser , es würde diesem Bonus nicht geben, damit ihr Blutdruck nicht ins unermessliche steigt. 

Bearbeitet von Nico Rossi
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb AlgeraZF:

Frag mich nicht. :D 

War selbst überrascht das ich plötzlich ein 4 Sterne Ticket bekommen habe. Natürlich auch ziemlich blöd das man da nix selbst beeinflussen kann. 

Demnächst im PS Store: 10 5* Tickets für 50€ und 1 Talisman mit einem +25% auf die höchste Belohnung beim Roulette für nur 2€! :D

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sunwolf:

Bei den Tickets hab ich bisher meist nur das schlechteste bekommen. Wenn man wenigstens so wie beim Glücksrad selbst drehen kann. Hab das Gefühl das Spiel will mir Absichtlich keine guten Preise geben. 

wird schon. dachte ich auch erst und heute habe ich 2 tickets bekommen.

1 x mit 2 sternen = großer geldbetrag

1 x mit 1 stern = ein geiles auto

 

also ist es echt zufall und nicht mit absicht.

 

vor 34 Minuten schrieb SWRne0:

Ich hab das Gefühl das die Anzahl der Sterne auf den Tickets mit den täglich gefahrenen Kilometer zu tun hat, je mehr man also täglich fährt, umso mehr Sterne werden es auf den Tickets.

Ist aber nur ne Vermutung 🤔

leider nicht. habe erst 2 sterne ticket bekommen und danach nur 1 stern ticket (aber ein geiles auto damit gewonnen).

mir ist nur aufgefallen, das die tickets untrschiedlichen farben haben. hatte vorhin das erste mal ein rotes ticket.

wäre geil wenn die entwickler das glücksrad überarbeiten. das es sich ganz schnell dreht und man kann es dann stoppen, das es dann immer langsammer wird. so hat man wenigstens ein wenig einfluss drauf.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb spider2000:

wird schon. dachte ich auch erst und heute habe ich 2 tickets bekommen.

1 x mit 2 sternen = großer geldbetrag

1 x mit 1 stern = ein geiles auto

 

also ist es echt zufall und nicht mit absicht.

 

leider nicht. habe erst 2 sterne ticket bekommen und danach nur 1 stern ticket (aber ein geiles auto damit gewonnen).

mir ist nur aufgefallen, das die tickets untrschiedlichen farben haben. hatte vorhin das erste mal ein rotes ticket.

wäre geil wenn die entwickler das glücksrad überarbeiten. das es sich ganz schnell dreht und man kann es dann stoppen, das es dann immer langsammer wird. so hat man wenigstens ein wenig einfluss drauf.

Der Gewinn ist Zufall. Die Chance auf ein "geiles" Auto ist hingegen sehr gering.

Das Spiel suggeriert man habe eine 1:5 Chance. Tatsächlich ist die Chance auf einen geringen Geldbetrag deutlich größer, als die Chance auf ein Auto o.ä.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb spider2000:

wird schon. dachte ich auch erst und heute habe ich 2 tickets bekommen.

1 x mit 2 sternen = großer geldbetrag

1 x mit 1 stern = ein geiles auto

 

also ist es echt zufall und nicht mit absicht.

 

leider nicht. habe erst 2 sterne ticket bekommen und danach nur 1 stern ticket (aber ein geiles auto damit gewonnen).

mir ist nur aufgefallen, das die tickets untrschiedlichen farben haben. hatte vorhin das erste mal ein rotes ticket.

wäre geil wenn die entwickler das glücksrad überarbeiten. das es sich ganz schnell dreht und man kann es dann stoppen, das es dann immer langsammer wird. so hat man wenigstens ein wenig einfluss drauf.

Ja, so eine Art Minispiel würde mir auch gefallen. 
 

Ich tue mich bei sowas immer schwer mich zu freuen, ich habe dafür ja nichts gemacht außer auf das Ticket zu drücken… 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Sicherheitsrisiko:

Der Gewinn ist Zufall. Die Chance auf ein "geiles" Auto ist hingegen sehr gering.

Das Spiel suggeriert man habe eine 1:5 Chance. Tatsächlich ist die Chance auf einen geringen Geldbetrag deutlich größer, als die Chance auf ein Auto o.ä.

 

Ich dachte du bist raus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Sicherheitsrisiko:

Der Gewinn ist Zufall. Die Chance auf ein "geiles" Auto ist hingegen sehr gering.

Das Spiel suggeriert man habe eine 1:5 Chance. Tatsächlich ist die Chance auf einen geringen Geldbetrag deutlich größer, als die Chance auf ein Auto o.ä.

 

ja, die chance auf ein auto ist wirklich gering. da kann man sich echt freuen, wenn man mal ein auto gewinnt.

ist ja fast so wie ein 6er im lotto.

 

vor 6 Minuten schrieb Syzlak:

Ja, so eine Art Minispiel würde mir auch gefallen. 
 

Ich tue mich bei sowas immer schwer mich zu freuen, ich habe dafür ja nichts gemacht außer auf das Ticket zu drücken… 

ja, das wäre echt cool.

doch, hast schon einiges für ein ticket gemacht. du bist ja rennen gefahren.

oder meinst du das so, das man das glücksrad nicht beeinflussen kann? wenn ja, einfach denken, du hast lotto gespielt und guckst im TV die zahlen, da hat man auch kein einfluss drauf.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...