Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Rushfanatic:

Bei den Spritverbrauchrennen, das Gemisch auf 5 stellen und harte Rennreifen drauf, dann könnt ihr die 10 Runden auf allen Strecken ohne Stopp durchfahren :)

Ich glaub das hängt auch vom auto ab, bin vorhin Calalunya mit dem Castrol Supra mit knapp unter 800 LP gefahren.

Die Reifen haben locker gehalten aber ich musste trotzdem tanken obwohl das Gemisch auf komplett Mager gestellt war.

Noch ein paar kleine Fahrfehler und ich wurde nur 13er :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehlliste von einen Renn Spiel was sich The real Driving Simulator nennt....

- keine Einsicht in der Wetterbedingung vor dem Rennen...total fail 

- Reifen müssen teuer gekauft werden ,haben nichts verloren im Tuning Bereich. Kosten dort Credits...total fail 

- Dynamisches Wetter ,zu dynamisch.... innerhalb Sekunden von Sonne auf Dauerregen...total fail 

- komplett merkwürdiges Reifen Verhalten siehe heute mein 2. Platz mit Regenreifen....total fail

- Einstellungsmöglichkeit der Anzeigen ,viel zu gering, das Hud müsste komplett anpassbar sein....diese Minutenzeit in mitten des Bildes ....Grrrrr...

- es fehlt an einigen Fahrzeugansichten ,was andere Renngames längst haben.

- Anspruchsvolle Rennen nur in selbsterstellten möglich, in dem SP komplettes weglassen von Strafen oder ähnliches....bisher jedenfalls bei mir.

- KI von Mittel auf Stark ein viel zu großer Unterschied ,Fehler macht die KI auf stark eigentlich so gut wie keinen einzigen. 

- kein freies sich ansehen der fantastisch gut dargestellten Autos. Nicht eine Motorraumhaube wo man das Innenleben sieht.

- kein Boxenfunk, ein absolutes No-Go wenn man ohne alle Anzeigen fährt. Kein hochhalten von Schildern ,keine Anzeige ersichtlich der Rundenzahl. 

Kann beliebig erweitert werden.

Mal sehen welche Baustellen euch noch auffallen.

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Eloy29:

Fehlliste von einen Renn Spiel was sich The real Driving Simulator nennt....

- keine Einsicht in der Wetterbedingung vor dem Rennen...total fail 

- Reifen müssen teuer gekauft werden ,haben nichts verloren im Tuning Bereich. Kosten dort Credits...total fail 

- Dynamisches Wetter ,zu dynamisch.... innerhalb Sekunden von Sonne auf Dauerregen...total fail 

- komplett merkwürdiges Reifen Verhalten siehe heute mein 2. Platz mit Regenreifen....total fail

- Einstellungsmöglichkeit der Anzeigen ,viel zu gering, das Hud müsste komplett anpassbar sein....diese Minutenzeit in mitten des Bildes ....Grrrrr...

- es fehlt an einigen Fahrzeugansichten ,was andere Renngames längst haben.

- Anspruchsvolle Rennen nur in selbsterstellten möglich, in dem SP komplettes weglassen von Strafen oder ähnliches....bisher jedenfalls bei mir.

- KI von Mittel auf Stark ein viel zu großer Unterschied ,Fehler macht die KI auf stark eigentlich so gut wie keinen einzigen. 

- kein freies sich ansehen der fantastisch gut dargestellten Autos. Nicht eine Motorraumhaube wo man das Innenleben sieht.

- kein Boxenfunk, ein absolutes No-Go wenn man ohne alle Anzeigen fährt. Kein hochhalten von Schildern ,keine Anzeige ersichtlich der Rundenzahl. 

Kann beliebig erweitert werden.

Mal sehen welche Baustellen euch noch auffallen.

 

 

 

 

 

 

Alles Kleinigkeiten, welche mir den Spaß bisher in keinster Weise rauben. Vieles davon wird noch abgearbeitet werden, Manches wahrscheinlich nicht. Mal sehen.

@Blacknitro

Die Events mit Verbrauch und Verschleiß schalten sich nach und nach frei, wenn du das Café durch hast, dann hast du die Events alle. Fahr die fast alle mit dem S1 Quattro weil der unglaublich geil klingt :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Rushfanatic:

Alles Kleinigkeiten, welche mir den Spaß bisher in keinster Weise rauben. Vieles davon wird noch abgearbeitet werden, Manches wahrscheinlich nicht. Mal sehen.

@Blacknitro

Die Events mit Verbrauch und Verschleiß schalten sich nach und nach frei, wenn du das Café durch hast, dann hast du die Events alle. Fahr die fast alle mit dem S1 Quattro weil der unglaublich geil klingt :D

Naja einiges davon ,da hoffe ich auf Nachbesserung...z.b. das mit dem Wetter.

Soll das Spiel ja nicht schlecht machen aber Real ist das nicht so ganz.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Rushfanatic:

Alles Kleinigkeiten, welche mir den Spaß bisher in keinster Weise rauben. Vieles davon wird noch abgearbeitet werden, Manches wahrscheinlich nicht. Mal sehen.

@Blacknitro

Die Events mit Verbrauch und Verschleiß schalten sich nach und nach frei, wenn du das Café durch hast, dann hast du die Events alle. Fahr die fast alle mit dem S1 Quattro weil der unglaublich geil klingt :D

S1 quattro nice 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...