Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Thosen:

Hallo in die Runde 🙋🏽‍♂️
Hier sind alle so erfreut am schreiben das sie wieder Fahren können…bin ich der einzige der seit dem neuen Patch erst einmal für 5 Minuten fahren konnte (Speicherstand war natürlich weg und musste von vorn beginnen), bevor die Verbindung zum Server wieder abreißt? Irgendwas mache ich da dich falsch anscheinend…

Du scheinst leider einer der Wenigen zu sein, die damit zu kämpfen haben, was sehr sehr ärgerlich ist 😕

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Thosen:

Hallo in die Runde 🙋🏽‍♂️
Hier sind alle so erfreut am schreiben das sie wieder Fahren können…bin ich der einzige der seit dem neuen Patch erst einmal für 5 Minuten fahren konnte (Speicherstand war natürlich weg und musste von vorn beginnen), bevor die Verbindung zum Server wieder abreißt? Irgendwas mache ich da dich falsch anscheinend…

Schade das du davon betroffen bist hoffe das es nicht nochmal vorkommt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Eloy29:

Schlecht ist auch spielt ihr ohne Anzeige kann man kein Treibstoff Gemisch einstellen....🙄 

Da haben die sich wirklich viele Gedanken gemacht.

 

Der Designer fürs HUD hatte wahrscheinlich Elternzeit. Das HUD ist fast 1:1 wie in GT: Sport :D

Ich hoffe auch, dass da noch was kommt. Fürs Erste wäre eine Taste im Rennen gut, wo man das HUD aktivieren bzw. deaktivieren kann. Das fand ich in DRIVECLUB super.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Buzz1991:

Der Designer fürs HUD hatte wahrscheinlich Elternzeit. Das HUD ist fast 1:1 wie in GT: Sport :D

Ich hoffe auch, dass da noch was kommt. Fürs Erste wäre eine Taste im Rennen gut, wo man das HUD aktivieren bzw. deaktivieren kann. Das fand ich in DRIVECLUB super.

Zumal du eine gute Tastenbelegung hast ,kann alles beliebig geändert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...