Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb kmoral:

Alles aus außer tracktionskontrolle. Die Bremspunkte verwirren mich mehr als was sie mir nutzen, das ist aber Geschmackssache. Geist das Gleiche, das muss man für sich selber entscheiden 

Alles klar... Danke euch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich mach es anders. Alles aus außer ABS. Finde es komplizierter immer die Räder gerade zu lassen beim Bremsen als mit Gefühl aus der Kurve zu beschleunigen. 

Zumal in manchen Rennserien sogar mit abs gefahren wird. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Doniaeh:

Ich hab ABS an und TKS auf 1 (mit Controller). Bei manchen Prüfungen habe ich mir den Demo-Geist eingeschaltet. Der ist schneller als die Gold-Zeit, reicht also schon, wenn man an dem dran bleibt.

Verleitet aber manchmal zu unmöglichen Manövern. IA oder IB mit AMG GT ist der Geist komplett irre. Hier bin ich komplett mit dem 4.Gang zb durch gefahren 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Doniaeh:

Ich hab ABS an und TKS auf 1 (mit Controller). Bei manchen Prüfungen habe ich mir den Demo-Geist eingeschaltet. Der ist schneller als die Gold-Zeit, reicht also schon, wenn man an dem dran bleibt.

Das mit dem Demo-Geist ist ein toller Tipp. Wusste gar nicht das es sowas gibt. Mein eigener fährt mit immer direkt vor der Nase rum und das stört ziemlich. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Das mit dem Demo-Geist ist ein toller Tipp. Wusste gar nicht das es sowas gibt. Mein eigener fährt mit immer direkt vor der Nase rum und das stört ziemlich. 

Stimmt, mir gehts genau gleich, der bringt mich mehr draus als das er helfen würde^^ :)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag mich bzgl des HUD Themas auch mal äußern 😊  man sollte diese Einstellung anbieten wie bei F1 2021 wo man selbst entscheiden kann welche Anzeigen man will, wie viel Kontrast jede einzelne Anzeige haben soll, sowie wo sie denn platziert werden sollen.

 

Solche Einstellungen würde ich begrüßen 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre in Cockpit oder Stoßstange und wenn man wirklich mit Fokus auf der Strecke ist, stört das HUD überhaupt nicht.

Bei Project Cars ist es am besten geregelt, da kann genau entscheiden, was eingeblendet und wo es auf dem Bild angezeigt werden soll. 

Dennoch finde ich die Anzeigen nicht problematisch, da man alles auf der Strecke erkennt.

 

Der McLaren F1 ist drin für 18.000.000 Cr.

Ring frei zum Jammern 😉

 

 

  • Haha 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...