Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

Das beste Gran Turismo ist aber Teil 4
Ich bin ja ehrlich der gleichen Meinung.

Die Frage ist nur: Warum? Was war da besser? In Wahrheit eigentlich gar nichts. Außer vielleicht der "integrierte" B-Spec und mehr Offline-Rennen. Die hohen Ansprüche, die in GT5 gelegt wurden, täuschen leider doch auch darüber hinweg, wie gut es mitunter ist.

 

GT6 wird das gleiche Schicksal ereilen, da braucht es kein Hoffen oder Bangen. Sollte es nicht in allen Belangen perfekt sein, und das wird es definitiv nicht, gibt's wieder die Watschen aus allen Richtungen.

 

Edit: Und GT7 auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GT6 wird das gleiche Schicksal ereilen, da braucht es kein Hoffen oder Bangen. Sollte es nicht in allen Belangen perfekt sein, und das wird es definitiv nicht, gibt's wieder die Watschen aus allen Richtungen.

 

Edit: Und GT7 auch.

Ich finde GT5 hat die Kritik am Ende verdient gehabt. Vielleicht war es auch der Hype, aber das ewige Grinding, der Sound, die "halbfertigen" Feature und Versprechungen (z.B. Nachtrennen! ... nur auf wenigen Strecken und über 1000 Fahrzeuge! ...Davon 800 ohne Cockpitansicht und aus PS2 Zeiten) haben die Leute zurecht genervt und enttäuscht. Man muss allerdings auch sagen, dass ein paar Dinge später überarbeitet und verbessert worden sind.

 

Ich habe über GT6 einen anderen Eindruck gewonnen. Mir scheint es so als war man anfangs in den Foren skeptisch und freut sich nun immer mehr auf das Spiel. Ich freue mich schon die ganze Zeit drauf, weil es endlich Nachtrennen auf vielen Strecken gibt und andere Dinge (Fahrphysik, speziell das Reifen- und Aufhängungsmodell, etc.) verbessert wurden. Trotzdem wird man wieder Kritikpunkte finden können und darf das Spiel zurecht kritisieren. Sound ist nämlich wieder das leidige Thema, was PD nicht hinbekommt.

 

GT6 könnte mit den Unmengen an Inhalten GT7 aber durchaus schaden, da PD ggf. die Autos und Strecken überarbeiten muss. Das könnte bedeuten, dass Fahrzeuge und Strecken gestrichen werden. Für den Fall, dass sie die Premium Modelle nicht überarbeiten müssen, haben sie immer noch die Standardfahrzeuge und müssen eine Entscheidung treffen...

Behalten wir PS2 Fahrzeuge auf der PS4 oder streichen wir Content.

 

GT6 wird allerdings auch eine Vorbereitung auf GT7 sein und PD kann dort Feature (Beispiel) ausprobieren, die auf der PS4 richtig "entfaltet" werden können.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist die Frage bereits beantwortet. PD muss die PS2 Inhalte streichen. die Standartautos sind schon bei GT5 mega hässlich teilweise gewesen.

 

Es wird zwar sicher einige ankotzen das dadurch die Anzahl erheblich sinkt aber der cut muss gemacht werden um die Reihe dauerhaft vorran zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist die Frage bereits beantwortet. PD muss die PS2 Inhalte streichen. die Standartautos sind schon bei GT5 mega hässlich teilweise gewesen.

 

Es wird zwar sicher einige ankotzen das dadurch die Anzahl erheblich sinkt aber der cut muss gemacht werden um die Reihe dauerhaft vorran zu bringen.

 

Absolut. Das Spiel muss von Grund auf neu programmiert werden. Das Grundgerüst war dermassen veraltet bei Teil 5, dass das ganze Spiel zusammenbrach. Es gibt deutlich schlechtere Games, aber man hat gemerkt dass es ein Patchwork schlimmster Sorte war. Wie das bei Teil 6 ist weiss ich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muss unbedingt ein driveatar ähnliches System drin sein.

Das ist in Forza 5 so dermaßen genial. Endlich würdige Gegner in der Karriere.

 

Wenn sie schon von Grund auf alles neu machen müssen dann bitte einen kompletten Reboot.

 

Von mir aus nur 250 Autos aber dafür perfekt mit schadensmodell, perfektem Sound, und natürlich Cockpits.

Das alle Strecken Laservermessen sein sollen versteht sich von selbst.

 

Und bitte den sinnlosen B-Spec Modus streichen. Ich schau doch keinem Ki Fahrer zu, was soll das bringen?

 

Überhaupt sollten sie sich manchen Dinge von Forza anschauen, zum Beispiel das Karossen lackieren.

Bearbeitet von reptile-2k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich hätte gerne ein voll funktionierendes Schadensmodell. Also nicht nur Karroserieschäden, sondern auch mal was mit dem Motor oder Getriebe, weil wozu gibt es in GT6 die Option "Motor instand setzen" wenn der motor nie kaputt geht? Und natürlich keine Standart autos mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...