Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

Bei mir kostet der Mclaren F1 sogar 18,5 Millionen. Das ist doch echt lächerlich, soviel grinden kann man nicht mal, bis das der aus dem Angebot wieder verschwindet und wer weiß wann der da wieder auftaucht.

 

Wenigstens hab ich es gestern geschafft die S Lizenz komplett auf Gold zu fahren. Das Event auf Spa hat mich zwar gute 1 1/2 Stunden Nerven gekostet, aber irgendwann hatte ich den Dreh raus und hab die Goldzeit am Ende sogar um fast 1 Sekunde unterboten. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Rushfanatic:

Project Cars, da haste alle Autos direkt frei (richtig motivierend)

Assetto Corsa

Driveclub (leider nur noch offline, hat aber den besten Fuhrpark meiner Meinung nach)

GRID Legends

Danke!

Hab gerade gesehen, dass man bei "Driveclub" die Server abgeschaltet hat, weil die Lizenzen ausgelaufen sind.

Hoffentlich passiert das bei GT7 nicht auch irgendwann. Dann kann man ja nicht mal mehr die Karriere  spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb kaluschnikop:

Bei mir kostet der Mclaren F1 sogar 18,5 Millionen. Das ist doch echt lächerlich, soviel grinden kann man nicht mal, bis das der aus dem Angebot wieder verschwindet und wer weiß wann der da wieder auftaucht.

 

Wenigstens hab ich es gestern geschafft die S Lizenz komplett auf Gold zu fahren. Das Event auf Spa hat mich zwar gute 1 1/2 Stunden Nerven gekostet, aber irgendwann hatte ich den Dreh raus und hab die Goldzeit am Ende sogar um fast 1 Sekunde unterboten. 

Gratulation 👍

 

 

Aber bitte nicht GT7 kritisieren, jedes negative Wort wird hier gleich als gejammer aufgefasst 😂

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sicherheitsrisiko:

Danke!

Hab gerade gesehen, dass man bei "Driveclub" die Server abgeschaltet hat, weil die Lizenzen ausgelaufen sind.

Hoffentlich passiert das bei GT7 nicht auch irgendwann. Dann kann man ja nicht mal mehr die Karriere  spielen

Ich hol immer wieder mal GT5 raus, da gibt es ja schon lange keine Server mehr, aber es ist noch Spielbar.

Gt7 wird man irgendwann nicht mehr rauskramen können, da es ja nur online funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Eloy29:

Stören dich nicht die zu vielen Einblendungen?

Mir nehmen sie viel von dem weg was ich von der Strecke sehen möchte. 

Selbst der Rückspiegel ist deswegen nicht ganz zu sehen.

Was bringt mir ein Wetter Dienst wenn ich vorher kein Wetter einsehen kann ?

Die Zeiten der anderen finde ich links viel zu groß, das müsste man auch von der Größe her anpassen können und die Zeit inmitten des Bildes ist für mich total fehl am Platz dort.

Nein, ich finde es so wie es ist sehr gut, mir ist da nichts im Weg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da auch eher bei @Rushfanatic. Für die Gruppe "Ich will alle Autos sofort haben" ist GT einfach das falsche Spiel. Es ist auf lange Spielzeit ausgelegt. Wie oft habe ich in den letzten Jahren gelesen, es fehlen Inhalte in Spiel xyz? Oder es geht zu schnell bis man das höchste Level erreicht hat? Jetzt ist es mal andersrum. Nach meinem Empfinden kommt man ohnehin recht schnell an viele Autos heran. Die Meisten stehen bei mir in der Garage rum und sind keinen km bisher bewegt worden.

Ich werde GT7 nicht nur die nächsten Wochen, sondern Monate und Jahre spielen. Irgendwann werden Autos im 2-stelligen Millionenbereich in meinen Besitz wandern. 

Was man aber trotzdem sich fragen kann, warum diese ganz teuren Karossen jetzt schon angeboten werden. Zwei Wochen nach dem Start wird doch kaum jemand schon 20 Mio. Credits erreicht haben...oder?

Apropos 20 Mio.: Warum diese Maximalgrenze noch immer existiert, frage ich mich. :D

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich bin da auch eher bei @Rushfanatic. Für die Gruppe "Ich will alle Autos sofort haben" ist GT einfach das falsche Spiel. Es ist auf lange Spielzeit ausgelegt. Wie oft habe ich in den letzten Jahren gelesen, es fehlen Inhalte in Spiel xyz? Oder es geht zu schnell bis man das höchste Level erreicht hat? Jetzt ist es mal andersrum. Nach meinem Empfinden kommt man ohnehin recht schnell an viele Autos heran. Die Meisten stehen bei mir in der Garage rum und sind keinen km bisher bewegt worden.

Ich werde GT7 nicht nur die nächsten Wochen, sondern Monate und Jahre spielen. Irgendwann werden Autos im 2-stelligen Millionenbereich in meinen Besitz wandern. 

Was man aber trotzdem sich fragen kann, warum diese ganz teuren Karossen jetzt schon angeboten werden. Zwei Wochen nach dem Start wird doch kaum jemand schon 20 Mio. Credits erreicht haben...oder?

Apropos 20 Mio.: Warum diese Maximalgrenze noch immer existiert, frage ich mich. :D

Amen.

Die legendären Fahrzeuge rotieren ja und ich denke, da wird bald auch eine Art "Roadmap" erstellt werden, damit man weiß, wann ein bestimmtes Legendäres Fahrzeug zu haben ist. 

Den DTM Alfa 155 hab ich leider verpasst. Den fuhr gestern jemand Online mit BoP an und hat auf Interlagos ne 1:38 hingebrettert :D der fährt sich wohl ziemlich geil

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich bin da auch eher bei @Rushfanatic. Für die Gruppe "Ich will alle Autos sofort haben" ist GT einfach das falsche Spiel. Es ist auf lange Spielzeit ausgelegt. Wie oft habe ich in den letzten Jahren gelesen, es fehlen Inhalte in Spiel xyz? Oder es geht zu schnell bis man das höchste Level erreicht hat? Jetzt ist es mal andersrum. Nach meinem Empfinden kommt man ohnehin recht schnell an viele Autos heran. Die Meisten stehen bei mir in der Garage rum und sind keinen km bisher bewegt worden.

Ich werde GT7 nicht nur die nächsten Wochen, sondern Monate und Jahre spielen. Irgendwann werden Autos im 2-stelligen Millionenbereich in meinen Besitz wandern. 

Was man aber trotzdem sich fragen kann, warum diese ganz teuren Karossen jetzt schon angeboten werden. Zwei Wochen nach dem Start wird doch kaum jemand schon 20 Mio. Credits erreicht haben...oder?

Apropos 20 Mio.: Warum diese Maximalgrenze noch immer existiert, frage ich mich. :D

Ich gehöre zu der Gruppe, ich will alle Autos haben 😁

Ich muss aber sagen, dass es den Anschein hat, die über 1000 Fahrzeuge bei GT5 schneller holen zu können als die ca. 400 bei GT7.

Ich weiß leider nicht mehr wie lange ich gebraucht habe, aber es waren sicher nicht nur ein paar Monate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...