Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich bin da auch eher bei @Rushfanatic. Für die Gruppe "Ich will alle Autos sofort haben" ist GT einfach das falsche Spiel. Es ist auf lange Spielzeit ausgelegt. Wie oft habe ich in den letzten Jahren gelesen, es fehlen Inhalte in Spiel xyz? Oder es geht zu schnell bis man das höchste Level erreicht hat? Jetzt ist es mal andersrum. Nach meinem Empfinden kommt man ohnehin recht schnell an viele Autos heran. Die Meisten stehen bei mir in der Garage rum und sind keinen km bisher bewegt worden.

Ich werde GT7 nicht nur die nächsten Wochen, sondern Monate und Jahre spielen. Irgendwann werden Autos im 2-stelligen Millionenbereich in meinen Besitz wandern. 

Was man aber trotzdem sich fragen kann, warum diese ganz teuren Karossen jetzt schon angeboten werden. Zwei Wochen nach dem Start wird doch kaum jemand schon 20 Mio. Credits erreicht haben...oder?

Apropos 20 Mio.: Warum diese Maximalgrenze noch immer existiert, frage ich mich. :D

Du wirst - wie bei allen anderen Spielen auch - genug Leute haben, die Echtgeld investieren, weil die entweder zu viel davon haben oder keine Lust haben - sich die Credits oder das Auto zu erspielen. 

Soll mir egal sein. Die ganzen überteuerten Autos interessieren mich ohnehin nicht. 

Ich hab mein Ziel längst erreicht. VW Käfer, Ford Mustang... Was will Man(n) mehr? :D🤷‍♂️

 

Morgen das Café Menü zu Ende spielen, danach die Missionen anfangen, danach die S Lizenz meistern und dazwischen immer wieder ein paar Autos dekorieren und gestalten. Letzteres macht einfach Laune. Es gibt viel zu viele Vorlagen. Die von Grave Digger fehlt noch 😏😅

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut bin ich vorhin das 10 Runden Rennen am Red Bull Ring gefahren mit meinem BMW Z4 GT3 (auf 700LP gedrosselt) und das Rennen war Saugeil. :D

Die erste hälfte des Rennens war trocken und Tageshell, ab Runde 5 hats begonnen zu Regnen, erst leicht und dann immer Stärker. An manchen Positionen hats teilweise wieder etwas nachgelassen und es standen dort und da Pfützen herum wo es dann zu Aquaplaning kam, trotz in Runde 5 gewechselter Intermediates. Zugelassen waren nur harte und Inter Reifen.

Leider wurde ich nur zweiter weil der hinter mir in der letzten Runde ordentlich Druck machte, seine Scheinwerfer erhellten meinen ganzen Autoinnenraum, war geil anzusehen. In der letzten Kurve hab ichs leider übertrieben und bin auf das rote Feld raus, da hat mich der Penner dann geholt. :facepalm: War richtig cool das Rennen!

  • Like 4
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb BMW-M:

Die Fahrzeuge die man irgendwann kaufen möchte, sich die aber grad noch nicht leisten kann, kann man beim Händler markieren. So erscheint ein Fähnchen beim Händler im Menu wenn eines der markierten Autos wieder verfügbar ist. :)

 

Alter hau doch nicht so einen guten Tipp raus O.O 

der könnte am Ende hilfreich sein :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Thorgod:

Ich gehöre zu der Gruppe, ich will alle Autos haben 😁

Ich muss aber sagen, dass es den Anschein hat, die über 1000 Fahrzeuge bei GT5 schneller holen zu können als die ca. 400 bei GT7.

Ich weiß leider nicht mehr wie lange ich gebraucht habe, aber es waren sicher nicht nur ein paar Monate.

Der Gold/Auto per Stunde Output ist in GT7 ist deutlich höher als in den anderen nummerierten GT Teilen (ausser vielleicht 6. Den habe ich nicht gezockt. 

Die einzige Ausnahme sind die Online Zocker. Die Leute die GT7 eher als eine Art GT Sport 2 zocken kriegen deutlich weniger Kohle als in GT Sport.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Doniaeh:

Bei manchen Prüfungen habe ich mir den Demo-Geist eingeschaltet.

Danke für den Tipp, das Feature ging bei mir unter, gut im Sub-Sub-Menu versteckt. Die Menu-Führung in GT muß man einfach lieben, wenn die mal zum Praktischen verändert wird geht ein Teil der Serie verloren. Bisher hatte ich nur die Demonstration als Einzelnes gesehen, und auch teils studiert. :D

Ehrlich gesagt macht mich der Demo-Geist bei den Rallye-Streckenherausforderungen leider nur noch wütender. Er ist einfach so, ohne mir erkenntlichen Grund, überall etwas schneller. Rallye in GT ist Scheisse. Schon immer gewesen und wird immer so sein. Ich habe noch nie irgendwo jmd. etwas postives über Rallye schreiben sehen. Immer ist der Tenor, es ist Müll. Totaler Müll. Ich bin geneigt, diese 3 Streckenerfahrungen auszulassen. Ich liebe Herausforderungen, aber Rallye ist und bleibt Schrott und einfach nicht wert auch nur 1 Min gespielt zu werden.

 

@ Sveeen

Ich hab mir dafür den 919 Hybrid gekauft gehabt -> Leicht

Vorher hatte ich es mit dem F1500 irgendwas Ding versucht... war im Dunkeln aber suboptimal ohne Beleuchtung :D

 

Bearbeitet von Ener
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, sagt mal wechselt hier einer zwischen der PS4 und PS5 Version beim zocken? Im Gegensatz zu anderen Spielen wird hier ja der Speicherstand synchronisiert.

Ich habe jetzt jedoch auf der PS4 Version 8 Trophäen, auf der PS5 Version dagegen 0. Ich werde so ja garkein Platin holen können da ich gewisse Trophäen auf der PS5 Version doch dann garnicht bekommen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...