Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Gran Turismo 7

Cloud
 Share

Recommended Posts

vor 15 Minuten schrieb Robsen:

Auf GTPlanet gibt es ein Interview mit Kazunori Yamauchi. Dort kann man über ein paar mehr Details zu GT7 lesen.

https://www.gtplanet.net/new-gran-turismo-7-details-ps4-vs-ps5-driving-physics-gt-cafe-and-more-revealed-in-kazunori-yamauchi-interview/

“Everything from the temperature, to the humidity, to the surface temperature of the track, to the cars passing over puddles to spray the water off the track. All those new things are implemented and calculated within the physics.”

Das soll auf der PS4 möglich sein? 🤨

dune-affiche-horizontale-1388487.png

vor 24 Minuten schrieb Sveeen:

Wahrscheinlich nicht, wurde ja schon gesagt dass die PS4 Variante abgespeckt wird. Aber warum auch für die alte Konsole kaufen?

Hier könnte Ihre Meinung stehen.

vor 24 Minuten schrieb Sveeen:

“Everything from the temperature, to the humidity, to the surface temperature of the track, to the cars passing over puddles to spray the water off the track. All those new things are implemented and calculated within the physics.”

Hmm, bezweifle ich auch. Soll aber auch auf der PS5 nur auf wenigen Tracks zum Einsatz kommen ^^

Aber das liest sich alles enorm gut. Bin gespannt ^^

DISCIPLES-SIGNATUR-2.jpg.f4e7753edeb56b10cd1716bb394e748f.jpg

vor 4 Minuten schrieb Hideo Howard:

Gibt es eigentlich schon Lenkräder die man für die PS5 benutzen kann oder kann man die von der Ps4 verwenden?

Neue Lenkräder werden ziemlich sicher funktionieren, nehme ich an.

Lt GTPlanet werden auch alle PS4 Lenkräder unterstützt.

https://www.gtplanet.net/gran-turismo-7/

• Thanks 1

1612420104_gt7signatur.JPG.eeceb696b305d9d11b505f4d8019354d.JPG                                                                                                                                                

vor 8 Minuten schrieb Hideo Howard:

Gibt es eigentlich schon Lenkräder die man für die PS5 benutzen kann oder kann man die von der Ps4 verwenden?

Das neue Thrustmaster und die T150 sowie T300 Serie werden unterstützt. Das T300 nutze ich selber an der PS5. Läuft einwandfrei.

• Thanks 1

vor 2 Stunden schrieb Sveeen:

Das was hier erklärt wird ist auch auf PS4 nix neues.
Das Wettersystem was hier vorgestellt wird gibt es ja schon lange in Project Cars 2 wo auch auf PS4 das Wasser auf der Strecke steht und auf der befahrenen Linie abgefahren wird!
Nur dass halt Project Cars 2 grafisch nicht ganz an GTS rankommt aber sonst ist das System was sie einbauen nichts neues und da hat PD es halt von SMS übernommen!
Aber Project Cars 2 zeigt auch, dass dieses Wettersystem und auch gleichzeitig dynamisches Wetter auf PS4 möglich ist!
Das selbe gibts ja auch in Assetto Corsa Competizione wo dynamisches Wetter und dynamische Tageszeit auch auf PS4 vorhanden ist aber halt auch viele Abstriche gibt im Vergleich zur PC-Version!

vor einer Stunde schrieb JigsawAUT:

Das was hier erklärt wird ist auch auf PS4 nix neues.
Das Wettersystem was hier vorgestellt wird gibt es ja schon lange in Project Cars 2 wo auch auf PS4 das Wasser auf der Strecke steht und auf der befahrenen Linie abgefahren wird!
Nur dass halt Project Cars 2 grafisch nicht ganz an GTS rankommt aber sonst ist das System was sie einbauen nichts neues und da hat PD es halt von SMS übernommen!
Aber Project Cars 2 zeigt auch, dass dieses Wettersystem und auch gleichzeitig dynamisches Wetter auf PS4 möglich ist!
Das selbe gibts ja auch in Assetto Corsa Competizione wo dynamisches Wetter und dynamische Tageszeit auch auf PS4 vorhanden ist aber halt auch viele Abstriche gibt im Vergleich zur PC-Version!

Richtig. Ich meine aber gehört zu haben, dass es kein dynamisches Wetter bei GT Sport gab, weil es zusammen mit der sonstigen Technik/Grafik auf der PS4 nicht umsetzbar war.

Ist ja auch bumms, ich zocke es ja dann auf der PS5. :D

Viel erschreckender ist die Aussage zu der maximalen Anzahl an Autos auf der Strecke. Das ist so gar nicht NextGen und dämpft meine Vorfreude erheblich. 

Edited by Sveeen