Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Brykaz89:

Oh ja könnte bei Motoren Sounds einschlafen :lol:

Erinnert mich an ein 24h Rennen am Nürburgring wo wir spät in der Nacht im Zelt lagen und die Motoren beim einschlafen heulten.

Munter wurden wir als es so um 4 Uhr morgens komplett ruhig war,

weil wegen Nebel ein Rennabbruch bzw Unterbrechung gemacht wurde. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb kmoral:

Was mich bei den Missionen etwas nervt sind die Verfolgungsrennen.

Am Anfang schaut das ja schön aus wenn alle Autos starten aber wenn man dann gleich in Kurve 1 oder 2 abfliegt, Strecke verlässt oder einen rammt muss man sich das immer wieder rein ziehen :D

ja, das kann schon nerven, wenn man fast eine minute warten muss. jetzt stelle dir das mal mit 20 autos vor.

einglück habe ich bei diesen rennen kaum neue versuche gebraucht für gold. die ersten 3 von 6 missions stufen habe ich komplett. die anderen 3 sind noch nicht freigeschaltet bei mir.

und die langweiligste mission war für mich das mit dem Fiat 500. da bin ich fast eingeschlafen, so schnell fährt der Fiat 500, besonders bergauf. :classic_biggrin:

und die mission mit den sprit sparen fand ich irgendwie cool, auch wenn es länger gedauert hat. aber hier konnte man schön taktisch vorgehen.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Pad Fahrer: Bitte um Vergleichswerte, ob ich einfach nur zu schlecht bin.

Streckenerfahrung Sektor 5 in Le Mans. Ich hab es zwar erst eine Std probiert, aber bin immernoch fast eine Sek. weg von Gold, 38,685. Silber ist sicher drin, aber Gold bin ich glaube ich nicht gewachsen... Wenn das jmd schafft mal bitte die Controller- & Fahreinstellungen durchgeben, danke! 🥰

Edit: 38,421

Nochmal Edit: Auf gtplanet gibt es bereits einen sich füllenden Thread zu den Streckenerfahrungen. Ich hab mittlerweile fast alle auf Gold, mir fehlen noch 5 Strecken in Europa und der Rallye-Müll. Ich teile den Tenor des Threads, neben einigen auch eher leichteren sind die teilweise wirklich extrem fordernd. Für den letzten Sektor in Le Mans scheinen meine Fähigkeiten nicht zu reichen, ich glaube nicht die 37,800 knacken zu können. https://www.gtplanet.net/forum/threads/gt7-circuit-experience-overly-difficult.405594/

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ener:

An die Pad Fahrer: Bitte um Vergleichswerte, ob ich einfach nur zu schlecht bin.

Streckenerfahrung Sektor 5 in Le Mans. Ich hab es zwar erst eine Std probiert, aber bin immernoch fast eine Sek. weg von Gold, 38,685. Silber ist sicher drin, aber Gold bin ich glaube ich nicht gewachsen... Wenn das jmd schafft mal bitte die Controller- & Fahreinstellungen durchgeben, danke! 🥰

Edit: 38,421

Nochmal Edit: Auf gtplanet gibt es bereits einen sich füllenden Auskotz-Thread zu den Streckenerfahrungen. Ich hab mittlerweile fast alle auf Gold, mir fehlen noch 5 Strecken in Europa und der Rallye-Müll. Ich teile den Tenor des Threads, neben einigen auch eher leichteren sind die teilweise wirklich extrem fordernd. Für den letzten Sektor in Le Mans scheinen meine Fähigkeiten nicht zu reichen, ich glaube nicht die 37,800 knacken zu können. https://www.gtplanet.net/forum/threads/gt7-circuit-experience-overly-difficult.405594/

Ist echt Hardcore vorallem die letzte Schikane, da fehlt mir gut eine Sekunde, die schnellen Kurvenkombinationen gehen dagegen gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Rushfanatic:

Ich bezweifle, dass man zu gewinnende Autos aus Café, Lizenzen oder Missionen beim legendären Händler finden wird.

Wenn doch, wäre das ziemlich frech. Gerade bei den extrem hochpreisigen Karren.

Wie gesagt….der Audi Quattro rally car ist doch ein legendärer oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...