Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb sLiiDer-1337:

Irgendwie reizen mich die Missionen so gar nicht. Fühle mich auch sonst ein wenig verloren.

Habe jetzt gut Geld aber weiß gar nicht wofür ich es ausgeben soll, da ich die Autos die mir gefallen fast alle habe. 

Die Tagestickets kann man sich auch schenken. Zu häufig nur ein paar Credits.

 

Dann ist gt für dich vielleicht nichts….kann ja gut sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb sLiiDer-1337:

Das fahren mit den unterschiedlichsten Autos ist ja schon ganz geil.

Trotzdem fühle ich mich manchmal etwas verloren sobald ich das Spiel anwerfen.

Das fahren usw. macht ja schon Spaß. 

Content wird stetig erweitert, da muss man jetzt erstmal Geduld haben müssen. Und alles auf Gold hast du ja sicher noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb sLiiDer-1337:

Ich hoffe darauf das der Content erweitert wird.

Alles auf Gold habe ich natürlich nicht, ist aber auch gar nicht mein Ziel.

Evtl. Schaue ich mir mal den Online Modus genauer an, auch wenn man natürlich gar keine Chance hat gegen Lenkrad Fahrer.

Das stimmt so nicht! Gibt genug, die mit Pad schnell sind. Mit Lenkrad muss man auch umgehen können.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb sLiiDer-1337:

Ich hoffe darauf das der Content erweitert wird.

Alles auf Gold habe ich natürlich nicht, ist aber auch gar nicht mein Ziel.

Evtl. Schaue ich mir mal den Online Modus genauer an, auch wenn man natürlich gar keine Chance hat gegen Lenkrad Fahrer.

Nur weil jemand Lenkrad fährt, wird er nicht plötzlich ein super Fahrer :)

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb sLiiDer-1337:

Ich hoffe darauf das der Content erweitert wird.

Alles auf Gold habe ich natürlich nicht, ist aber auch gar nicht mein Ziel.

Evtl. Schaue ich mir mal den Online Modus genauer an, auch wenn man natürlich gar keine Chance hat gegen Lenkrad Fahrer.

kannst mich gerne adden dann können wir ja mal paar Runden drehen :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile hab ich hunderte weitere 908 HDi FAP in den Porsche Kurven weggeschmissen. Bekäme Peugeot Staatshilfen wäre das ganze Land bankrott. Witzig ist dann die Café Sarah, die nach mehreren Fehlversuchen etwas von "Gut gemacht..." erzählt, obwohl ein Abflug fulminanter als der vorherige ist. Manchmal schmeiss ich die Kiste schon mit Absicht weg, fliegt ziemlich geil durch die Gegend.

38,421 steht immernoch. 

Man kann sich in der Demonstration gut anschauen, wo man liegenlässt. Mein Problem sind definitiv die beiden letzten Porsche Kurven. Die ersten drei Vollgas (!) krieg ich meistens hin. In die Vierte ballert der Demo-Geist so heftig rein, es ist atemberaubend. Fast so atemberaubend wie er sich aus der Fünften Kurve rauskatapultiert. Das ist nicht normal. Ich kämpfe wie Sau die Karre überhaupt auf der Bahn zu halten. Entweder so schnell ich kann, dann ist es aber reine Glückssache wie ich auf die letzte Kurve treffe, oder mit etwas Sicherheit, dann bin ich zu langsam. Viel zu langsam. Wahnsinn!

Ganz großes Lob aber für die Geist-Funktionen, man kann ihn z.B. auch zeitversetzt losfahren lassen. Der Demo-Geist hingegen ist von allen guten Seinesgleichen verlassen.

Wenn ich diese Streckenerfahrung jemals schaffe mach ich einen Screenshot & deinstalliere das Spiel, es ist damit definitiv vollendet :D

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...