Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Sunwolf:

Grad die Letzte Lizenz Prüfung mit dem Porsche 917K gemacht. Das Teil ist schon ein schönes Ding und dann noch die Strecke mit nasser Fahrbahn. Ich hatte auf jeden fall meinen Spaß gehabt auch wenn ich 30 Versuche gebraucht habe um ein Gefühl für das Auto zu bekommen hat es dennoch Spaß gemacht gefühlvoll mit dem Gaspedal und dem Bremspedal zu arbeiten. 

Dafür liebe ich das Spiel, es fühlt sich einfach mit jedem Wagen anders an. 

Auf den spar ich grade :D

Werde den vor Ablauf wahrscheinlich nicht erreichen, aber egal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tobse:

Nutzt jemand von euch einen Driver Hub damit "ältere" Lenkräder mit der PS5 kompatibel sind?

Mein T500 RS ist nicht kompatibel. Installiere ich allerdings die PS5 Version auf der PS5 kann ich es nutzen.

Habe gelesen das es Hubs gibt die der Konsole vorgaukeln das es ein anderes Lenkrad gibt. Gibt es dazu Erfahrungswerte?

Vergiss das mit dem Drive Hub viel zu teuer und keine wirkliche Unterstützung für die PS5 ,hab selbst noch nen T500RS (womit ich auch happy bin).

Hatte mich diesbezüglich auch über DriveHuB informiert und bin auf eine Menge Probleme gestoßen. Die einfachste Lösung ist die PS4 Version auf die PS5 zu installieren dann funktioniert das T500.

Ich persönlich hab mir über ebay kleinanzeigen ein gebrauchtes T300 geholt, hab aber das Gefühl das dass Force Feedback etwas schwacher ist als beim T500

Wenn Du etwas Geduld hast dann bringt Thrustmaster ein DirectDriveLenkrad/Base dieses Jahr noch raus.

Halten sich aber was Informationen angeht sehr bedeckt? 

Bearbeitet von KRAUTMAN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb KRAUTMAN:

Vergiss das mit dem Drive Hub viel zu teuer und keine wirkliche Unterstützung für die PS5 ,hab selbst noch nen T500RS (womit ich auch happy bin).

Hatte mich diesbezüglich auch über DriveHuB informiert und bin auf eine Menge Probleme gestoßen. Die einfachste Lösung ist die PS4 Version auf die PS5 zu installieren dann funktioniert das T500.

Ich persönlich hab mir über ebay kleinanzeigen ein gebrauchtes T300 geholt, hab aber das Gefühl das dass Force Feedback etwas schwacher ist als beim T500

Wenn Du etwas Geduld hast dann bringt Thrustmaster ein DirectDriveLenkrad/Base dieses Jahr noch raus.

Halten sich aber was Informationen angeht sehr bedeckt? 

Danke für die Antwort. PS4 Version habe ich jz installiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb KRAUTMAN:

Vergiss das mit dem Drive Hub viel zu teuer und keine wirkliche Unterstützung für die PS5 ,hab selbst noch nen T500RS (womit ich auch happy bin).

Hatte mich diesbezüglich auch über DriveHuB informiert und bin auf eine Menge Probleme gestoßen. Die einfachste Lösung ist die PS4 Version auf die PS5 zu installieren dann funktioniert das T500.

Ich persönlich hab mir über ebay kleinanzeigen ein gebrauchtes T300 geholt, hab aber das Gefühl das dass Force Feedback etwas schwacher ist als beim T500

Wenn Du etwas Geduld hast dann bringt Thrustmaster ein DirectDriveLenkrad/Base dieses Jahr noch raus.

Halten sich aber was Informationen angeht sehr bedeckt? 

Dann kann man aber auch gleich das fanatec holen, was mehrer Vorteile mit sich bringt.

preislich wird es nicht billiger, im Gegenteil, das momentane thrustmaster (gt Version) ist sogar teurer ohne DD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ener:

Seit 2008 hier registriert, ohne Verwarnung. Aber jetzt ist mir das gerade egal: FUCK YOU GRAN TURISMO !!!!! :D

Und jetzt die ganze Runde Le Mans, Klacks!!!

 

FOZd7_qWUAgepSL.jpg

Richtig gut! Hast du Nordschleife schon? Finde die komplette Runde auf Gold auch echt heftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nico Rossi:

Dann kann man aber auch gleich das fanatec holen, was mehrer Vorteile mit sich bringt.

preislich wird es nicht billiger, im Gegenteil, das momentane thrustmaster (gt Version) ist sogar teurer ohne DD

Ja, bin am hin und her überlegen auch zu Fanatec zu wechseln. Aber:

Hab mehrere Lenkrad Aufsätze für das thrustmaster ,Kupplung Schaltung usw. Kann man aber sicher auch gut weiter verkaufen. Wenn ich mein Setup auf Fanatec tausche komm ich auf ca 1500,- nur mit dem Standard Wheel und einem GT Wheel, zudem wechsle ich oft zwischen PC und Konsole.

Würde meine Wheelbase demnächst defekt gehen, wechsle ich mangels DDWheel Alternativen auch zu fanatec. 

Mal schauen wann das DD Wheel von thrustmaster kommt und ob es was taugt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb R123Rob:

@AlgeraZF

 

Autsch! Wir sind mittlerweile bei 1.8 angekommen. 

 

IMG-20220322-092552.jpg

Ganz ehrlich, daran ist PD selber Schuld. 
Der Aufschrei über die Mikrotransaktionen und den teils großen Grind für die Fahrzeuge im zweistelligen Millionenbereich, war vorher schon zu hören.

Wer dann damit um die Ecke kommt und die Rewards weiter verringert um so eventuelle Transaktionen zu pushen (jedenfalls riecht es förmlich danach), der hat diesen Shitstorm nicht anders verdient.

 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...