Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb Sveeen:

Richtig gut! Hast du Nordschleife schon? Finde die komplette Runde auf Gold auch echt heftig.

Mir fehlen jetzt noch Goodwood, Spa & Nürburgring (Nordschleife) sowie die 3 Rallye-Strecken. Nach dem gestrigen Tag (1.263 km im täglichen Training) hab ich aber beschlossen es auch bis zum Ende durchzuziehen. :D

Ich habe eigentlich gehofft bei der Nordschleife reicht fehlerfreies Umrunden? Ich bete einfach mal vorab meine Streckenkenntnisse reichen für die Streckenerfahrung aus... das dachte ich bei Le Mans aber auch schon. Denkste!

Der eigentliche Brüller ist ja die Demonstration, welche nochmal deutlich schneller ist als Gold. Verrückt. Da merkt man erstmal wie unzureichend ist, was man selber für gut gefahren hält. Ich bin in GT-Teilen schon viele Runden Le Mans gefahren. Aber ich habe gestern durch den Demo-Geist nochmal erheblich dazugelernt. Faszinierend. 

Witzigerweise sind mir einige Strecken, bei denen ich dachte die kann ich soweit ganz gut, schwerer gefallen als andere, bei denen ich mich erstmal umschauen mußte. Es haben sich über die Jahre Streckenabschnitte eingeschlichen, bei denen ich nicht das Optimum heraushole. Aus Gewohnheit. Tetre Rouge und die ersten drei Porsche Kurven Vollgas mit mittleren Rennreifen... hätte ich vor dem gestrigen Tag nichtmal versucht. Aber es geht. Und es gibt zig weitere Beispiele, wo man einfach aus Trott so fährt wie man es halt immer fährt, ohne vor Augen geführt zu bekommen, wie es viel schneller geht.

Habe mich gestern nach Le Mans noch kurz an deiner Brands Hatch Zeit abreagiert. Schade, das meine Liste bei den Streckenerfahrungen immer so leer ist, Du, BMW-M & noch ein anderer Fahrer (keine Ahnung wer das ist^^) stehen manchmal schon drin, ansonsten Nichts. Hab wohl keine Freunde. :D

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an euch alle,

ich habe eine Frage, die mir jemand hier hoffentlich beantworten kann. Ich habe das Cafe beendet und alle Lizenzen. Ist glaube ich zumindest nicht so wichtig für meine Frage. Ich hatte während den Cafe Missionen eine Einladung bzw. 2 Einladungen erhalten um mir den Citroen Vision und den Lambo Veneno zu kaufen. Abgelaufen sind die Einladungen am 19.3.22 um ca. 17 Uhr. Jedoch habe ich seitdem keine neue Einladung mehr erhalten. Wisst ihr wie hier das System funktioniert? Bekomme ich nur noch über die täglichen Tickets die Einladungen? Wäre irgendwie doof da ich bei den Tickets sehr oft nur kleine Geldbeträge bekomme. Ich hoffe hier weiß vielleicht jemand etwas genaueres. Danke schon mal, fürs lesen.

Bearbeitet von ktown27
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb ktown27:

Hallo an euch alle,

ich habe eine Frage, die mir jemand hier hoffentlich beantworten kann. Ich habe das Cafe beendet und alle Lizenzen. Ist glaube ich zumindest nicht so wichtig für meine Frage. Ich hatte während den Cafe Missionen eine Einladung bzw. 2 Einladungen erhalten um mir den Citroen Vision und den Lamo Veneno zu kaufen. Abgelaufen sind die Einladungen am 19.3.22 um ca. 17 Uhr. Jedoch habe ich seitdem keine neue Einladung mehr erhalten. Wisst ihr wie hier das System funktioniert? Bekomme ich nur noch über die täglichen Tickets die Einladungen? Wäre irgendwie doof da ich bei den Tickets sehr oft nur kleine Geldbeträge bekomme. Ich hoffe hier weiß vielleicht jemand etwas genaueres. Danke schon mal, fürs lesen.

Moinsen,

ich habe die Einladungen bis dato nur über die Tickets erhalten

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

dass schärfste wäre, wenn im nächsten update die Cr noch mal um die hälfte veringert werden.

 

vor 3 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Der Titel ist damit auf Rang 17796 von 17878 Titeln im All Time Userscore Ranking. Die schöne Nachricht ist also, dass es eigentlich kaum noch schlimmer werden kann. 

Scheint so, als hätte PD, haltet euch fest, Sand im Getriebe. ☺️😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Rushfanatic:

Die Reviews sind scheinbar die einzige Möglichkeit, PD den Frust der Spieler nahezubringen

Kann ich verstehen, wie willst du dir als "Gamer" sonst Gehör verschaffen außer über die Reviews und Bewertungen.

Eigentlich erwartet man das hier auch ziemlich schnell eine Stellungnahme kommt. Die Community sollte immer das "Hauptaugenmerk" der Entwickler sein. Klar man kann nicht jeden zufriedenstellen, aber nen Shitstorm in der Größenordnung kommt nicht von irgendwoher 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...