Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Sveeen:

Ja, das wäre halt ätzend. :(

Warten wir mal ab und machen wir uns vorerst nicht selber verrückt.

Eine Lösung in dem Fall wäre dass man im Onlinerennen Menu ausählen kann ob Gen Übergreifend zulässig ist oder nicht, und dass bei "nur PS5" Teilnehmern mehr Fahrzeuge möglich sind. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Wir werden sehen, was dann wann kommt. Ich persönlich glaube aufgrund der letzten Teile noch nicht an die Vö im Frühjahr 2022. 

Ja, ich weiss, PD und Sony sind bei Gran Turismo Terminverschiebungen meist/immer sehr ungeniert und ich hab das auch schon ein paar mal mitgemacht. Trotzdem hoffe ich das es bei GT7 mit einer Verschiebung ausreicht. :D

Und die Vorfreude und das Träumen bis es rauskommt, so sagt man, ist ja das schönste 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb BMW-M:

Ja, ich weiss, PD und Sony sind bei Gran Turismo Terminverschiebungen meist/immer sehr ungeniert und ich hab das auch schon ein paar mal mitgemacht. Trotzdem hoffe ich das es bei GT7 mit einer Verschiebung ausreicht. :D

Und die Vorfreude und das Träumen bis es rauskommt, so sagt man, ist ja das schönste 😉

Ich bin voller Vorfreude, aber denke, dass ich ein neues Forza Motosport eher in den Händen halte.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Sveeen:

Also 16 ist doch wirklich enttäuschend. Ist PS3 Niveau. Projekt Cars 2 bringt auch fast 30 Fahrzeuge auf die Strecke. Von daher 30+ wäre schon echt toll gewesen. Dann schön Multiclassrennen auf der Nordschleife oder LeMans. *träum*

Das wäre echt geil und mal ein schöner Fortschritt im Racing Genre. 

Ich wünsche mir aber generell, dass ein Simulations Rennspiel auch mal versucht alles zu simulieren. Mehr lebendigkeit abseits der Strecken, die Autos im Innenraum nicht so komplett sauber, sondern je öfter man es benutzt, dass da auch mal gebrauchsspuren zu sehen sind, mehr Action in der Boxengasse usw. 

Und endlich mal ein vernünftiges Schadensmodell wo auch wirklich mal das halbe auto auseinander fliegen kann, wenn der Unfall krass war inklusive Feuer oder sowas. Die Autoteile bleiben dann auch liegen bzw werden von anderen weg geräumt. Verstehe nicht wieso es das nicht gibt. Seit der PS2 ist das Schadensmodell gefühlt auf einer Ebene geblieben. 

Alle Simulations Rennspiele sind halt immer noch viel zu statisch. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...