Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

Am ehesten wird man das mMn damit los indem man es zukünftig nicht mehr unterstützt. 

Ist hart aber wenn das Geld nicht kommt fangen sie an nachzudenken.

In vielen Bereichen der Branche versuchen sie schon länger wie weit sie noch gehen können, schiebt ihnen den Riegel vor

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Buzz1991:

PD könnte dem ganzen auch viel schneller Wind aus den Segeln nehmen, indem sie mal den nächsten Content-Schub ankündigen. Etwas enttäuschend fand ich, dass es für die 1,5 tägige Downtime keine Credits als Entschädigung gab. 2 Millionen hätte man schon mal locker machen können.

Es gab doch ein Ticket was mir immerhin 10k Cr gebracht hat 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Gunse:

Am ehesten wird man das mMn damit los indem man es zukünftig nicht mehr unterstützt. 

Ist hart aber wenn das Geld nicht kommt fangen sie an nachzudenken.

In vielen Bereichen der Branche versuchen sie schon länger wie weit sie noch gehen können, schiebt ihnen den Riegel vor

Hilft halt nix wenn idiotische Youtuber den MCLaren für 18 Mille im Stream kaufen ^^

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Buzz1991:

PD könnte dem ganzen auch viel schneller Wind aus den Segeln nehmen, indem sie mal den nächsten Content-Schub ankündigen. Etwas enttäuschend fand ich, dass es für die 1,5 tägige Downtime keine Credits als Entschädigung gab. 2 Millionen hätte man schon mal locker machen können.

Also das es dafür echt so gar nix gab finde ich auch richtig schwach. Und wenn es ein 5-6 Sterne Ticket oder ein gratis Fahrzeug geworden wäre. Aber so kommt es rüber als wäre es PD völlig Latte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb R123Rob:

@AlgeraZF

 

Autsch! Wir sind mittlerweile bei 1.8 angekommen. 

 

IMG-20220322-092552.jpg

Also jetzt mal ganz ehrlich ich kann das beim besten willen nicht nachvollziehen. Ich habe es ja schonmal geschrieben und wiederhole mich hier einfach mal. Das es mit Sicherheit einige Kritikpunkte an dem Spiel gibt, will ich nicht bezweifeln und das man diese auch äußern kann/will/muss soll ja jedem selber überlassen sein aber eine Solche "schmutzkampagne" hier zu Fahren und ein an sich in meinen Augen doch gelunges Spiel (wobei die Betonung immer noch auf Spiel liegt) ist für mich eine Frechheit und an Kindischem Verhalten kaum noch zu überbieten. Ganz nach dem Motto den werde ich es aber jetzt mit einer besonders schlechten Wertung zeigen, dass ich nicht zufrieden bin mit einem Produkt, was ich aber trotzdem zum größten Teil weiterhin täglich nutzen werde (Obwohl es ja so schlecht ist). Vielleicht sollte man die Kirche auch einfach mal im Dorf lassen. Ich hoffe jeder der sich an so etwas beteiligt kommt nicht selber mal in die Situation etwas nicht jedem Recht machen zu können und dafür dann unverhälltnismäßig Zerissen zu werden.

Einfach mal sacken lassen!!!

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PD ist es auch egal, die werden (so habe ich das Gefühl) kaum was ändern, und Entschädigung wird es auch keine geben.

Die könnten auch sagen einmalig ein Fahrzeug gratis nach Wahl (max 2.5millionen) nur so als Beispiel.

Ach was weiss ich auf jedenfall wäre ich auch für ne Entschädigung, alleine wenn man bedenkt wie groß die GT Community ist und wie lange man schon dabei ist.

Ich hoffe so sehr das auch Sony es mit ihren hauseigenen Titeln nicht verbockt (GoW Ragnarök)😔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Buzz1991:

2 Millionen hätte man schon mal locker machen können.

Dank der MT´s sieht PD das als bare Kohle an und rückt damit nicht raus.

Würde es um reines Spielgeld gehen wäre denen das egal und die Credits würden fliessen.

Bin echt gespannt ob von PD jetzt darauf reagiert wird. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb AlgeraZF:

Also das es dafür echt so gar nix gab finde ich auch richtig schwach. Und wenn es ein 5-6 Sterne Ticket oder ein gratis Fahrzeug geworden wäre. Aber so kommt es rüber als wäre es PD völlig Latte. 

Ich bin nachträglich auch ernüchtert, dass diese Tuning-Teile nicht automatisch für jedes Auto gelten. Bei einem Motor kann ich es ja noch verstehen, aber wie bei dir letztens mit der Lachgas-Anlage, das ist nicht cool.

vor 1 Minute schrieb BMW-M:

Dank der MT´s sieht PD das als bare Kohle an und rückt damit nicht raus.

Würde es um reines Spielgeld gehen wäre denen das egal und die Credits würden fliessen.

Bin echt gespannt ob von PD jetzt darauf reagiert wird. :think:

Ich denke, denen sind auch die Hände gebunden. Die Monetarisierung kommt sicherlich von ganz oben. Es ist ja schon vor 1 oder 2 Jahren im Geschäftsbericht aufgetaucht, dass Sony noch großes Potential sieht im GaaS und den Monetarisierungmöglichkeiten durch Ingame-Käufe. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich bin nachträglich auch ernüchtert, dass diese Tuning-Teile nicht automatisch für jedes Auto gelten. Bei einem Motor kann ich es ja noch verstehen, aber wie bei dir letztens mit der Lachgas-Anlage, das ist nicht cool.

Ich denke, denen sind auch die Hände gebunden. Die Monetarisierung kommt sicherlich von ganz oben. Es ist ja schon vor 1 oder 2 Jahren im Geschäftsbericht aufgetaucht, dass Sony noch großes Potential sieht im GaaS und den Monetarisierungmöglichkeiten durch Ingame-Käufe. 

Leider kann man ja einige Autos nicht voll Tunen da man einige Gegenstände nur freischalten kann mit dem Roulett. Und bei der Gewinnausschüttung kann es ewig dauern das man für sein Fahrzeug Einzelteil zieht und Einbauen kann.. Selbst bei nem 4 Ticket zu 90 immer den niedrigsten Wert gezogen. 

Also das sollten Sie dringend überarbeiten. Kann ja nicht sein das man nach paar Monaten erst ein Tuning Teil erhält habe seit Release immer die Dailys mitgenommen und von den zig Tickets nur 2x Tuningteil erhalten und 1x Auto Rest im wechsel niedrigsten wert oder zweit niedrigsten.. 

Wäre cool wenn Sie die Tuningteile ins Spiel bringen, aber die Motoren z.B. drin lassen und Lachgas Einspritzung. 

Damit ich Volle Unterstützung der Federung erhalte muss man einfach Glück haben und noch dazu das passende Auto ziehen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb consoleplayer:

Ich glaube, dass hier "Scheiss drauf" nicht die richtige Einstellung von PD und Sony wäre, sondern auf die Wünsche der Community ein bisschen einzugehen.

Die Frage ist einfach. Wer ist deine Community?

Ich würde annehmen das die Pokemon Fraktion die alle Autos haben müssen eine klare Minderheit ist. Und schlussendlich sind nur die wirklich davon betroffen. Alle anderen Autos, bis hin zu den Gr.1 Autos von Toyota, Audi oder Porsche kriegst du hinterher geschmissen. 

Meiner Meinung nach ist das ein Sturm im Wasserglas.

Bearbeitet von Gurgol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...