Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb consoleplayer:

Ich glaube nicht, dass es Sony und PD völlig egal ist, dass ein ansonsten gutes GT7 den schlechtesten User-Score aller Sony-Spiele eingefahren hat. Es würde mich sehr wundern, wenn es nicht bald eine Reaktion gibt mit einer Besserung der Grind-Situation (Erhöhung der Belohnungen oder neue lukrative Events oder so).

Völlig egal wird es ihnen nicht sein. Aber sie werden schon einordnen können wir gross der Shitstorm wirklich ist. 

So jetzt muss ich wieder arbeiten. 😒

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Gurgol:

Der Shitstorm ist total egal. Auf Metacritic gibt es nicht mal 6500 Userkritiken. Und das bei einem Spiel das sich garantiert schon mehrere Millionen mal verkauft hat.

Das ist ein Sturm im Wasserglas. Nicht mehr.

6500 die sich zu Wort gemeldet haben über eine Plattform!

Bei BF wurden die ersten Leute auch belächelt und später gab es eine Petition mit über 220k Stimmen. 

Wer 40 Stunden in der Woche arbeitet, der setzt sich nicht vor die Konsole um dort in über 200 Rennen ein weiteres Auto zu erarbeiten. Auch als 08/15 Gamer möchte man den kompletten Content mitnehmen und nicht limitiert werden weil einem Zeit und Geld fehlt.

Wenn die Medien anfangen zu berichten muss der Shitstorm wenigstens kommentiert werden, sowas auszusitzen ist meist die dümmste Variante

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Tobse:

Wer 40 Stunden in der Woche arbeitet, der setzt sich nicht vor die Konsole um dort in über 200 Rennen ein weiteres Auto zu erarbeiten. Auch als 08/15 Gamer möchte man den kompletten Content mitnehmen und nicht limitiert werden weil einem Zeit und Geld fehlt.

 

Das geht mir persönlich aber zu weit. Wenn man keine Zeit hat und immer alles gleich will und bekommt ist das auch zu viel des Guten.

Ein teurer Wagen soll teuer bleiben, man braucht eben irgend einen Mittelweg, beispielsweise eine etwas erhöhte Creditausschüttung.

Bearbeitet von kmoral
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer 40h in die Arbeit geht hat aber das Geld um die Zeitdifferenz zu überbrücken. Das wurde doch schon 1997 in der Gamestar thematisiert. Dort hat man sich noch aufgeregt ob sich dann ein geldpotenter 40jähriger gleich Schumi kauft während Schüler mit Jos Verstappen fahren.

25 Jahre später sage ich: Jop, so ist es.

Und wer es nach 25 Jahren noch nicht verstanden hat, da muss ich leider sagen: Dann lasst es!

Diese Option hast Du inzwischen in jedem Spiel. Angegangen sicher bei den MMOs. Ich verdienen soundsoviel Geld die Stunde. Wenn ich für einen Bruchteil dafür stundenlang grinden müsste ziehe ich auch mal die Karte.

In GT braucht man das nicht. Nach 6 Monaten hast Du alles beinander.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ener:

Habe mich gestern nach Le Mans noch kurz an deiner Brands Hatch Zeit abreagiert. Schade, das meine Liste bei den Streckenerfahrungen immer so leer ist, Du, BMW-M & noch ein anderer Fahrer (keine Ahnung wer das ist^^) stehen manchmal schon drin, ansonsten Nichts. Hab wohl keine Freunde. :D

Du kannst, sie werden sicher nix dagegen haben denke ich, einige aus der Play3 GT7 Gruppe adden. :)

Gurgol, Sveen, Timekiller und Dunderklumpen sind in meinen Zeitenlisten immer bei den schnellsten dabei.

Möchtest Du der Gruppe beitreten?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Tobse:

6500 die sich zu Wort gemeldet haben über eine Plattform!

Bei BF wurden die ersten Leute auch belächelt und später gab es eine Petition mit über 220k Stimmen. 

Wer 40 Stunden in der Woche arbeitet, der setzt sich nicht vor die Konsole um dort in über 200 Rennen ein weiteres Auto zu erarbeiten. Auch als 08/15 Gamer möchte man den kompletten Content mitnehmen und nicht limitiert werden weil einem Zeit und Geld fehlt.

Wenn die Medien anfangen zu berichten muss der Shitstorm wenigstens kommentiert werden, sowas auszusitzen ist meist die dümmste Variante

Unterschreibe ich genauso, es muss ein Mittelweg gefunden werden.

Es ist ja bei vielen nicht nur das Arbeiten sondern auch das Privatleben der Familie, welche ja auch nicht vernachlässigt werden sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb BMW-M:

Möchtest Du der Gruppe beitreten?

Hier im Forum oder im PSN? Gerne. Mich muß jmd an die Hand nehmen, Gaming verfolge ich nur noch sporadisch. :D

Ich bin sogar für PS Plus zu geizig, so wenig spiele ich. Mit GT7 seit Langem überhaupt mal wieder. Wobei es sich jetzt wahrscheinl. schon fast nicht mehr lohnt, glaube kaum das ich nachträglich nochmal in die Zeiten-Listen der Erfahrungen reinschaue. Wäre aber durchaus förderlich, wenn es wie in GTSport wieder Online-Zeitrennen im Wechsel mit Daily Races gäbe. Da konnte man ohne Plus Mitgliedschaft mitheizen. Ich mach aber nur mit wenn Tuning verboten ist, sonst liegts immer am Auto wenn ich versage, kenne meine Ausreden.

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Ener:

Hier im Forum oder im PSN? Gerne. Mich muß jmd an die Hand nehmen, Gaming verfolge ich nur noch sporadisch. :D

Ich bin sogar für PS Plus zu geizig, so wenig spiele ich. Mit GT7 seit Langem überhaupt mal wieder. Wobei es sich jetzt wahrscheinl. schon fast nicht mehr lohnt, glaube kaum das ich nachträglich nochmal in die Zeiten-Listen der Erfahrungen reinschaue. Wäre aber durchaus förderlich, wenn es wie in GTSport auch wieder Online-Zeitrennen im Wechsel mit Daily Races gäbe. Da konnte man auch ohne Plus Mitgliedschaft mitheizen. Ich mach aber nur mit wenn Tuning verboten ist, sonst schiebe ich mein Versagen nur aufs Auto..

Hab Dich zur Gruppe im PSN hinzugefügt :D

@Tim3killer @Dunderklumpen @Gurgol , wollt ihr Ener im PSN adden?

Er möchte seine Bestzeiten mit euren vergleichen. :)

Seine PSN ID müsste hier im Forum auf seiner Seite einsichtig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb kmoral:

Das geht mir persönlich aber zu weit. Wenn man keine Zeit hat und immer alles gleich will und bekommt ist das auch zu viel des Guten.

Ein teurer Wagen soll teuer bleiben, man braucht eben irgend einen Mittelweg, beispielsweise eine etwas erhöhte Creditausschüttung.

Es geht nicht darum alles am Releasetag zu haben, oder nach einer Woche. Es geht darum das man es in einem überschaubaren Zeitraum erarbeiten kann und das ist definitiv nicht gegeben.

Keine Ahnung was derzeit die effektivste Variante ist, ich schmeiße jz einfach mal 700.000 - 1.000.000 pro Stunde in den Raum. Die teuersten Gefährte kosten 18.000.000. Dann fahre ich ca 18-25 Stunden durchgehend eine Strecke um ein Auto zu kaufen.

Finde ich etwas übertrieben, aber das ist auch nur meine persönliche Meinung und nur weil man 40h arbeitet heißt es nicht zwingend das man auch die Kohle locker sitzen hat. Erst Recht nicht wenn sone Karre dann mal eben 180€ kostet. 

Selbst bei nem 5er für ne Karre würde ich wahrscheinlich dankend ablehnen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...