Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

Bzgl play3 gt7 Gruppe, jeder der in der Gruppe ist kann mich auch gerne adden, find das man seine Zeiten mit Freunden vergleichen kann ziemlich nice 🤣 aktuell liege ich bei den Missionen nur bei einer Aufgabe auf Platz 1 das wird aber sicher kein dauerplatz sein 😂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Nico Rossi:

Wann ist denn ein Spiel fertig? Gerade gt wird über Jahre neue Sachen bekommen.

Das war ausschließlich an das Freigeben der Mikrotransaktionen nach den Test und den Patch kurz nach Launch, der das Grinden verschärft hat, gerichtet. Das sind zwei wesentliche Aspekte, die meine Bewertung beeinflussen würden.

Damit meinte ich nicht den zukünftigen Content.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand jetzt würde ich es irgendwo bei 6 bis 7,5 von 10 einordnen. Was immer noch im positiven Bereich bei mir ist. Kann natürlich noch höher gehen. Es ist noch nichts final. 

 

Es ist OK das Spiel. 👍 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb SWRne0:

Bzgl play3 gt7 Gruppe, jeder der in der Gruppe ist kann mich auch gerne adden, find das man seine Zeiten mit Freunden vergleichen kann ziemlich nice 🤣 aktuell liege ich bei den Missionen nur bei einer Aufgabe auf Platz 1 das wird aber sicher kein dauerplatz sein 😂

mich könnt ihr auch gern adden, vllt. kann ich ja mit meinen Lizenz Zeiten irgendwie punkten :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb consoleplayer:

Das war ausschließlich an das Freigeben der Mikrotransaktionen nach den Test und den Patch kurz nach Launch, der das Grinden verschärft hat, gerichtet. Das sind zwei wesentliche Aspekte, die meine Bewertung beeinflussen würden.

Damit meinte ich nicht den zukünftigen Content.

Es wurde einfach nur etwas gefixt, was zu mehr  Fairness führt. Längere Rennen bedeutet nun auch mehr Geld.

nichrs anderes wurde gemacht. 
 

gern kann man sich darüber aufregen, das es gesamt zu wenig ist? Hat dann aber nichts mit einem nicht fertigen Spiel zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Doniaeh:

Wie funktioniert das genau mit dem Manufacturers und Nations Cup?

Ich hab gestern an einem Rennen teilgenommen, hätte ich an weiteren teilnehmen können? Gibt es eine rennübergreifende Punktewertung (in der Lobby gestern war einer mit 17 Punkten)?

Ich hab btw die Quali richtig verkackt und musste auf P12 starten, konnte aber wenigstens noch auf 6 vor fahren (5 bis zur letzten Runde, ein etwas waghalsiger Überholversuch beim 4. hat mich den 5. Platz gekostet…)

 

Es gibt ja verschiedene Zeitslots, du kannst an so vielen teilnehmen, wie du willst.

Es wird jedoch nur die Punktzahl von deinem letzten Rennen genommen, was nicht unbedingt deine beste Punktzahl ist.

Pro Saison gibt es pro Cup je eine Gesamtrangliste

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...