Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb Rushfanatic:

Geschäftsgeheimnis :D

Das wird nicht publik gemacht 

Bringt das überhaupt großartig was? Fahre immer so wie es eingestellt ist. Würde aber erklären warum ihr besser seid als ich. Mit identischem Material und Lenkrad würde ich euch kleine Scheisser bügeln. 🤓

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb AlgeraZF:

Bringt das überhaupt großartig was? Fahre immer so wie es eingestellt ist. Würde aber erklären warum ihr besser seid als ich. Mit identischem Material und Lenkrad würde ich euch kleine Scheisser bügeln. 🤓

also ich habe Videos gesehen wie der GT4 Mazda zu einem Monster eingestellt wurde, mit normalem Setup siehst du da kein Land. 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb IkkeDerBen:

also ich habe Videos gesehen wie der GT4 Mazda zu einem Monster eingestellt wurde, mit normalem Setup siehst du da kein Land. 🤣

Dann ist es ja auch kein Wunder. :D 

Dachte alles an Tuningteile kaufen was geht und man hat das Optimum. Naja das ist mir dann auch etwas zu viel des guten. Vielleicht gucke ich mal ob ich für meinen Audi was finde im Internet. Den nutze ich eh am meisten. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Rushfanatic:

Geschäftsgeheimnis :D

Das wird nicht publik gemacht 

Schade 😬

vor 27 Minuten schrieb Tim3killer:

Ich beziehe meine Setups von GT Planet oder von Youtube, z. B. Kie25

Bin aber ein Freund von BoP und wenn keine Setups möglich sind. Selbst basteln kann ich Setups nicht

Guck ich mir mal an.

Danke

vor 16 Minuten schrieb AlgeraZF:

Bringt das überhaupt großartig was? Fahre immer so wie es eingestellt ist. Würde aber erklären warum ihr besser seid als ich. Mit identischem Material und Lenkrad würde ich euch kleine Scheisser bügeln. 🤓

Ja bringt auf alle Fälle etwas…mir wurde mal eins gebastelt und Schon lenkte das Fahrzeug viel besser ein und 1-2 sec war ich dadurch schneller….

bei dir ist es aber egal, da du eh andere nutzt um zu bremsen 😉 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF:

Dann ist es ja auch kein Wunder. :D 

Dachte alles an Tuningteile kaufen was geht und man hat das Optimum. Naja das ist mir dann auch etwas zu viel des guten. Vielleicht gucke ich mal ob ich für meinen Audi was finde im Internet. Den nutze ich eh am meisten. 

Sage ja gt ist mehr als nur ein NFS auf Rennstrecke.

und schon hast du noch einen Punkt, an dem du stundenlang arbeiten kannst und mit jeder Strecke kannst du neu anfangen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Nico Rossi:

Sage ja gt ist mehr als nur ein NFS auf Rennstrecke.

und schon hast du noch einen Punkt, an dem du stundenlang arbeiten kannst und mit jeder Strecke kannst du neu anfangen.

 

Klingt nach Arbeit. Und darauf reagiere ich leider allergisch. 🤓

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...